technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.10.2003 17er Keller mit Eric Fischer, Linz, Eintritt Frei !!!
Marc Aureel
Beitrag 8 Oct 2003, 07:51
Beitrag #21


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@Nessi:

Ich glaube du missverstehst da was...

1. Finde ich es absolut mies hier irgendwelche mails öffentlich zu posten. Soviel mal zur Niveaufrage...

2. Wenn eine Person wie der Eric, so ca. 2 x wöchentlich, auf diversen Talkbases als irgendein Bürschen hingestellt wird, daß nix erreicht hat und nichts für die Linzer Technoszene getan hat und auch noch PERSÖNLICH beleidigt wird, ist irgendwann der Punkt erreicht, wo man es satt hat. Man kann es nicht mehr hören, dass diese Party schlecht war, dass die DJ`s dort nur "SCHAAAS" gespielt haben und der Entry zu hoch war. Und die Krönung davon ist, dass solche Statements von Leuten kommen die NULL Ahnung von dem Arbeitsaufwand oder vom DJ-ing haben. Leute die glauben, dass "BUSH" ein Strauch in der Wildnis ist und das ein Jeff Mills Schranz spielt, weils so hart ist.

3. Hat wohl niemand von uns hier das Recht über einen anderen Menschen so offensichtlich und "fachkundig" zu urteilen wie es hier immer wieder getan wird. Besonders nicht leute die noch in einem Alter sind, wo sie nicht die Erfahrung aufweisen können.

Vielleicht denkt mal der eine oder andere drüber nach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 8 Oct 2003, 10:33
Beitrag #22


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



love peace and unity!*ggggggg*


schönen tag wünscht

uciel
houztekk.crew
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 8 Oct 2003, 10:55
Beitrag #23


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



je erfolgreicher ein dj oder veranstalter ist, desto mehr fans bzw. anhänger sowie aber auch mehr neider oder schlechtmacher hat er, das ist doch ganz klar.

bitte reists euch alle mit persönlichen beleidigungen zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 8 Oct 2003, 15:58
Beitrag #24


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



na wiedermal ein gefundenes fressen!

äußerst niveaulos persönliche mails zu posten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 8 Oct 2003, 16:09
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



@nessi:

lass dich von den leuten hier nicht unterkriegen. falls es dich aufmuntert, ich bin deiner meinung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


- somebody has to be the bad guy -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Oct 2003, 17:00
Beitrag #26


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@ Eric mach dir nichts draus der Sven kriegt auch sein Fett hier andauernd weg also was solls .Anscheinend ist man in Österreich nicht so beliebt wenn man etwas für die Szene tut und ohne jetzt zu schleimen das noch so gut macht über all die Jahre . Selbes Lied beim Gregor.

Ich hoffe nur das am Samstag nicht auch alle in der Stadtwerkstadt nach einer halben Stunde bei meinem Set angewiedert davonlaufen.

Respect to Eric ich weis nicht wie er als Mensch ist aber alls Veranstalter und Dj ist er einer der besten.

Und jetzt können sich alle denken ich bin ein Arschkriecher.

Bussi und sg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 8 Oct 2003, 17:12
Beitrag #27


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



wissen schreiben hier alle immer
ZITAT
alle denken ich bin ein Arschkriecher


ich mein ja nur, wenn ihr sowas schreibt, liegts einfach nahe, außerdem traut sich in eric keiner die meinung sagen, weil alle hoffen, mal bei ihm auf nem festl spielen zu dürfen!



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Oct 2003, 17:31
Beitrag #28


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



...hab auch eine mail bekommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

es freut mich halt einfach das einmal nicht der einzige "böse" bin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Oct 2003, 18:06
Beitrag #29


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@ sideshow mel

Klar liegts nahe aber ich kenne in ja nicht einmal und beurteile ja nur seine Leistung in der Szene und glaub nicht das er mich jetzt deswegen buchen wird .Ich fahre halt schon seit Jahren am Posthof und die Nova und für mich wars immer so wie in Deutschland im Gegensatz zu Wien dafür sind aber auch die Linzer Party People Verantwortlich ausser am letzten Danube . Das er in seinem Alter sich auf so Streiterein einlässt verstehe ich auch nicht aber irgend wann reichts einem halt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 8 Oct 2003, 18:49
Beitrag #30


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



he leute,

ich schreib hier keinen einzigen bericht in dieses thema und versuche mich so oder so eher zurückzuhalten, aber anscheinend bin ich schon wieder der streitpunkt. zum einem haben sich ja bereits diverse members hier auf meine person manifestiert scud x, HCP und die "nessi". grundsätzlich ignoriere ich solche provokationen, aber irgendwann platzt eben mal jeden der kragen, vor allem dann wenn die giftpfeile permanent eher haltlos und gehässig abgeschossen werden....oder hat jemand von diesen dreien schon jemals ein sinnvolles argument gegen meiner person vorgebracht? vorsätzlich wird hier agiert obwohl ich mit den betroffenen noch nie ein wort gewechselt habe, geschweige sie überhaupt eine einsicht in mein leben hätten.
...aber sie haben schon viel gehört über mich, das ist wohl deren aufhänger....und dann machen wir es uns ganz einfach bedienen uns billiger, trivialer vorwande eben der arroganz, seiner person, bezichtigen andere der arschkriecherei oder berufen uns auf "freie meinungsäusserung"...... muss ich noch mehr sagen oder klickt es?

faktum ist, viele members hier wissen was sache ist und widmen sich der musik und deren randerscheinungen und so soll es auch sein. viele sind produktiv, kreativ oder bewegen etwas und genau mit diesen habe ich keine probleme, im gegenteil!.. sonst noch fragen?

... "let`s dare to think" und die karawane zieht weiter denn es gibt wichtigeres!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 8 Oct 2003, 19:52
Beitrag #31


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ich versteh nicht warum man net einfach die musik und die art wie sie jemandem dem publikum darbietet lassen kann wie sie ist....

ja mir daugt ein rush auch net, aber ich verurteile niemanden der den rush gern hört, ich mag prügeleien der musikalischen art nicht, für mich ist es einfach stumpfsinnig.... aber deswegen beschimpfe ich den dj nicht. (ok es gibt ausnahmen *zwinkerzucatekkundallenanderenwissenden*)

lasst einfach das ganze so wies ist. jeder soll den spirit in der musikrichtung leben der/die ihm gefällt.

is das so schwierig?

lg, Luke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 17:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: