technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno Elements, Public Club
rosch
Beitrag 6 Feb 2002, 23:28
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



start: 21 Uhr - preis: 10,-
musik: techno
djs: miss dorian, trouble tatort team (live), pat
specials: 2 € getränkebon

Wo?
Public Club
1110 Wien
Simmeringer Hauptstr. 397

Public Club

Weiß nicht ob das was kann, aber das trouble tatort team ist dasbei, dürfte gut sein. Außerdem finde ich den Public Club ziehmlich nett, ein bissal klein, aber nett.

mfg dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Feb 2002, 07:48
Beitrag #2


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



trouble tatort team ist für mich einfach schon oberste klasse bei live acts und sonstigen dj "acts" also is es glaub ich egal wie klein die location ist wenns ttt da ist rockt sowieso das ganze house!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Feb 2002, 07:56
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mich hat nur bei musik das techno alleine a bissal irritiert. Weil wenn die im Millennium in Krems wären und Techno am Programm stünde, dann kanns schon sein das auch das ttt Kommerz spielen muss will ich mal sagen. Zumindest denk ich mir im MM, dass das nur so sein kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 Feb 2002, 16:30
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das ist logisch das mein ich auch nicht, beispiel:

schau dir mal zb. den observer an! bios4 super techno und a bissi trance, (als er noch auf den bios4 festln war) und jetzt in den discos????? kommerz bis zum umfallen, mollella, gigi, usw usw! das kannst überhaupt nicht vergleichen ein dj auf nem event oder ein dj in ner disco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Feb 2002, 17:18
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja stimmt! Im  BabyO war 4 to the Floor, da wars genauso. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)  Joro und Nadjana ham super gespielt, Adelic hab ich nicht gehört, der dürfte vor 12 schon gespielt haben, aber der Observer war ein Witz. Und auf der Bios4 is a voll super. Komisch. Aber er glaub, dass das die Leute aus NÖ hören wollen. Und da hat er teilweise auch recht.   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Feb 2002, 13:27
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War gestern leider zu müde zum in den Public Club gehen.  /slp/  
War irgendwer von euch dort und kann was berichten?
Denke dass es ein gutes Event gewesen wäre.

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: