technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Millennium Katastrophe, Die Rede ist von einige Toten...
-Kulpa-
Beitrag 29 Jun 2002, 14:59
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Hallo alle zusammen!

Dieses statement wurde heute von Stee Wee Bee bei DC gepostet. Das ganze schaut sehr seriös aus und nachdem was das Millennium vor einiger Zeit mit DJs (nicht bezahlt...) aufgeführt hat, ist das nun der vermeintlichte Tiefpunkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Quote:
Habe gerade gehört, dass gestern im Millennium ein Teil der Lichtanlage auf die Gäste gestürzt ist. Nach anfänglichen Meldungen von einem Toten sollen es mittlerweile schon drei Tote sein. Laut DJ BBS (Resident) sind die Leute blutüberströmt durch die Disco getaumelt.
Ich hoffe nur, dass die Meldung mit den Toten nicht stimmt.[/quote]

Wisst ihr auch schon etwas davon?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 29 Jun 2002, 16:13
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Ich hoffe und ich denke nicht dass das wahr ist... sonst wäre schon was auf der orf homepage, die sonst ziemlich
aktuell ist... falls es tote gäbe, wäre sicher etwas davon zu hören...

am besten wäre, wenn gar nichts stimmt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Jun 2002, 17:21
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Wieso seitens der Medien wirklich nichts zu hören und zu lesen ist (Teletext,apa,orf,etc.) ist wirklich schleierhaft. Stevie B. hat das ganze jedoch quasi aus 1. HAnd erfahren, und es muss etwas Wahres dran sein; Das mit den Toten entpuppt sich hoffentlich als Fake, hoffentlich!  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Jun 2002, 22:47
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Denke auch das das nicht stimmt, hoffe es viel mehr! Das da Medientechnisch wirklich noch nichts rübergekommen ist wundert mich, und deswegen glaub ich das das ein Fake ist! Wochenends bin ich immer in der Nähe von Krems und das würde sich auf alle Fälle bei uns am Land da herumsprechen! Das ich da noch nichts wüßte!
Warten wirs ab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 1 Jul 2002, 07:57
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Soviel ich weiss wurde ein Mädchen verletzt,wurde aber ambulant wieder heimgeschickt,und ein mann der nochimmer im spital ist.
"info aus Zeitung und von freunden"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 1 Jul 2002, 11:38
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Auf der NÖN-Homepage ist das zu lesen:

Quote:
Disko-Licht stürzte ab
KETTENRISS / Schrecksekunden auf der Tanzfläche erlebten Diskogäste im Millennium.

KREMS / Ein 500 Kilogramm schwerer Lichtträger mit Scheinwerfern stürzte in der Nacht zum Sonntag von der Decke der Diskothek Millennium. Zum Glück waren einerseits nur wenige Besucher auf der Tanzfläche, andererseits blieben die Metallträger knapp über dem Fußboden in einem Gestänge hängen. Ein 18-jähriger Lehrling aus Rohrendorf wurde erheblich verletzt, eine 29-jährige Kremserin leicht. Laut Sachverständigen ist der Absturz auf den Bruch eines Gliedes der Halterungskette zurückzuführen[/quote]

Den Bericht gibts hier !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: