technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FreeTeknO
TekkByte
Beitrag 17 Oct 2003, 06:36
Beitrag #41


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Theoretisch geb ich dir vielleicht noch Recht.
Praktisch gesehen wirst du eine illegale Party nie auf dem TechnoBoard gepostet sehen.
Die legale in Gänserndorf war am tb gepostet.
Ergo: Mehr Leute wissen davon.
Denn bei ner legalen Party is es ja egal...aber eine illegale würde hier keiner posten.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Oct 2003, 08:07
Beitrag #42


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



OK, würde mal sagen, wir verschieben das Thema wo anders hin, is ja nun eher ne Diskusion Legal vs Illegal geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 17 Oct 2003, 11:23
Beitrag #43


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



tja,

was ist nun legal?
was ist illegal?


hier der gesetzestext vom land Oberösterreich:
BKA/RIS landesrecht Oberösterreich

gebt bei dem link unter suchworte "veranstaltungsgesetz" ein; dann wisst ihr bescheid (zumindest wie's in OÖ aussieht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morgenrot
Beitrag 27 Oct 2003, 23:39
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 23-July 03
Wohnort: near meksziko puszta
Mitglieds-Nr.: 1.959



a so in an anderen diskussion gelesen, dass die ronkparty erst ende november is

freu mich schon drauf

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid84/p46b413c91c2d70c37c8b34f51e0272f4/fad15b2e.jpg)

hat vielleicht irgendwer interesse an an so an "ronk" armband oder ähnliches.

und ich hoff das in dany und die restlichen halbturner eh auch einladest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 28 Oct 2003, 08:17
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



also wirklich, legal, illegal, gehört hier garned her??...ronk party is ende november, that´s wright...und wow...wie machst du diese bänder, sind cool, is das eine animation oder knüpfst du wirklich dauernd???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morgenrot
Beitrag 28 Oct 2003, 15:59
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 23-July 03
Wohnort: near meksziko puszta
Mitglieds-Nr.: 1.959



die bänder sind alle mühevoll selbst geknüpft und ich habs schon in einigen foren veröffentlicht bzw. gepostet. für die herstellung von einem bandl brauch ich zirka 5 stunden und ich verkaufs ein paar mal.
falls jemand auch knüpfen lehren mag, bin ich gern bereit mein wissen weiterzugeben.
und alls nur wer interesse intersse an an armband:
private nachricht an morgenrot (oda email an [email protected]) mit schriftzug und in welchen farben und spätestens zur ronk-party werd ichs mitbringen oda wir treffen uns irgendwo in wien.
hier noch ein paar beispiele:

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid84/pecbbca2de50164c5fabfb065445e6002/fad14ef1.jpg)

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid82/padea225e71caf526948d6a5b96ad3b59/faeaacb3.jpg)

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid84/p89e6a6175855df3371544387a19b6274/fad15b25.jpg)



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) mein größtes hobby is handarbeiten (knüpfen und häckeln)

Der Beitrag wurde von morgenrot bearbeitet: 7 Nov 2003, 05:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 29 Oct 2003, 07:43
Beitrag #47


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



coole sache, aber leider mussten wir gestern feststellen, das es in ende november keine ronk party in himberg gibt, es kann kein termin für uns freigemacht werden, orsch, wir müssen uns nun um ne andere location kümmern, und draussen is kalt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 3 Nov 2003, 08:22
Beitrag #48


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



So...wer war auf da K.W.-Party? Ich war dort und muss sagen, dass es mir äußerst gefallen hat.
Die Anlage war zwar laut (in diesem eher kleinen Raum) aber ein wenig mehr Druck in der ersten Reihe hätte schon sein können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wir sind um 2 oda so angekommen und sind nach ca. 12 Stunden wieder heimwärts.

Vielleicht hat uns ja jemand gesehn...wir waren mit einem großen alten blauen VW-Bus unterwegs,
der seitlich vorne ein wenig angemalt war.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 3 Nov 2003, 08:25
Beitrag #49


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



ich war nicht auf der K-W Party...sollte ja eigentlich ne privatparty gewesen sein, wir hattens zu 15zehtn oder so lustig bei mir im haus, haben boxen aufgestellt und ganze nacht aufgelegt,...war auch ne privatparty in diesem sinne...*g
support the underground
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 3 Nov 2003, 15:30
Beitrag #50


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Ich versteh den Sinn einer Privat-Party nicht so.
Ist das damit nicht so viele Leute kommen oder was?

Eine Party sollte für alle da sein und nicht nur für spezielle Leutz.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 3 Nov 2003, 18:23
Beitrag #51


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



war die party in horn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 4 Nov 2003, 07:12
Beitrag #52


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



keine ahnung wo die kurbelwaver waren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 4 Nov 2003, 07:13
Beitrag #53


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



@ HCP: Hast ne PN.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morgenrot
Beitrag 7 Nov 2003, 00:01
Beitrag #54


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 23-July 03
Wohnort: near meksziko puszta
Mitglieds-Nr.: 1.959



durch hollabrunn i. g. durch und noch a stückl weiter waren die kurbelwaver

wie schauts jetzt aus mit a ronk party

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid87/p4db0425a1e238817bbfcef5bb1180122/faa0a365.jpg)

bist noch auf der such nach a lokation




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von morgenrot bearbeitet: 7 Nov 2003, 05:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 7 Nov 2003, 07:22
Beitrag #55


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Dieses Pic is aber nicht von der Kurbelwave-Party, oder?!

Ronk-Party würd mich auch sehr interessieren...möcht mal was hören von denen.

@ morgenrot: Hast ne PN.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AcidJunky81
Beitrag 7 Nov 2003, 08:17
Beitrag #56


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 20-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.727



sind noch auf location suche, ausserdem kauf ich heute eine 3. jbl aktiv box noch *gggg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 7 Nov 2003, 11:05
Beitrag #57


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



ZITAT
...ausserdem kauf ich heute eine 3. jbl aktiv box noch


*fauch*

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morgenrot
Beitrag 7 Nov 2003, 11:13
Beitrag #58


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 23-July 03
Wohnort: near meksziko puszta
Mitglieds-Nr.: 1.959



na na na nix kurbelwave, das bild is von der party:
(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid87/p82155e9383b07dc5c7b02e3c9702b1c2/fa9fa67d.jpg)
(also RONK party letztes jahr)


(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid85/p97e4b58aef4a0228f02f4a3fef9f8111/fabe22be.jpg)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von morgenrot bearbeitet: 7 Nov 2003, 11:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 7 Nov 2003, 12:03
Beitrag #59


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Boa...de schaun schräg aus!!!

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morgenrot
Beitrag 24 Nov 2003, 03:41
Beitrag #60


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 23-July 03
Wohnort: near meksziko puszta
Mitglieds-Nr.: 1.959



deis bei parndorf am samstag wour a ganz cool mitten in da bamba im dichten nebel, echt freak-mäßig mir houts ur taugt.

vielleicht warad deis a a guate idee für a ronk party.

i kunnt sicha a pour leit zum glühwein- und punschkoch motiviern, the hole nigt (?h?) long. owa deismal hom a erst durch die infoline erfahren wo party is und das outdoor sei wird drum wour deis a bissi kurzfristig um kessel und kohlen einzupacken.

(IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid85/p6ae5716463364716efde60485f1246f0/fabe12df.jpg) (IMG:http://www.imagestation.com/picture/sraid85/pde58901ca8bb8339959aa26c7bc86ee1/fabe12e0.jpg)








(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von morgenrot bearbeitet: 24 Nov 2003, 03:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: