technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Love Parade 2004, wird es die love parade auch 2004 geben?
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 10:23
Beitrag #1


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



Vier neue Sponsoren gefunden

Die Fans der Love Parade können wieder hoffen. Vier internationale Unternehmen haben sich gemeldet, die das Open-Air-Techno-Spektakel finanziell unterstützen wollen. Das sagte der Geschäftsführer der Love Parade GmbH, Fabian Lenz, der Berliner Zeitung am Sonntag. "Darüber hinaus wollen sechs Sponsoren, die bereits in diesem Jahr dabei waren, auch im nächsten Sommer dabei sein", teilte er mit. Möglicherweise findet die Party 2004 also doch wieder statt.
Ob auch die Messe Berlin als Mitveranstalter wieder in Frage kommt, bleibt ungewiss. Am 12. Juli hatte die Capital Catering GmbH, eine Tochterfirma des Landesunternehmens, den Verkauf von Speisen und Getränken entlang der Love-Parade-Strecke übernommen. Am Ende blieb ein Defizit von rund einer halben Million Euro. "Es ist völlig klar, dass die Messe nicht noch einmal draufzahlen kann", sagte Wirtschaftssenator Harald Wolf (PDS). Sie werde sich nur beteiligen, wenn das neue Konzept "nachvollziehbar" wenigstens eine Kostendeckung verspricht: "Die Love Parade darf für das Land nicht zur vierten Oper werden." Wie berichtet werden 1,5 Millionen Euro benötigt, um den Technotanz durch den Tiergarten zu organisieren. "Wir denken darüber nach, die Einnahmen zu erhöhen", sagte Lenz. Geplant sind zusätzliche Veranstaltungen in Clubs. Möglich sei auch, der Bahn Konkurrenz zu machen, "in dem wir den Transport von Besuchern selbst organisieren".

Quelle: Berliner Kurier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Nov 2003, 10:37
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich kann echt nicht nachvollziehen wofür soo viel Kohle notwendig ist!!!

Und das man neben der ganzen Strecke irgendwelche Fressalien verkauft..? Hatte sich Messe Berlin erwartet, dass man da ein Picknick veranstaltet und nur futtert und nur dort die Kohle liegen lässt, oder was??? *völligesunverständnis*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 5 Nov 2003, 10:54
Beitrag #3


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



jedes jahr der gleiche scheiß der uns aufgetischt wird...ich glaub das fing schon 1999 an...da wurde schon spekuliert...wahrscheinlich immer mit dem gedanken der veranstalter...wir trichtern den ravern ein das es diesmal möglich die letzte sein wird und das ja viele kommen damit wir ja viel kohle machen....ich kann drüber nur mehr den kopf schütteln...

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 5 Nov 2003, 10:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 10:55
Beitrag #4


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



mir is rätselhaft wie die mit dem catering 500.000 in den sand setzen konnten.
zu den anderen kosten: die gesellschafter der loveparade-gmbh wollen auch was verdienen! *g*
umsonst ist nicht so mancher kölner medienanwalt als gesellschafter mit am start...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 5 Nov 2003, 11:02
Beitrag #5


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(daalb @ 5. Nov 2003, 10:55 )
mir is rätselhaft wie die mit dem catering 500.000 in den sand setzen konnten.
zu den anderen kosten: die gesellschafter der loveparade-gmbh wollen auch was verdienen! *g*
umsonst ist nicht so mancher kölner medienanwalt als gesellschafter mit am start...

weil die standmieten, die ja von der loveparade gmbh ausgehen bzw. eingenommen werden, viel zu hoch sind und man es fast nicht schaffen kann totz hoher preise diese unkosten zu erwirtschaften....


gruesse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Nov 2003, 12:13
Beitrag #6


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



zäh... kostet doch einiges so was
obwohl sich die wagenbetreiber auch tot zahlen um mitmachen zu können
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 5 Nov 2003, 12:18
Beitrag #7





Guests






Die Geldströme bei der LP zu verfolgen wäre auch ma ganz interessant.
Und dieses ganze Gejammere von wegen es könnte die letzte sein, erinnert mich an Gerhard Schröder: ständig mit Rücktritt drohen und dann doch bleiben. Verliert auch irgendwann den gewünschten Effekt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Nov 2003, 12:25
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(trick @ 5. Nov 2003, 11:02 )
weil die standmieten, die ja von der loveparade gmbh ausgehen bzw. eingenommen werden, viel zu hoch sind und man es fast nicht schaffen kann totz hoher preise diese unkosten zu erwirtschaften....

gruesse

So, da fic*en sich die Veransalter aber ja selbst ins Knie: wenn sie so hohe Mieten verlangen, bleiben die Geldgeber natürlich aus..! Dann sollen sie aber auch nciht so elendliglich jammern.
Also WEG mit so einem DUMMEN und SAUBLÖDEN System!
Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber das regt mich schon ziemlich auf!

Die Schweizer schaffen es ja auch vorbildlich und machen das auf non-profit (so viel ich weiss)! Aner auch die Stadt steht halt dahinter..! Daher kann so ein "Schildbürgertum" erst gar nicht passieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 5 Nov 2003, 12:28
Beitrag #9


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also mir hängts echt auch bald zum Hals raus dieses ganze Gelaber über die LP (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Wenns sie gibt, okay und wenn ned is es mir auch egal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 12:29
Beitrag #10


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ trick
achso, ich dachte nicht, nachdem die messe da miteingestiegen war, dass die die standmieten zum "normal"preis zu bezahlen haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 12:55
Beitrag #11


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ trick
achso, ich dachte nicht, nachdem die messe da miteingestiegen war, dass die die standmieten zum "normal"preis zu bezahlen haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 17:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: