technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> LOVENATION, kurz gesagt genial
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 08:23
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



da wir ja nicht so die loveparade freaks sind, machten wir uns erst um 20.30 (diesmal mit zug) auf den weg nach wien! bei ströhmenden regen kamen wir dann um ca. 23.00uhr am südbahnhof an! nach einer taxifahrt die uns läppische 20€ kostete kamen wir dann in der spark7.com halle an! nach anfänglich schwierigkeiten mit den tickets (kein problem board sowas kenn ich  /biggr/ ) kamen wir dann zum set von TOK TOK VS. SOFFY O - LIVE das mir nicht so besonders gefiel, was mich schon mal zum ersten nachdenken anregte, wie sich der abend noch entwickeln würde. dann DJ ROK! der machte schon etwas mehr druck, überzeugte aber auch noch nicht! Noch etwas sinken ließen dann die schlägereien in der halle, woraufhin wir sie kurzfristig verließen! nach einer sehr sehr amysanten wirklich unanständigen szene im garten von einem nicht mehr so ganz nüchternen paar, gingen wir wieder gut gelaunt zum set von AUTOTUNE - LIVE rein. Es wurde dann echt besser. stimmung war ein hammer, wie ich meinte kaum noch zu toppen. dann trafen sich mal ein paar hardcore poster (gell K und Joe und Deep und der angeschlagene Acidrecords). Dann LA DI DA, die aber mehr mit ihrem guten aussehen wettmachte! dann leute hab ich mich so kurzfristig net so ganz ausgekannt. Wo war denn bitte das TROUBLE TATORT TEAM das um diese zeit ihr set zeigen sollten. entweder hab ich da was versäumt, oder sonst was. denn ich hab mir eingebildet das stattdessen das set von LA DI DA länger war und AUTOTUNE auch noch mal auflegte. wie auch immer --> der höhepunkt DJ RUSH --> ein gott des vinyls. deshalb widme ich ihm jetzt auch ein paar sekunden der bewunderung:
..
.
.
.......
......
.,,.,
.
,.,.,.,.,., .,.,. ,. ,.,.
  .- .- - - -  . ,
. ., .,. , ., . ,.           .,.,.,.,.,.,
,., ., .,., ., ., . ,. ,. , .
mein gott wo hat man sowas schon gehört! die stimmung war ein wahnsinn druck druck druck! mann konnte kaum ruhig stehen, da die anlage auch der hammer war!!! also ich muß sagen der rush toppt alles! ich hab noch kein genialeres set gehört! da hat alles gepasst! einfach wahnsinn.
dann hatte UMEK die schwere aufgabe die masse zu begeistern, was aber nach dem megaset von rush ziehmlich schwer war! leider konnte UMEK mich auch nicht wirklich überzeugen, deshalb verließ ich die echt ur geniale LOVENATION dann so ca. gegen 5uhr! also alles in allem total genial, bis auf die getränke preise, und die öfteres fehlende security!!!!!!!

(IMG:http://www.clubinfo.at/foto/lovenation060702//144-4468_IMG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Jul 2002, 13:41
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



€ 6,40 für eine 0,5 Flasche Römerquelle ist eine Schweinerei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) , und sollte normalerweise beim Konsumentenschutz angezeigt werden. Das sind Preise wie in Ibiza, und so toll die Festln in der Messehalle auch sind, aber das rechtfertigt nicht diesen Preis. Aber naja da haben ja 2 Veranstalter verdienen müssen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Rush (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  absolut genial, wer sich den entgehen hat lassen, dem kann nicht geholfen werden. Wahnsinns Set er rockte die Bude bis ins Unendliche.

Zu den restlichen Dj`s: kam erst bei Dj Rok in die Halle, fand ihn aber nicht so schlecht, hätte ihn mir aber besser erwartet.
Autotune  /sny/  und La Di Da  /cry/  haben mir eigentlich nicht sehr gefallen, da war wenig Druck dahinter.

Umek hatte sicher die schwierigste Aufgabe diesen Abend, nach Rush auflegen zu müssen. Meiner Meinung nach, ist ihm die Sache aber nicht so schlecht gelungen, die 1 halbe Stunde seines Set gefiel mir eigentlich auch nicht so recht, wäre aber sicher besser rübergekommen, wenn nicht Rush vorher gewesen wäre. Zum Schluß hin hat der Junge dann aber ziemlich Gas gegeben und war meiner Meinung neben Rush sicher der beste Dj am Abend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 13:54
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



und was ich auch noch relativ lustig bei den getränken fand, daß sie eigentlich preise verlangten wie sie wollten! einmal haben wir 5€ für ein bier gezahl das nächste mal wieder 6€! wo bist du gestern gestanden? ein paar von uns haben sich eh getroffen, aber halt nur die oben genannten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Jul 2002, 14:07
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Das mit den verschieden Preisen liegt daran, dass die Kellner in Wien sich teilweise, oder sogar ziemlich oft, gleich selbst das Trinkgeld geben, aber damit hab ich mich schon lange abgefunden. Nur nochmal die Überlegung ein Red Bull kostete €4 EK dürfte da vielleicht bei € 0,93 liegen. Mineral 0,5l EK schätze ich mal so um die € 0,20 VK € 6,40.

Ich stand links vorne in der Nähe der Bar, in dem Bereich waren eigentlich eh einige Grazer, die ich so kenne, tja Treffen wie bereits erwähnt wußte keine Uhrzeit da PC nicht funktionierte, und auf die Idee dem Deep eines SMS zu schreiben, kam ich auch gerade erst jetzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 14:12
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja ich hab den joe schon angerufen, und wußte das sie alle da sind und ich stand vorne bei den boxen links unterm dj pult mit ein paar vom TB und ein paar grazern! ich hab fürs red bull auch schon 4,80€ gezahlt! echt ne frechheit!!!!!!

was war jetzt mit dem trouble tatort team????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Jul 2002, 14:15
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



keine Ahnung, entweder waren sie vor Rok oder nach Umek, war nach Umek nämlich nicht direkt auf dem Floor sondern vorne, hat gut aufgelegt, nur hab ich nicht gesehen wer es war, könnte auch der Fischer gewesen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 15:10
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja TTT hätte nach LA DI DA kommen sollen, aber da waren sie meiner meinung nach sicher net!!!!! check ich net so ganz ab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Jul 2002, 15:27
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also denke mal, dass TTT eher nicht am start war ...
nach umek legte dann woody los, es kann noch sein, dass nach woody TTT kam, abba da war ich auch nimmer da.
krass fand ich an dem abend teilweise nur die sehr aggresiven leutz, was sich leider auch in mehreren schlägereien äußerte, bis die security auftauchte verging wohl ne schön lange zeit ...

schaade, dass wa uns net troffen haben 2iyn, abba wusst gar nimmer, wo du an dem WE umgehst, dacht schon du wärst in ibiza odda so  :)

naja, dann ein andermal eben ...

greetings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jul 2002, 17:01
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



juuuuhuuu geil wars !!!

bis auf die getränke preise ....
wegen denen hab ich ca 10min mit 2 kellnern gesprochen
konsumentenschutz usw ...
kennt wer vielleicht einen nico .... der angeblich der gastrochef gewesen sein soll ???

persönlich gehts mir schon wieder besser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 7 Jul 2002, 17:22
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



hy lieber chris

also der nico ist der nico von xxx records...
den xxx hat die gsarto bei der lovenation gehabt..
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 17:38
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



dann is ja gut wenns dir wieder besser geht acid!! war echt scheisse oder? is nur ein kratzer beim ohr, oder hast sonst noch was?

hätt da ne frage die überhaupt nicht zum thema passt aber egal: kann mir jemand ein Tatort Entertainment Tshirt oder ärmelloses und ein xxx produktions shirt oder ärmelloses besorgen?!? ich hab schon öfters auf deren hps angefragt, aber die sagen die werden net so zum kommerziellen verkauf angeboten! vielleicht kann mir ja wer helfen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 7 Jul 2002, 17:46
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



shirt gibts eh auf deren homepage im shop..
wäre ja blöd wenn sie es anieten und dann doch nicht ?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jul 2002, 17:54
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ alex hast du zufällig ne mail addi von dem gewissen nico...
wär ganz super weil 6,40 eur für 0,33 mineral nicht mit mir ...

@ karli
naja 3 nähte am ohr
& a paar blaue flecken *g*
juhuu ....nein spass bei seite
bin froh das ned mehr passiert is ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 7 Jul 2002, 17:58
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



hab i leider ned...
vielleicht auf der homepage von xxx
heisst nico stein

schlimm ja..obwohl im einkauf ein halber liter billiger ist als eine
,33 liter flasche !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jul 2002, 18:36
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ alex danke !
die werden noch schon schauen ....
hab grad auf der konsumentenschutz hp nachgeschaut ....
und die melden solche fälle dann der euro-preiskommission
alles brauchen wir uns auch ned gefallen lassen oder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Jul 2002, 19:12
Beitrag #16


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so mail an konsumentenschutz is rausgegangen ...
mal schaun was die dazu sagen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 7 Jul 2002, 19:57
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Jui jui

6 euro für ein Minerall?

Da sieht man doch das das echt eine totale "scheiß" kommerz veranstalltung war ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2002, 06:24
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mmm, die preise fand ich da wohl hammmerhart, man bedenke das oben genannte mineral mit 6.40 € umgerechnet ~88 ATS sind, das is ja hammmmmerhart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 07:54
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nach Umek das war Woody und der war der Letzte! TTT war glaub ich nicht, außer sie waren vor ROK, was ich auch nicht glaube, Fischer war dann auf dem Lovepark im Voga angeblich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 17:08
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja das mit den preisen war echt ne frechheit! is gut das du sowas gemeldet hast! weil dann wundern sie sich wenns die leute umhaut weil sie zuwenig trinken! denn bei solchen preisen überlegt man sich halt ob man durstig bleibt oder knappe 90.- für ein mineral auszugeben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 11:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: