technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> DJ' gesucht!, BOF @ Steffl sucht....
tigerlili
Beitrag 8 Oct 2003, 22:20
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



3345records&culture @ BOF/Steffl ( Stock) Wien sucht...

Dj´s gesucht !
friday sessions

Wir suchen für unseren neuen DJ-Store newcomer Dj´s die bei uns (immer Freitags von 16 bis 19 Uhr) im Shop auflegen, und ihren sound präsentieren.

Auch alte Dj-Hasen sind herzlich eingeladen! Natürlich könnt ihr auch unsere neuesten Import-Scheiben in euer Set einbauen. Alle Styles willkommen.

Die besten können darüberhinaus mit einem booking in einem der angesagtesten Clubs in Wien rechnen (Flex,Massiv,Moulin Rouge etc)

Dazu schickt uns bitte eine Promo-CD (30 min) An: 3345 Rec. Krummg 1 1030 Vienna oder bringt es direkt zu uns in den Laden Steffl/BOF/6Stock Kärntnerstr. 19 1010 Wien (info Telefonisch +43/1/51 39 830 18 Herr GERWIN)

Gehalt: 9 euro / h


(Quelle: http://www.oeh.jobfinder.at unter "geringfügige Jobs")


bissl upgedatet, hab telefonnummer euch vorenthalten...

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 9 Oct 2003, 21:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 9 Oct 2003, 07:56
Beitrag #2


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ich glaub da werd ich mal was vorbeibringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 9 Oct 2003, 08:10
Beitrag #3


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



shit...zu der zeit muß ich noch arbeiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 9 Oct 2003, 09:04
Beitrag #4


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ma scheisse alles immer in wien
kann man des nit mal in tirol a machen weil da wär sofort dabei
echt scheisse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 9 Oct 2003, 09:17
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



mußts den garry vorschlagen....... ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 9 Oct 2003, 12:15
Beitrag #6


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Mario_Mantis @ 9. Oct 2003, 10:04 )
ma scheisse alles immer in wien
kann man des nit mal in tirol a machen weil da wär sofort dabei
echt scheisse

glaub eh nicht das die auf schranz stehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 9 Oct 2003, 12:22
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT
Alle Styles willkommen.


würd ich ned sagen @ DrSensimilla (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 9 Oct 2003, 14:14
Beitrag #8


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



na ja von 16 - 19uhr schranz?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

wollen sicher nicht alle kunden vergraulen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

ich mein ich hab nix gegen schranz (mag ihn ja selber), aber die zeit u. der ort paßt einfach nicht damit zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Oct 2003, 14:17
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Schranz paßt schon alleine nicht zur Location!

Ist ja eine Bar - stylisch & ganz nett. Da paßt House, Techhouse, anspruchsvolle Elektronik, Groove, Dub etc. - aber nichts hartes.

Die Kunden sollen ja weiterhin zum einkaufen angeregt werden und nicht zum davonlaufen.......

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 9 Oct 2003, 14:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Oct 2003, 14:30
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



schranz auf der kärntnerstarsse, vielleicht wird das der neue trend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Oct 2003, 18:24
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo, feine Sache...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 9 Oct 2003, 20:49
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ganz ehrlich ich tip eher auf so schickimicki-house....

sorry will damit keinen beleidigen, aber momentan geht schick und mick wenn sie fortgehen in wien auf houseparties (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 9 Oct 2003, 20:51
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



ja so wie Siegfried und Roy - aber auch das hat ein Ende.....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (nicht böse gemeint...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 9 Oct 2003, 21:22
Beitrag #14


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



hmmm schade muss leidder freitags auch bis 18h arbeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 9 Oct 2003, 21:39
Beitrag #15


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



naja mal schaun was sie zu progressiveren techhouse sachen sagen..... nach der neuen lieferung wird ein tape gemacht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Luke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Oct 2003, 09:06
Beitrag #16


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Luke Kavis @ 9. Oct 2003, 21:39 )
naja mal schaun was sie zu progressiveren techhouse sachen sagen..... nach der neuen lieferung wird ein tape gemacht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Luke.

OT: geile signatur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) woher ?


werd auch demnächst mal ein tape vorbeibringen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Apr 2006, 08:26
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(tigerlili @ 8. Oct 2003, 22:20 )
3345records&culture @ BOF/Steffl ( Stock) Wien sucht...

Dj´s gesucht !
friday sessions

Wir suchen für unseren neuen DJ-Store newcomer Dj´s die bei uns (immer Freitags von 16 bis 19 Uhr) im Shop auflegen, und ihren sound präsentieren.

Auch alte Dj-Hasen sind herzlich eingeladen! Natürlich könnt ihr auch unsere neuesten Import-Scheiben in euer Set einbauen. Alle Styles willkommen.

Die besten können darüberhinaus mit einem booking in einem der angesagtesten Clubs in Wien rechnen (Flex,Massiv,Moulin Rouge etc)

Dazu schickt uns bitte eine Promo-CD (30 min) An: 3345 Rec. Krummg 1 1030 Vienna oder bringt es direkt zu uns in den Laden Steffl/BOF/6Stock Kärntnerstr. 19 1010 Wien (info Telefonisch +43/1/51 39 830 18 Herr GERWIN)

Gehalt: 9 euro / h


(Quelle: http://www.oeh.jobfinder.at unter "geringfügige Jobs")


bissl upgedatet, hab telefonnummer euch vorenthalten...


servus lilli
es ist zwar drei jahre her, aber welcher alter hase würde für neun euro die stund am freitag nachmittag mit seinen platttenkoffern durch die kärtnerstrasse spazieren???

hat das jemals jeamnd getan??

meine ich jetzt aber nicht böse!!

lg
patrick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Apr 2006, 08:38
Beitrag #18


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



hast recht patrick. also bei mir tät sich des gar nit rechnen. kauf mir immer wenn ich wo aufleg um sicher 50€ neue platten. ich weiss das müsste ich ja nicht, aber wenn ich nur aufhören könnt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Apr 2006, 08:42
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja das geht mir genauso, also unter 1500 euro pro abend geb ich mich ja gar nimmer her.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Apr 2006, 08:45
Beitrag #20


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



und wieviel platten kaufst du dir pro dj-abend? oder geht das alles für schampus drauf? oder gar für die pension?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: