technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Klatschkind aka. Melatonin, Techno - Hardtechno - House - Hardcore - D&B
Klatschkind
Beitrag 1 Jan 2013, 17:29
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-January 13
Wohnort: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 20.237



Klatschkind aka. Melatonin

19 Jahre jung aus der eher ruhigen Börde in Sachsen Anhalt bringt neuen Wind in die Szene. Anspruchsvolle Melodien & freche Beatz zeichnen seinen Musikstil aus.

Seit März 2011 produziert er mit Fruity Loops seine eigenen Lieder & Sets.


Biografie:

Bereits mit 11 Jahren entwickelte Christoph aka. "KLaTscHkiNd" ein musikalisches Interesse für Rock & Metall.

Kurz darauf brachte er sich das Spielen der Instrumente Gitarre, Bass sowieso Grundkenntnisse Schlagzeug bei.

Mit 13 spielte er dann das erste mal in einer Deutschrockband mit der er mit 14 Jahren erste Lieder mit "Steinberg - Cubase" produzierte.

Allerdings verlor er dann bald das Interesse an Rock & sah sich nun nach neuen musikalischen Herausforderungen um.

Im Jahr 2010 mit 16 Jahren nahm er dann das erste mal an einer Techno Veranstaltung in Wilhelmshall teil, bei der bei ihm sofort die Leidenschaft und Liebe zum Ostdeutschen Techno entfacht wurde.
Im Januar 2011 beschäftigte er sich das erste mal Mit Fruity Loops '9 in den Musikrichtungen Electro, Lounge & Minimal.

Im März 2011 folgten dann die ersten Schritte in Techno und Hardtechno.
Er merkte sofort ,dass Techno nicht monoton sein muss, sondern harte Töne vielfältig sein können.

Es folgten erste eigene Tracks und Sets, nach zahlreichen Privat-Parties kamen dann die ersten größeren Auftritte, schon da wusste er das Publikum zu überzeugen und in seinen Bann zu ziehen.


Referenzen:

Alte Badeanstalt Sommerschenburg
Halle A1 Königslutter
Kulturfabrik Dessau
Altes Wirtshaus Lutterspring Königslutter
Club Seven Gera
Glashaus Worbis
Bunker Petkus
Cult Neukirchen
Beatclub Dessau
Alte Hopfendarre Emersleben
Uhrenwerk Halle
Windpark Dahme
Cheesecluib Luckau
Mirage Ballenstedt
Bernabeum Bernburg
MLK Blankenburg


Soundcloud Links::: MUSIC!!!

https://soundcloud.com/klatschkind-live

http://soundcloud.com/klatschilive

http://soundcloud.com/klatschkindtechno


Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  621185_2946574042015_1944717572_o.jpg ( 272.82KB ) Anzahl der Downloads: 1
Angehängte Datei  Klatschkind___Diamonds_in_the_Sky__D_B_Edition___Live_.mp3 ( 9.06MB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · international · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: