technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Millennium Katastrophe, Die Rede ist von einige Toten...
-Kulpa-
Beitrag 29 Jun 2002, 14:59
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Hallo alle zusammen!

Dieses statement wurde heute von Stee Wee Bee bei DC gepostet. Das ganze schaut sehr seriös aus und nachdem was das Millennium vor einiger Zeit mit DJs (nicht bezahlt...) aufgeführt hat, ist das nun der vermeintlichte Tiefpunkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Quote:
Habe gerade gehört, dass gestern im Millennium ein Teil der Lichtanlage auf die Gäste gestürzt ist. Nach anfänglichen Meldungen von einem Toten sollen es mittlerweile schon drei Tote sein. Laut DJ BBS (Resident) sind die Leute blutüberströmt durch die Disco getaumelt.
Ich hoffe nur, dass die Meldung mit den Toten nicht stimmt.[/quote]

Wisst ihr auch schon etwas davon?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
-Kulpa-   Millennium Katastrophe   29 Jun 2002, 14:59
Zulu   Ich hoffe und ich denke nicht dass das wahr ist......   29 Jun 2002, 16:13
-Kulpa-   Wieso seitens der Medien wirklich nichts zu hören ...   29 Jun 2002, 17:21
rosch   Denke auch das das nicht stimmt, hoffe es viel meh...   30 Jun 2002, 22:47
X-Tribe   Soviel ich weiss wurde ein Mädchen verletzt,wurde ...   1 Jul 2002, 07:57
K   Auf der NÖN-Homepage ist das zu lesen:
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 23:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: