technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu?
djtheengine
Beitrag 29 Oct 2003, 14:06
Beitrag #21


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



paßt eh mario....

i bin 28 im falle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 29 Oct 2003, 14:28
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



i finds zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vox c
Beitrag 29 Oct 2003, 14:35
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 19-October 03
Wohnort: bez. ried im innkreis
Mitglieds-Nr.: 2.528



ZITAT(djtheengine @ 29. Oct 2003, 11:25 )
ich find es halt gut, daß man sich traut es zu zeigen, wenn man Raver ist! (jaja, für manche von Euch ist RAVER ein Schimpfwort)....

das schubladendenken (raver, Skater,metaler,...) sollte man spätestens mit 16 abgelegt haben.
ich finds ziemlich peinlich wenn ein 18 jähriger herumrennt in fetten schlaghosen & buffs und sagt:"ich bin RAVER und hasse alle SKATER"

hatte früher auch "zelthosen" buffalos und twa pullies, wofür ich mich heute SCHÄME!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
aber früher fand man mehr von dieser sorte als im jahre 2003
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 29 Oct 2003, 14:36
Beitrag #24


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



also ich finds sehr klischeehaft, raver, djs müssen so und so rumlaufen damit sie erkannt werden

grade bei leuten die viel mit techno am hut haben würde mans garnicht glauben wenn man sie sieht,

hab vor kurzem ein photo von Catekk zum ersten mal gesehen mit seinen langen Haaren, war da doch etwas überrascht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenn man z.b. mit "normalokleidung" auf ein technofestl geht wird man auch schon des öfteren etwas seltsam angeschaut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 29 Oct 2003, 14:44
Beitrag #25





Guests






ZITAT(vox c @ 29. Oct 2003, 14:35 )
hatte früher auch "zelthosen" buffalos und twa pullies, wofür ich mich heute SCHÄME!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

wieso?
bei mir ist das selbe der fall und ich denke es ist nichts falsches dabei sich einzugestehen das man halt nicht immer so war wie man jetzt ist.
...bin froh das ich mich auch nach meinem 16 geburtstag noch weiter entwickelt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Oct 2003, 14:49
Beitrag #26


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(djtheengine @ 29. Oct 2003, 14:06 )
paßt eh mario....

i bin 28 im falle

Da bist dann aber eher die Ausnahme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

btw schäm ich mich dafür auch ned! Ich steh zu meinem Leben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 29 Oct 2003, 14:57
Beitrag #27


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(djtheengine @ 29. Oct 2003, 13:34 )
mir isses ja auch egal, obs gefällt oder nicht... das einzigste was mich ärgert ist, wenn es als kommerzig abgstempfelt wird, oder auf Technofeten nicht toleriert wird.......

das hängt aber zum teil mit dem verhalten der leute, die sich eben so anziehen, zusammen. so ein aufgesetztes schauts-her-ich-bin-der-über-drüber-party-people-trendsetter-und-weiß-wo's-lang-geht kommt - bei mir jedenfalls - einfach nicht gut an. klar sind das nicht alle, aber es reichen schon ein paar um etwas in verruf zu bringen ... und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß sich diese leute als clowns verkleiden, weil es ihnen so gut gefällt, sondern eher deshalb, weil sie dazugehören und auffallen wollen. aber wie schon erwähnt wurde, mit dem alter gibt sich das zum glück und die meisten haben solche "geschmacklichen aussetzer" nicht mehr nötig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Oct 2003, 16:15
Beitrag #28





Guests






@fobs
Babylon? Das in Munich? *würg*

Zurück zum Thema:
Solang die Leut nich mit der Nase an der Decke rumlaufen isses mir gleich wie jemand ausschaut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 29 Oct 2003, 16:22
Beitrag #29


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



stimmt genau!....

i denk, ma soll jedem seine kleidung lassen.... eben, that's the problem... schlaghosen usw. werden sogar auf manchen Technoparties nicht mehr geduldet

bin ja auch der meinung, daß ein raver nicht schlaghosen braucht.... aber wenns ihm gefällt, warum nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Oct 2003, 17:52
Beitrag #30


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(djtheengine @ 29. Oct 2003, 16:22 )
stimmt genau!....

i denk, ma soll jedem seine kleidung lassen.... eben, that's the problem... schlaghosen usw. werden sogar auf manchen Technoparties nicht mehr geduldet

bin ja auch der meinung, daß ein raver nicht schlaghosen braucht.... aber wenns ihm gefällt, warum nicht?

Aber das werden sich dann halt auch genau die (oder zumindest ein paar) Leute zu schulden gemacht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Ich schätze schon, daß das seinen Grund hatte, denn einfach so jemanden zu verweißen, naja ich weiß nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 29 Oct 2003, 17:56
Beitrag #31


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ach komm fobs...

wie ichs so gesehen hab, wurden schlaghosen einfach nicht mehr zugelassen, weil sich die veranstalter als undergroundig einstufen wollten, und Schlaghosen als Kommerz gesehen haben.....
wir sind sooo undergroundig, daß kein platz für schlaghosen mehr ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Oct 2003, 18:00
Beitrag #32


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Was heisst da ach komm Fobs, ich hab gesagt ich weiß es nicht! Die Ausnahme bestätigt die Regel, aber ich mein ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 29 Oct 2003, 18:00
Beitrag #33


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



ZITAT(djtheengine @ 29. Oct 2003, 11:43 )
Frage: ist Glatze und Pitbull Bomberjacke besser als Schlaghose und Gelfrisur?
Wenn ja, wieso?
Wenn nein, wieso läßt man erstere nicht auf gewisse feten, zweitere schon?


Hi
Ich glaube nicht daß , das eine besser ist als das andere ..!
Glatzen und Bomberjacken wirst du sehr sehr selten auf einem Technofest im
Hafen z.b. sehen .
Gleichwenig wie du mit plüsch gestylte ,Gel fetischisten auf einer Punkrock oder Metal party antreffen wirst

Daß Glatzen meist in rudeln auftreten weil sie dann "stärker" sind ,und zu einem großen prozentsatz probleme verursachen bzw suchen und deswegen bei manchen veranstaltungen keinen einlass finden muß ich denk ich nicht sagen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/whatsthat.gif)

Ich bin von beiden genannten gruppen nicht begeistert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Oct 2003, 18:03
Beitrag #34


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Und mit Pitbull kommst du sowieso nirgends rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw könnten die aufgesteckten Frisuren schon gefährlich sein, könnt sich dran ja jemand stechen oder schneiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und die ganzen Hundehalsbänder schauen eh schon gefährlich genug aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.my-smileys.de/Duell.gif)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 29 Oct 2003, 18:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 29 Oct 2003, 18:05
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



Der arme hund *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 29 Oct 2003, 23:06
Beitrag #36


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



also was mich in diesem thread viel mehr dazu anregt zu posten, ist die tatsache dass wie es schon B. sagte, man sich doch wirklich nicht, die Kleidung betreffend, irgendwie anpassen muss...
Ich selbst bin eine Person, , wenn man mich sieht, das is mir schon oft aufgfallen , werd ich so in die Disco -Ecke irgendwo eingeordnet,... ich trag gern jeans mit vielen nähten, shirts mit hemden darunter, oder shirts die einfach irgendwie auffallen, und dazu noch meine 0815 zu nem spitz aufgstellte haare-frisur... eben weil ich diesen look schön finde, und weil er einfach zu mir passt, ...
naja und worauf ich hinaus will is eigentlich dass: geht man auf diverse veranstaltungen, kommen immer wieder diese "underground"-leutz, oder eher "möchtegern underground leutz" an, und meinen man sei der letzte proll und was man hier wolle, redest a bissal länger mit den leuten, falls du es mal schaffst so einen in ein gespräch zu verwicklen, kommt derjenige schnell drauf... ah ja der is ja doch net unbedingt einer von den neo-festl-gehern , seit es schranz und liebing gibt... aber viele lernt man eben nicht kennen und für die ghört man dann nicht dazu, weil man eben nicht im strom mitschwimmt, sondern in klamotten auf festln geht die andere eher in discos oder altstadtlokalen tragen... das finde ich echt nicht in ordnung... wenn jemand der meinung is nur leute mit cäppis , armihosen und seltsamen frisuren ghören dazu dann find ich den einfach nur arm... leider begnen einem solche leute ur oft...
zumindest bei uns in Linz is das so dass diese sich oft für sehr sehr elitär halten....
Ich find jeder sollt das tragen was zu ihm passt, ich hab schon mit schlaghosentypen gute gespräche gehabt, genauso wie mit rastamen.... es ist nur eine frage der toleranz, sowohl der eigenen als auch der der anderen, ich glaub spätestens mit 17 , 18 jahren sollte man mal checken dass kleidung nur wenig über eine Person an sich aussagt...
dieses ganze "wir die so rumlaufen sind besser als der rest"- denken, die arroganz diverser leute, die banale sturheit andere einfach immer abstempeln zu müssen kotzt echt nur an.... die technoszene war doch ursprünglich mal eine grosse friedliche und vor allem tolerante familie oder??

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 29 Oct 2003, 23:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 30 Oct 2003, 11:01
Beitrag #37





Guests






ZITAT(marekh @ 29. Oct 2003, 23:06 )
dieses ganze "wir die so rumlaufen sind besser als der rest"- denken, die arroganz diverser leute, die banale sturheit andere einfach immer abstempeln zu müssen kotzt echt nur an.... die technoszene war doch ursprünglich mal eine grosse friedliche und vor allem tolerante familie oder??

Wie ich diese arroganten Leut hasse Aaaarggh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) , meinten Sie wärn was besseres!!!
Und mit dem tolerant hastes ja schön beschrieben, ich werd langsam echt das dumme Gefühl nich mehr los das du in deinem Beitrag dieses "war" ganz groß hättest schreiben müssen. Wenn ich nach längerer Zeit mal wieder auf ne Feier geh und dort fast nur dieses arrogante Publikum anwesend is frag ich mich manchmal echt was nur aus der Szene geworden is. Und es sind dann vor allem die jungen Leut (gut, bin auch erst 23, was solls) die dieses Verhalten zur Schau tragen. Was für ne Generation folgt da nur nach *verzweifel*. Gott sei Dank gibts auch noch andere
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 30 Oct 2003, 11:20
Beitrag #38


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



seht ihr... also ist das kernproblem ja die toleranz, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Oct 2003, 12:30
Beitrag #39


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich bin steh dem echt tolerant gegenüber! Ich sag ja ich kenn viele Leute die sich anderes anziehen, die andere Musik hören und vielleicht auch ganz andere Interessen haben und ich versteh mich echt prächtig. Hab auch kein Problem damit wenn jemand mit Schlaghosen auf ein Festel kommt, überhaupt nicht.
Nur trau ich mich zu behaupten, daß der Großteil jener echt einfach nur junge Mitläufer sind, die der Meinung sind sie hätten Techno erfunden und oft sind es gerade solche die andere ned tolerieren weil sie sich vielleicht auch oft blöd angestarrt vorkommen und sich geradezu einbilden, daß Leute blöd über sie reden, obwohls vielleicht gar ned so is! Und so vielleicht oft ein Verhalten an den Tag legen, daß zu wünschen übrig lässt.
UND: Bei Partys find ichs ok wenn man so rumläuft, aber in unserer Gesellschaft kommt man (und wenn man noch so gscheid daherredet) einfach nicht drum rum sich seinem Umfeld anzupassen. Weil es is halt einfach so, daß wenn man sich irgendwie sonderlich kleidet, man abgestempelt wird und deswegen kleide ich mich so neutral wie möglich und lieber etwas eleganter.
Denn es is auch einfach so, daß Kleider Leute machen und wenn du z.B. mit nem Anzug rumläufst wirst du ganz anders empfangen als wenn du mit Jeans daherkommst!
Und ich glaub echt ned, daß es an der Toleranz mangelt. Sicher hier und da mal schon aber in der Regel ned und wenn dann gibt es einfach Gründe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 30 Oct 2003, 12:36
Beitrag #40


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ich erwähne in diesem zusammenhang nur die pics von SLO-Parties...

ich finds teilweise net schlecht...

aber so etwas is bekannterweise geschmacksache! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 20:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: