technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

28 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> witze, hoffentlich mal was zum lachen...
Fobs
Beitrag 27 Feb 2005, 12:46
Beitrag #81


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 27 Feb 2005, 12:53
Beitrag #82


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bored.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Feb 2005, 13:06
Beitrag #83


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 27 Feb 2005, 14:01
Beitrag #84


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt mit Genuss einen Kaffee und sagt entspannt zu den Kameraden:
"Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt "
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 8 Mar 2005, 20:16
Beitrag #85


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.

Meint der Mann: " Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 8 Mar 2005, 20:35
Beitrag #86





Guests






sitzen 2 wurstsemmeln auf der parkbank, sagt die eine: "mir ist so langweilig"
darauf die andere "mir nicht ich hab ein gurkerl" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 13 May 2005, 16:47
Beitrag #87


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



*lol* hab ich gerade gefunden, gar nicht so einfach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Wie gut ist eure englische Aussprache noch?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which
Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an. ... und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which
switched witch watch which Swatch watch switch ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 13 May 2005, 17:44
Beitrag #88


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(Mia @ 13. May 2005, 17:47 )
*lol* hab ich gerade gefunden, gar nicht so einfach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Wie gut ist eure englische Aussprache noch?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which
Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an. ... und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which
switched witch watch which Swatch watch switch ?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 13 May 2005, 17:57
Beitrag #89


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



hoff sehr das der noch nicht dabei ist bei der tb. witze sammlung..


Ein Arzt macht sich Vorwürfe weil er mit einer Patientin geschlafen hat "hmm wie konnt ich nur.. alles im Arsch was ich gelernt habe bez. der Regeln als Arzt .. so wild was ich gemacht habe.. wie konnt ich nur.." usw dann auf einmal erscheint auf seiner rechten Schulter ein kleiner Teufel , welcher im folgendes ins Ohr flüstert:" ach geh is ja nit so schlimm.. hat dir e gefallen.. passiert ja sicher öfter auf dieser Welt.. mach dir keine gedanken mehr!" und so redet das Teufelchen auf ihn ein bis der Arzt sich denkt "hmm der hat ja recht.. war ja e fein.. hat ja Spaß gemacht.. " usw und auf einmal erscheint ein kleiner Engel auf seiner Linken Schulter und sagt zum Arzt : "grad zur Erinnerung : Du bist Tierazt!!!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 13 May 2005, 18:21
Beitrag #90


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ein Pfarrer und seine Pfarrerköchin fahren gemeinsam auf Winterurlaub. Natürlich sind Einzelzimmer gebucht worden, aber wie es der Teufel haben will hat gab es einen Fehler im Reservierungsprogramm und als die Beiden einchecken wollen war nur mehr ein Doppelzimmer frei. Am Abend vor dem Schlafengehen, geht die Pfarrerköchin auf den Balkon und reibt sich ihre "Mu...." mit Schnee ein. Da sagt der Pfarrer: "Aber Frau Pfarrerköchin was machen Sie den da"? Die Pfarrerköchin antwortet: "Sicherheitshalber vereise ich sie mir". Da fängt der Pfarrer seien Schw... heraus, und dreht seinen Rosenkranz herum. Da fragt die Pfarrerköchin: "Aber Herr Pfarrer was machen Sie den da?" Der Pfarrer anwortet: "Ich lege die Ketten auf, falls ich heute noch auf Eis fahren muss".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 May 2005, 18:39
Beitrag #91


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Den folgenden hab ich grad geschickt bekommen. Normalerweise sind solche Witze ja mit Burgenländern, aber ich hab ihn einfach mal unverändert lassen.


Ein Mostviertler Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mostviertler Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Moaktploz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a schiache Sau!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 23 Nov 2005, 15:26
Beitrag #92


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  werbung.jpg ( 118.06KB ) Anzahl der Downloads: 13
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 17:28
Beitrag #93


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 17:33
Beitrag #94


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 17:39
Beitrag #95


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?" Darauf der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 23 Nov 2005, 17:41
Beitrag #96


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ZITAT(trick @ 23. Nov 2005, 16:26 )
...

..... ohne worte
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 18:02
Beitrag #97


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



*fg*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tool1.jpg ( 133.74KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 18:02
Beitrag #98


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  scheiss_technik_bus.jpg ( 31.37KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 18:08
Beitrag #99


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  evolut.jpg ( 14.17KB ) Anzahl der Downloads: 7
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Nov 2005, 18:43
Beitrag #100


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



*G*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  sonorman_3_msmouse.jpg ( 9.54KB ) Anzahl der Downloads: 10
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

28 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: