technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CLUB am Nachtwerkgelände (München), ... empfehlenswert?
naoma
Beitrag 23 Oct 2003, 10:17
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Nachtwerk Club


Ort:

Landsbergerstr. 185
D-80687 München
www.clubmuc.de

Weg:

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1066934807.gif)


Fotos:


(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-3-1066905420.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-3-1066905562.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1066937153.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-3-1066905893.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-3-1066906236.jpg)



Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 23 Oct 2003, 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 23 Oct 2003, 10:26
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



is das net der club wo letztes jahr die tour von beyer, liebing, speedy j und parisio halt gemacht hat? wenn ja dann kann ich die hütte nur empfehlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Oct 2003, 10:27
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(naoma @ 23. Oct 2003, 11:17 )
War jemand von euch schon mal da? Eure Meinung dazu? Sound? Stil? Licht? Leute?

der soundfreak war da mal quasi untermieter...der kann dir
alles erzählen über diesen club (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Oct 2003, 10:56
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Nachtwerkclub:
Anlage: fettestens, mit Boxen hinten und vorne.
Guter Klang, fetter Bass, Abstimmung der Anlage ohne wirklich hörbarer Makken.

Lichter: geil, ein Club der auch hieundda nach 06h morgens so richtig fein zugenebelt wird und man dann nur mehr Lichter blinken sieht, feinstes Geballer hört und die Leute die komplett ausrasten und rumschreien vernimmt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Leute: naja... deutsches Feierpublikum halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Die Leute dort gehen mal ganz anders ab als im Össiland. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Da ist enorm viel Bewegung in der Masse, die Leute jubeln und schreien - Stimmung ist dann meist wahnsinnig geil. (Für mich als Österreicher wars bis dato zumindest immer so.)

Eine Zeit lang ist im Nachtwerkclub ein wenig das typisch bayrische Schickeriapublikum mit div. softeren events (House) forciert worden.
In letzter Zeit soll aber die Naseobenproblematik wieder besser geworden sein und der Sound wieder mehr in die technoide Richtung abgebogen sein. (@soundfreak: bitte korrigier mich einfach wenns ned stimmt - ist ja doch deine Untermietbude an vielen Wochenenden gewesen.)

Der Club ist so angelegt, das die Tanzfläche ziemlich quadratisch ist, was zur Folge hat, das man nicht ständig nieder gerannt wird, ausser der Club ist enorm überfüllt. Der Boden ist genau richtig und zwar ein wenig rutschig und schön eben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Die Getränkepreise sind mehr als fair.
Die Eintrittspreise liegen unter jenen in Österreich für vergleichbare line ups.

Die Partys eskalieren oft sehr fein... Die zweidrei Partys die ich dort erlebt hab sind alle bis mind. 08h früh gegangen.
Lange sets von djs, weils den artists anscheinend auch einfach taugt vor solch nem Publikum zu spielen.

Ich kann Allen nur empfehlen am 08.11.03 nach München zu kommen. Da legt im Nachtwerkclub Rush, und ca. 500Meter weiter dreht Beyer in der Kranhalle auf.
Wird für mich ev. der geilste noch ausstehende ClubAbend/Vormittag im Jahr 2003.

Der Nachwerkclub in München ist für mich persönlich der favorisierte Club, wenn dort Techno gedreht wird, im Umkreis von unter 5 Autofahrstunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Oct 2003, 11:17
Beitrag #5





Guests






Tja, in Anlage und Licht kann ich wirklich nur zustimmen. War ja auch ma ne ganze Zeit lang Stammgast dort. Gerüchteweise ist mir das mit den Schickis auch zu Ohren gekommen, und als ich dieses Jahr dort nach längerer Pause (über n Jahr) ma vorbeigeschaut hab war ich direkt geschockt. Handtäschchenschwingendes, Nasenurobentragendes Publikum.
Aber is halt Geschmackssache. Denjenigen die am 08. zum Rush kommen wollen kann ich nur empfehlen vor 1 dort aufzuschlagen, und es wird verdammt eng.
Was in München wohl eher meinen Geschmack trifft is da das HarryKlein, und die Kranhallen (am 08.!!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Oct 2003, 11:21
Beitrag #6


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(ChrisausmKaff @ 23. Oct 2003, 12:17 )
Denjenigen die am 08. zum Rush kommen wollen kann ich nur empfehlen vor 1 dort aufzuschlagen, und es wird verdammt eng.
Was in München wohl eher meinen Geschmack trifft is da das HarryKlein, und die Kranhallen (am 08.!!!)

Na zum Glück teilt sich das Publikum an jenem Abend eh auf Kranhalle mit Beyer und Nachtwerkclub mit Rush auf.
Da sollts dann nicht zu sehr gerammelt voll werden bei Rush. *malfesthoffentu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Oct 2003, 11:37
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Kann dir den NW-Club nur wärmstens ans Herz legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Is von mir aus gesehen eine pipifeine Location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
aber überzeug dich selbst und an den hunderten ja gar tausenden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) pics vom Andi (Electric Delicate)
übrigends is am 8. der Rush himself zu Gast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Tanzfläche
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Tanzfl_che___Bar.jpg ( 71.46KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Oct 2003, 11:39
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hier die große Bar mit der Galerie (auch recht chillig da oben und sehr fein um dem Dj oder Live Act auf die Finger zu schaun, oder sich nen Blick über die rockende Crowd zu verschaffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) )
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Grosse_Bar___Galerie.jpg ( 24.47KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Oct 2003, 11:40
Beitrag #9





Guests






Und ich bleib dabei: HarryKlein!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Oct 2003, 11:42
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Dann noch der Wintergarten (im Sommer um einiges größer)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 23 Oct 2003, 11:44
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Wintergarten.jpg ( 35.44KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2003, 11:42
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(gitz @ 23. Oct 2003, 11:27 )

war schon nahe dran hauptwohnsitz zu verlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
------------------------

ZITAT
War jemand von euch schon mal da? Eure Meinung dazu? Sound? Stil? Licht? Leute?
Zahlt sich's aus, da hinzugehen?


meine eindrücke:

oktober 02 - januar 03 fast jedes WE dort gwesen - durchwegs klasse partys - nur einmal wurd ich enttäuscht (von ~ 10 mal oda so) - dann wurd die musik einfach bissal breit gefächerter und es wurden auch techhouse/electroc beats und ähnliches gespielt.

wie jerry scho erwähnte - in letzter zeit ists scheinbar wieder besser geworden (von den leuten her) (lt. kollegenberichten - war selber seit 26.juli (cocoon tour @ nachtwerk club) nimmer da drinnen feiern.
sound siehst eh, was am line up steht - am 01.11 is ja massimo am start - wird denk ich recht fein werden.

sound + licht reicht auch aus - lufttemperatur ist eigentlich auch oke.
leute sind sicher auchn paar typische stadtmenschen dabei, aber ein paar rummsteher gibts wohl überall ...

also wenns ähnlich wie vor nem knappen jahr ist kann ich ne clubnacht da drinnen auf jeden fall empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hab auch nen haufen partyfotos vom club gemacht - hier die letzten pics vom club:

liebing @ club 16.08 - pics by tom
cocoon tour @ munich 19.juni
bionic mit jack de marseille - 14 juni
thomas schumacher @ club 8 märz
henze @ club 22 feber

usw. usw. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Oct 2003, 11:50
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Aber schau doch auf www.electric-delicate.de da kannst dir dann eh alle infos holen, oder www.clubmuc.de um allgemeinere Infos.
Am Freitag is ne andere Veranstaltung boomboom club mit cosmic afro tribal grooves, war bei dieser zwar erst einmal da aber der Samstag is definitiv besser, Freitag is dann halt noch älteres Publikum!

Hier nochmal die kleine Bar neben der Tanzfläche
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Kleine_Bar.jpg ( 37.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Oct 2003, 11:53
Beitrag #13





Guests






Hmmm...wann war ich denn dort Stammgast...*grübel* Ahhh ja, also von Oktober 00 - Dezember 01, danach nur noch sporadisch drinne. Was mir in Erinnerung geblieben ist, is Mike S. am 30.12.2000! Warn zwar nur wenig Leut drin, da am nächsten Tag erst richtig gefeiert werden sollte, aber in der Nacht:
-die Bar stundenlang geschlossen da drauf getanzt wurde
auf Stühlen, Tischen überall wurde gefeiert
-es wurde gefeiert, geschrien, halt ma richtig die Bude auseinander genommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
- die Türsteher ham uns dann fast raustragen müssen
Es war einfach genial *inerinnerungenschwelg*
Die letzten Male die ich drin war warn nich so mein Fall, kann aber auch sein das ich von der doch recht familiären Atmosphäre im Harry verwöhnt bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 23 Oct 2003, 12:00
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Danke, danke, danke ... für all die Infos ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

www.electric-delicate.de hab ich mir angesehen ... thx

Ich glaub', ich werd's mir einfach mal ansehen, wenn ich schon in München bin.

Schad', dass ich die Woche drauf nicht da bin. DJ Rush hätt' ich mir gern mal gegeben. Tja, man kann nicht alles haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Bin schon gespannt und werde ggf berichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2004, 21:02
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Anbei der Text vom Club, der bei den neuen Terminen dabei stand:

ZITAT
Ein neues Jahr ist immer ein beliebter Zeitpunkt für Änderungen und neue
Ziele. Um im Club samstags eine größere Vielfalt an elektronischer Musik
bieten zu können, zieht sich Electric Delicate etwas zurück, wird aber nach
wie vor zweimal im Monat am Start sein und sich hierbei auf seine Wurzeln
konzentrieren - finest Techno. Die anderen Wochenenden werden nun durch neue
Veranstalter mit neuen Konzepten und Ideen gefüllt. Mehr Infos hierzu findet
ihr auf der neuen Club-Gesamtseite, die eine komplette Übersicht über das
gesamte Programm im Club bietet: www.clubmuc.de


nun scheint wohl die fette technozeit im club endgültig bissi in den hintergrund getreten zu sein, ne neue epoche hat begonnen, bin mal gespannt, wann ich wieder mal da zu gast sein werde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2004, 13:54
Beitrag #16


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Schon irgendwie schade, besser sie hätten die anderen Events auf Freitag (und den bumbumclub gekürzt) oder in nen anderen bzw ganz neuen Club verlegt (da hätte man sich gut und gerne das 4004 sparen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Mar 2004, 18:07
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und wieder "NEWS" zum Club:

ZITAT
Hallo ELDEL-People!

Es gibt NEWS besonderer Art für all diejenigen, deren samstägliche Heimat ELECTRIC-DELICATE geworden ist, aber natürlich auch für alle anderen interessierten Leser:

Zuerst shocking news: Manchen ist es wohl schon zu Ohren gekommen, dass der Club am Nachtwerkgelände Ende Oktober seine Pforten schließen soll. Dies ist hiermit bestätigt, heißt aber nicht, dass damit Electric-Delicate aus München verschwindet. Entweder wird der Club in der Landsberger Str.185 komplett saniert und umgebaut (die Verhandlungen hierzu laufen), oder wir präsentieren Euch eine neue Location - sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werdet ihr als Electric-Delicate-Members das natürlich zuerst erfahren.

So, diese Nachricht muss jetzt erst mal verdaut werden , deshalb haben wir sofort gute Neuigkeiten für Euch: Wir geben noch mal richtig Gas, auch wegen der großen Nachfrage in letzter Zeit. Ab April 2004 wird es wieder Electric-Delicate satt geben, also jeden Samstag anspruchsvolle Bookings im Bereich Techno und Electro ohne Sperrstunde und sonstige Begrenzungen!

MUSIQUE PLASTIQUE / MALARIA und RE:VERSE alles Veranstaltungen aus dem Hause Electric Delicate sind damit natürlich nicht beendet: Bereits letztes Jahr war der Club ganz vorne mit dabei, als im August die re:verse-Events begannen und ein Zeichen in München für den Bereich Electropop und -rock setzten. Und wer am letzten Samstag bei JACK AND THE BOX nicht konnte, wollte, oder durfte, dem wird das Herz bluten, wenn er sich die Eindrücke dieses Abends bei www.electric-delicate.de in der Gallery ansieht (re:verse 06.03.), insbesondere die Videos. So be there next time___watch out and cry!

Dieses Jahr startete Electric-Delicate auch die MUSIQUE PLASTIQUE - Reihe als feste Institution für Techhouse und Electro. Diese Veranstaltung wird in naher Zukunft in einer anderen Location präsentiert und konsequent weitergeführt: Es wird auf jeden Fall noch eine Musique Plastique am 27.03. im Nachtwerk-Club geben.....vor allem weil der Act TUBE&BERGER (Ministry Of Sound) ein absoluter Leckerbissen im Bereich innovativer Live-Konzepte elektronischer Sounds ist, auf die wir richtig abfahren! ...Nr.1 in den UK Dancecharts und Radio Playlists, 4 Stunden live performance - das wollt Ihr nicht verpassen! Das weitere WIE WANN und WO wird in Kürze bekannt gegeben.
Und uns reicht das natürlich noch nicht: Am 28.03., also Sonntagmorgen ab 6:00h erwartet Filippo „Naughty“ Moscatello (Gigolo Rec. Berlin) die Dagebliebenen und Frühaufgestandenen J zu einer Electric-Delicate-Afterhour, die man nicht auslassen kann, wenn man den Herrn Naughty schon mal gehört hat.

Hier noch ein Preview auf kommende Bookings
im März, April und Mai:

Filippo 'Naughty' Moscatello (Gigolo Berlin/Duplicate 5)
Roland Casper (Frisbee Tracks / Cologne)
Jacek Sienkiewicz LIVE (Cocoon Rec. / Poland)
Legowelt LIVE (Bunker Rec., Cocoon, / Den Haag, Netherlands)
Mitja Prinz (Blaou Rec., WMF Rec./Berlin)
PASCAL F.E.O.S. (PV Rec., Cocoon / FFM)
Leandro Gámez (Intec Rec., Ongaku/Madrid)
Richard Bartz (Gigolo Rec, Cocoon / Munich)
Cio D’Or (Female Pressure, Electric Delicate/Munich
Severin S. (La Terazza, Triple-6, Malaria/Munich)
Ivo (Kontrasequenz, Electric Delicate / Munich)
Groove Baby aka Happy (Electric Delicate / Munich)
minus 1 LIVE (klangmaske rec.)
Maxx Cavalerra (Black Nation, Electric Delicate / Munich)
Emdejot vs Florian Hirneit (klangmaske records/livin'beats inc.)
Stev Dive (Ingolstadt)
Chris Liebing (CLR, FFM)
Conflict LIVE! (Stereo70.com / Munich)
Miss Yetti (Gold und Liebe Tonträger / Berlin
Micha Klang (Paso Music, Mothership / Nürnberg)
Danilo Vigoritto (Cocoon, Orion Muzik / Naples)
Good Groove (Frisbee Tracks / FFM)
Dany Holm (BPM, Electric Delicate / Munich)
Bunker DJ-Team (Orgue Electronique, TLR & Schmerzlabor / Netherlands)
Marcus Klose (Triebwerk, Electric Delicate / Munich)
Florian Hirnreit vs Sascha Marx LIVE (klangmaske booking/livin’beats inc.)
Monika Kruse (Terminal M / Berlin)
Max Riot (Zahnriemen Rec. / Dresden)
L-X Carbo (Zahnriemen Rec. / Dresden)
PET DUO (Kne’Deep / Sao Paolo-Brazil)
Vanguard LIVE (Frisbee Tracks / Hanover)
DJ Flow (M94.5, Livin’Beats Inc./ Munich)

….das war (klar) nicht alles!

Wir haben noch einige Specials für dieses Jahr geplant und teilweise schon bestätigt, wir halten Euch auf dem Laufenden.

___ never loose the groove
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 8 Apr 2004, 16:28
Beitrag #18


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wär schon schad um den guten alten Club, wenn er dicht macht wüsst nicht was an der Location zu bemägeln wär....
Naja hauptsache es geht weiter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 8 Apr 2004, 17:07
Beitrag #19


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



mega fett ist der club war da aussen wo da chris liebing gespielt hat am 27.12.2003 und des war der absoulte wahnsinn

i kann einfach nur sagen einfach nur geil dieser club (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 11 Apr 2004, 19:27
Beitrag #20





Guests






und ich hab des fürn Aprilscherz gehalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: