technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electronic Moves, @ Brauunion Linz
rosch
Beitrag 1 Jul 2002, 17:58
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Am Freitag waren ich mit dem _K_ in der Brauunion Linz um uns 1. die Location und 2.Josh Wink aus den USA anzuschauen/anzuhören! Dort angekommen mussten wir leider feststellen das nicht so viele Leute die Party besuchen wie erwartet. Laut Andrea (Danube Rave) hätten sie sich die doppelte Menge an Partypeople erwartet! Also: Wo wart ihr???
Zur Location:
Angenehme Lage, d.h. leicht zu erreichen, modernerer Stil, nichts abgefacktes, auch mal was anderes, gefällt!
Sehr gut hat mir auch der Fußboden aus lauter Holzbretter, gehobelt und imprägniert gefallen! Anlagentechnisch war der Floor sehr gut ausgestattet. Was mir nicht so gefiel war, das außerhalb des Floors auch noch eine Bar war, seitlich hinter einem Vorhang noch Aufenthaltsmöglichkeiten waren und es einen Backstage Bereich zusätzlich gab, das hat die Leute natürlich weit verstreut und rein optisch machte es dadurch sicherlich auch noch den Eindruck als ob wenig Leute da sind.

Zur Musik:
Crazy Sonic, der die Turns drehte als wir die Halle so gegen 24 Uhr betraten, machte meiner Meinung nach sowie mixtechnisch als auch stylistisch einen tollen Eindruck. Er spielte doch eigenlich teilweise nach Vorne und machte Druck!
Josh Wink kam dann einen halbe Stunde nach seiner offiziellen Ankündigung an die Turns (den Zeitverlust machte natürlich durch eine Verlängerung wieder gut). Kann nur sagen das er ein guter Dj ist, jedoch das nicht unbedingt meine 100%ige Stilrichtung ist. Teilweise spielte er auch recht treibend, aber großteils etwas zurückhängend, was mir eben doch nicht so gefällt.
Eric Fischer durfte ich nicht mehr hören da wir etwas früher den Heimweg schon antreten mussen da _K_ doch noch einen Anstrengenden Vormittag vor sich hatte.

Somit kann ich abschließend sagen das es ein schöner Abend war, etwas weniger Leute + Stimmung, aber es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt!
Hoffen wir halt das beim nächsten Mal mehr Leute kommen, dann wirds sicher ein Hammer!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 1 Jul 2002, 18:48
Beitrag #2


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also ich habe mir die Power ja für den Samstag im Cembran gespart. Aber in einem kannst du dir sicher sein, wenn am 8.8 CHRIS LIEBING und am 22.8. RICHIE HAWTIN sich die Ehre erweisen, wird die Location absolut voll sein. (da gibts dann wieder Namen die man sehr gut kennt - und dann laufen wir alle gleich...)!

Ich freu mich auch auf den 17.7. denn da wird DEVILFISH LIVE in der Lederfabrik in Linz sein und DASS lasse ich mir mit Sicherheit nicht entgehen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 2 Jul 2002, 08:41
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



Muss da jetzt auch meinen Senf dazugeben. Die Neugier hat uns am Freitag auch zu den e-moves getrieben. Der Eindruck: nette Location (mal was anderes), aber bei der geringen Besucheranzahl etwas zu weitläufig. Josh Wink war irgendwie nicht so ganz nach unserem Geschmack. Wir haben irgendwie auf einen Höhepunkt bei seinem Set gewartet und haben es dann aufgegeben. Tja, dann trieb es uns trotz D&B doch wieder in den Club Cazin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 04:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: