technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.8.2013 Taktart Unter Sternen, Pyramidenkogel, Keutschach am See
Kalendereintrag

Taktart Unter Sternen (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 8. 2013 (Einmaliges Ereignis)
Taktart Unter Sternen
LineUP Timid Boy
Lampert
Chris Deloki
Will
John Weltreise
Markus Macher
Specials/Infos - Outdoor
- Start 18.00
- Barbecue bis 21.00
Entry 5€ bis 20Uhr, dann 10€
Styles Deep House, Tech House
Location Pyramidenkogel
Linden 62
9074 Keutschach am See
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Musik kann und will erlebt werden, kann den Körper auf die unterschiedlichsten Arten beeinflussen - löst Emotionen aus, bringt dich in Bewegung.
Taktart ist der Name einer jungen Community und Veranstaltungsreihe aus Kärnten. Mit Musik als Trägermedium, verzaubernden Locations und viel Energie in den Beinen, soll ein Gefühl vermittelt werden - das Gefühl frei zu sein.
Revolution durch Musik - versucht sie nicht nur zu tanzen, versucht sie zu leben!

Nach einer Reihe von Clubveranstaltungen soll genau das mit unserem ersten Open Air umgesetzt werden - im Rahmen einer atemberaubenden Kulisse wird auf der Terrasse unter freiem Sternenhimmel gegrillt, getanzt, gefeiert und die Aussicht auf den See genossen.

Begleiten wird uns dabei der Franzose Damien Almira aka TIMID BOY. Nach einer langen Residenz für Ellen Allien's berüchtigte BPitch Control Partys im Rex Club Paris gründete er das Label Time Has Changed. Mit Releases von Künstlern wie Oxia, Alexkid, Mihai Popoviciu oder Marco Resmann wurde das Label schnell eines der gefragtesten Frankreichs. Seine Produktionen auf Viva, Barraca oder Circle Music werden von Größen wie Luciano, Troxler, Dice oder Dop supportet. So führte ihn sein Weg bereits in Clubs wie die Panorama Bar, Bar 25, Kater Holzig oder Cocoon.
Seine DJ Sets kombinieren dreckige Basslines und trippy Melodien mit sexy Atmosphäre und treibenden Grooves - für uns die perfekte Mixtur für das erste OpenAir.

Außerdem am Programm - LAMPERT. Der gebürtige Feldkircher treibt nun schon seit einigen Jahren sein Unwesen in Wien. Mit Bookings wie Petre Inspirescu, Dewalta, Melchior ltd., Barem oder Mark Henning sorgen er und seine Jungs von Stadtpark Musik österreichweit ganz schön für Aufruhr.
Seine eigene Eventreihe Frischer Fisch zählt mit Bookings wie Marc Antona, Alexkid oder Ben Vedren zu den erfolgreichsten des Clubs Grelle Forelle.
Als einer der besten DJs, der uns je untergekommen ist und Vertreter des Wiener Undergrounds bereichert er die österreichische Musiklandschaft mit deepen, reduzierten und anspruchsvollen Sets. Wir freuen uns, dass er auch uns mit seinem Sound bereichern wird.

CHRIS DELOKI ist ebenfalls mit an Board. Als langjähriger Freund unterstützt er uns ein weiteres Mal und das nicht nur mit seinen DJ-Sets.
"Papa-Schlumpf" wird er oft von uns genannt, weil ihm Kärntens Community ganz besonders am Herzen liegt. Immer bereit für ein bestehendes Netzwerk und Kärntens Clublandschaft zu arbeiten bereichert er uns ungemein. Wir sind froh dich zu haben, Loki.

Lasst uns also gemeinsam auf eine besondere Nacht in Kärnten freuen.

---------------------------------------------------------------------------------

Links:

Timid Boy: https://soundcloud.com/timidboy
Lampert: https://soundcloud.com/lampert
Chris Deloki: https://soundcloud.com/chris-deloki

Will: https://soundcloud.com/will-taktart
John Weltreise: https://soundcloud.com/johnweltreise
Markus Macher: https://soundcloud.com/markusmacher

Photos by Lichtschalter: http://www.lichtschalter.tv/

Taktart: https://www.facebook.com/taktart.community
https://soundcloud.com/taktart

Genusswirt: https://www.facebook.com/GenusswirtAmPyramidenkogel
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: