technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> A2 - Musicpark, der dj hat's geschafft ...
chip1000
Beitrag 5 Jul 2002, 09:46
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



... das mir trotz eines alkoholischen vollbretts keines der scheiß kommerz lieder wirklich gefallen hat ...


wollt das nur mal loswerden *g*

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jul 2002, 11:38
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja, da scheinste dann wohl nicht mehr so schnell hin zu gehen *sfg*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/  /biggr/


p.s. ich hoffe mal, dass die getränke billig waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 5 Jul 2002, 15:41
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Yo 99 cent party ... dh alle getränke um 1 euro ...

ach und das tolle ist sie haben mir die kennzeichen von meinem moped herumtergerissen ... und das is jetz weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 6 Jul 2002, 08:59
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



Sei froh dass dein Kennzeichen weg war; oder wolltest du mit deinem "alkoholischem Vollbrett" wirklich noch nach Hause fahren?  /sne/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 6 Jul 2002, 10:19
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



was willst im a2???? da geh ich nicht mal hin wenns die ganze nacht gratis getränke gibt! a2 is einfach fürn arsch! leute zwischen 14-16! shit music! usw usw usw usw!!! einfach voll mist!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Jul 2002, 22:35
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(chip1000 @ 05. Juli. 2002, 16:41)
Yo 99 cent party ... dh alle getränke um 1 euro ...

ach und das tolle ist sie haben mir die kennzeichen von meinem moped herumtergerissen ... und das is jetz weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

autsch dass hat sich ja wieder ausgezahlt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


naja, das andere mal zuhause bleiben  /biggr/  :)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 7 Jul 2002, 11:12
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Yo A2 ist fürn arsch ...
aber besser als nix tuen am don wenn man urlaub hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

achja wollt nich besoffen mit dem Moped fahren ... bin mit jemand mitm auto heim ... und wollts dan am nächsten tag hollen ... bzw so hab ichs gemacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: