technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Loveparade - Umzug, war ganz oke
soundfreak
Beitrag 6 Jul 2002, 22:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, mal ne kurze pause ....
gott sei dank hielt das wedder

naja, am montag gibbts dann nen längeren bericht, kann abba mal sagen, dass der spark 7 truck mit EMT-team megagoil war !!!!


und nun gehts zur lovenation ... parddddddddddddyyyy  /trn/  :)  :)  /biggr/  :)  :)  /trn/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
trancetussi
Beitrag 7 Jul 2002, 09:02
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 1-July 02
Wohnort: .·¤·¨·.¸InNsBrUcKlYn¸.·¨·¤·.
Mitglieds-Nr.: 248



war voll geil...nurn bisschen kalt naya LOVeNAtIOn is nexte pardüüüüü (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Jul 2002, 09:09
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ähm @trancetussi:

die lovenation fand von gestern auf heute statt, und ist somit schon vorbei. nur zu kleinen info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 7 Jul 2002, 11:08
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Yo yo

Loveparade war net so übel ... nur ich war mit stressingen leuten unterwegs ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 7 Jul 2002, 12:25
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ich war nicht so beeindruckt von der Parade,die Trucks sind jedesmal gegenüber voneinander stehen geblieben somit hat sich die musik total überschlagen.
Aber es war wie immer net das Partyvolk beim feiern zu beeugen,
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Jul 2002, 15:02
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also die wägenabstimmung war doof, das stimmt, wie schon x-tribe bemerkte standen sie oft vis a vis ...
und wo sie dann fuhren, war inzwischen so ne große lücke, dass man ne kürzere zeit da eigentlich gar kein sound vernehmen konnte ...

naja, bin echt froh, dass ich immer dem spark 7 wagen gefolgt bin, war zwar bissi anstrengend, abba wenihstens immer fette mukke !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 7 Jul 2002, 17:24
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



ich finde die free party war um ecken besser...
vor allem weil sie auf dem ring war...
wer weiss vielleicht werden ja nächstes jahr einige veranstalter bei der regenbogenparade teilnehmen..!?!?!

den heuer waren ja sehr wenige veranstalter dabei oder nicht ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 7 Jul 2002, 19:54
Beitrag #8


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



war ganz ok muss ich sagen!war die ganze zeit auf unserm wagen (ENGINE)!das mit den Sound wenn´2 Wägen gegenüber standen stimmt war auch für die Dj`s dann verdammt schwer beim auflegen wegen dem echo!Am fettesten fand ich die aktion bei der abschluss kundgebung da das mit dem funksignal nicht hingehauen hatte spielten einige wägen noch ein extra programm(ENGINE,LOvenation/Ps2,und noch einer)Auf Lovenation wagen war es voll fett hatte die ehre dort von anfang an aufzulegen als es hies sie suchen noch einen dj!Freu! jedenfalls war es a echt geiler tag!danach war lovebomb und die war der Hammer!Bin noch immer voll fertig aber egal des wars wert!!



greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: