technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Tanithblog] Fr.26.10.: Wolle XDP & Tanith all night long @ Suicid
TB-team
Beitrag 23 Oct 2012, 14:08
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148





(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/uploads/tanith%20wollexdp20012.jpg)
Das Suicide hat uns beiden mal wieder eine ganze Nacht zur Verfügung gestellt und da Wolle ja jetzt auch seit längerem schon vom Vinyl auf die S4 geswitcht ist, nehmen wir das zum Anlaß eben mal nicht die Oldschool Brothers zu mimen, sondern auch mal Tracks zu droppen die man bei uns eher nicht vermuten würde. Was das bei mir heißt kann man ja bei den letzten geposten Mixen hören, was Wolle vorhat, da laß ich mich jetzt mal selber überraschen. Ich freu mich auf jeden Fall auch darauf mal 2 S4 Systeme gleichzeitig angestöpselt zu sehen und wer weiß was uns da noch so für Ideen kommen.
Das Suicide hat uns für die Nacht eine extralange Gästeliste zugesagt, um da drauf zu kommen reicht es hier in den Kommentaren den entsprechenden Namen zu hinterlassen (ja +1 geht auch) und, ganz wichtig, irgendwas zum Thema Wolle & Tanith zu hinterlassen. Was überlasse ich euch




View the full article
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 21:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: