technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CD-Player
Electromancer
Beitrag 21 Oct 2003, 15:19
Beitrag #1


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



Na ich bin ja nun eigentlich kein Freund von CD-Verlegereien... aber da es doch hin und wieder mal gern selbstgeschnitze Loops/Sounds bringen tät... bzw ich auch ein paar Nummers hab die es auf Vinyl einfach ned (mehr) gibt... hadere ich ein bisserl mit mir ob ich mir nicht mal nen CD Player anschaff...

Da ich das Trum eher selten und wenig verwenden werd, hab ich nicht die größten Böcke dafür ein Vermögen hinzulegen (verständlich, oder?).

Deshalb die Frage an diejenigen, die da Erfahrung haben:

Welche günstigere CD-Player machen Sinn? Ab welcher Preisklasse kann man verlegetechnisch mit den Teilen wirklch gut arbeiten? Klang?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 3 Nov 2003, 23:06
Beitrag #2


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



????? gibz doch nicht, dass hier NIEMAND erfahrung mit cd-player hat?!?!?!? wenn da einer was wg pladdesbielern fragt gibtzt 428 replies, bei cd-playern 0????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 3 Nov 2003, 23:09
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Hmmm hast dir schon mal überlegt dir statt einem CD-Player Final Scratch zuzulegen? So kannst auch deine eigenen Sachen spielen und das noch dazu mit Vinyl-Feeling (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Nov 2003, 23:10
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hatte mir das auch einige zeit überlegt, tendiere aber momentan eher dazu mir entsprechende vinyls cutten zu lassen. in graz gibt's einen recordstore der so etwas macht - kostet das teil zwar 30 euro, aber wenn man 4 nummern draufpackt die einem wirklich wichtig sind macht es sich schon bezahlt. ein cd-player kostet schließlich auch genug und mit vinyl ist es halt doch was anderes.

url hab ich momentan nicht im kopf, falls interesse besteht kann ich sie aber gern raussuchen.

... wahrscheinlich nicht die antwort die du hören wolltest aber zumindest mal eine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 3 Nov 2003, 23:13
Beitrag #5


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(fjo @ 3. Nov 2003, 23:10 )
hatte mir das auch einige zeit überlegt, tendiere aber momentan eher dazu mir entsprechende vinyls cutten zu lassen. in graz gibt's einen recordstore der so etwas macht - kostet das teil zwar 30 euro, aber wenn man 4 nummern draufpackt die einem wirklich wichtig sind macht es sich schon bezahlt. ein cd-player kostet schließlich auch genug und mit vinyl ist es halt doch was anderes.

url hab ich momentan nicht im kopf, falls interesse besteht kann ich sie aber gern raussuchen.

... wahrscheinlich nicht die antwort die du hören wolltest aber zumindest mal eine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

dub plates sind schon durchaus ein thema, aber mir gehts darum auch mal einfach quick&dirty mal nen cd-player zur hand zu haben... und da wollt ich mal wissen was die billigeren teile so können...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 3 Nov 2003, 23:14
Beitrag #6


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(Blunt Funk @ 3. Nov 2003, 23:09 )
Hmmm hast dir schon mal überlegt dir statt einem CD-Player Final Scratch zuzulegen? So kannst auch deine eigenen Sachen spielen und das noch dazu mit Vinyl-Feeling (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

passiert bestimmt noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LionelTwain
Beitrag 27 Nov 2003, 11:55
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Sbg.- St. Jones/Pongau
Mitglieds-Nr.: 2.417



Wär cool wenn hier jetzt mal irgendwer irgendwelche Vorschläge bringt, bin nämlich auch auf der Suche nach eben so einem CD Player
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 27 Nov 2003, 12:03
Beitrag #8


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



schau auf ebay dort findest oft was günstiges so n cdj - 100 tuts schon, hab so einen mal als pfand mitgenommen und seitdem steht er neben den turnies. kann zwar nicht viel aber man schaffts leicht mit m zu mixen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Dec 2003, 13:53
Beitrag #9


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yup, wäre auch meine empfehlung!

(IMG:http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Pioneer_CDJ100_S_CDPlayer.jpg)

klein+leicht zum mitnehmen und funktioniert....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: