technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Elektronische Musik in Thailand?, Suche gute Partylocations in Thailand und Kambodscha
Electro Punk
Beitrag 1 Sep 2013, 21:25
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 1-September 13
Mitglieds-Nr.: 20.488



Hallo Allerseits,

Ich fliege im November für längere Zeit als Rucksacktourist nach Südostasien und werde mich höchstwahrscheinlich hauptsächlich in Thailand und Kambodscha aufhalten. Neben Faul am Strand liegen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) , Sehenswürdigkeiten betrachten und dem Genuss von leckeren Thai Essen, möchte ich auch diverse Partys bzw. Festivals aufsuchen. Musikalisch bevorzuge ich Progressive (goa) Trance, PSY Trance, Progressive House und so Einiges in Richtung DNB, Jungle bzw. DUB. Ich bin aber auch gutem Techno, House, Chillout, Dancehall oder gemütlichen Reggae nicht abgeneigt. Vom Hörensagen ist mir die Full Moon Party ein Begriff, allerdings ist mir das Ganze wohl ne Nummer zu groß und ich habe auch schon viel Negatives im Bezug auf die Full Moon Partys gelesen (viel Zivil Polizei, Diebstahl, Touristen Abzocke, früher Top - heute Flop). Es gibt anscheinend aber auch immer wieder kleinere Events wie die Black Moon Partys oder auch die Half Moon Partys. Laufen diese Partys wie die Full Moon Partys ab, oder gibts da Unterschiede bei der Musik bzw. der Location?

Ich bin also auf der Suche nach chilligen Festivals, Partys oder auch Bars, welche meinen Musikgeschmack am ehesten treffen und dazu wollte ich euch um eure Erfahrungen bzw. um ein paar Tips bitten. Über nützliche Links dazu würde ich mich ebenfalls sehr freun. Gerne nehme ich auch Tips bezüglich Nächtigungen oder Thailand bzw. Kambodscha im Allgemeinen entgegen.

Bereits vorweg vielen Dank für eure Antworten
Florian

BTW: Tolles Forum

Der Beitrag wurde von Electro Punk bearbeitet: 2 Sep 2013, 01:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: