technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Euer derzeitiger Lieblings-Trance-track, Kleine Umfrage
tec_lucid
Beitrag 1 Oct 2003, 21:49
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10-September 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.285



Was ist euer momentaner Nr.1 Trance-track? Was wird bevorzugt von Sunshine-Live-Hörern, Deejays, oder Freizeit-Ravern. Kommerz? Underground?

Meine derzeitigen Trance-Lieblinge:
Driftwood - Anything goes
Paul van Dyk - Time of our lives
CJ Stone - Don't look back
Blyant & Tusch - Hellfire
Papenburg - Domo Oregato

..........................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Oct 2003, 08:28
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



immer noch die gleichen, da ich absolut kein geld zum plattenkaufen hab:

Dahlback & Krome - DK8, Dunkan Sheik - On A High (G&D Remix), Above & Beyond - Far From In Love (Shane 54 Rmx), Photon Project - Brainwave,....

da gibts etliches...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Oct 2003, 08:34
Beitrag #3


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



zwar kein trancetrack aber heckmann - teufelsweib/belzebub/Luzifer HAMMER!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 23 Mar 2004, 16:04
Beitrag #4


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Gestern in einem Set von Robert Gitelman entdeckt: Sensation Anthem 2003

Zum Glück habe ich eine Tracklist des Sets gefunden, den Track finde ich nämlich äußert genial. Schön verträumt und diese trance-typische Ambivalenz aus Freude und Melancholie verursachend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Muß ziemlich geil sein solche Tracks auf riesigen Events zu hören ...

... dürfte das Anthem der White Edition sein ... zumindest klingt der Track, den ich unter dem Namen "Sensation Black Anthem 2003" gefunden habe total anders.


Edit: Gab's nicht mal ein Thema "Legendäre Trance-Tracks"? Bilde mir das zumindet ein, die Suchfunktion hat aber nur dieses Thema als annähernd passend geliefert ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 23 Mar 2004, 16:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 23 Mar 2004, 16:18
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



mein derzeitiger lieblings technotrack ist :
Björn DB / Summer @ M3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 23 Mar 2004, 16:22
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(NiKaToR @ 23. Mar 2004, 16:18 )
mein derzeitiger lieblings technotrack ist :
Björn DB / Summer @ M3

Themenverfehlung: Thema des Topics ist der Lieblings-Trance-Track!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 23 Mar 2004, 16:42
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



Corderoy - SWEETEST DREAMS (Ferry Corsten Remix)
G & M Project - SUNDAY AFTERNOON (NU-Nrg Mix)Vandit 032
FX Zone - SYNTHASIA (nu-Nrg Mix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Mar 2004, 16:53
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



mir is ziemlich wurscht in was für eine "trancekategorie" der eine oder andere diese einordnen würde aber jedenfalls:

thrillseeker - synaestesia (alaska´s sunset mix)
tiesto - in my memory
tiesto - lethal industry
rmb - deep down below
4strings - diving
chicane - saltwater (thrillseekers mix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Mar 2004, 17:18
Beitrag #9


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



Discotech (Huntemann) Kruse RMX

revenge of the 202 (basic implant)

boys & toys (heckmann & henze)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Mar 2004, 17:31
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



solid globe - sahara
davy van eynde - irawadi
ferry corsten - right of way/kyoto
tiesto - traffic (max walder remix) <<<<OMG!!!
oliver prime - radiance <<<<OMG³!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 23 Mar 2004, 17:35
Beitrag #11


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



also was manche hier für trance definitionen haben... dk8... huntemann... lol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Mar 2004, 17:53
Beitrag #12


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



also ich bitte dich...sieh das nicht so eng...die murder was the bass wurde letztes jahr von sooooo vielen trance djs gespielt...für mich wars DIE platte des jahres, hat jeden """"richtigen"""" trance track um meilen abgehängt. und ich wage zu behaupten, dass ich ahnung von trance hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 23 Mar 2004, 17:57
Beitrag #13


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ooops sorry.... hab nicht gelesen, dass es trance tracks sein sollen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 23 Mar 2004, 18:03
Beitrag #14


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



cool, wusste nicht, dass die von trance dj's gespielt wurde, freu mich jedenfalls über so viel spartenmässige openmindedness beim auflegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 23 Mar 2004, 18:09
Beitrag #15


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Luniq 9 @ 23. Mar 2004, 17:53 )
also ich bitte dich...sieh das nicht so eng...die murder was the bass wurde letztes jahr von sooooo vielen trance djs gespielt...für mich wars DIE platte des jahres, hat jeden """"richtigen"""" trance track um meilen abgehängt. und ich wage zu behaupten, dass ich ahnung von trance hab.

Schwer offtopic: Die Originalversion von "Murder was the bass" würde ich aber nicht wirklich als Trance einstufen ... ganz abgesehen davon klingt's für mich wie ein halbherziger Remix von "When I rock" ... erinnert mich zumindest jedesmal an diesen Track, wenn ich's höre ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 23 Mar 2004, 18:13
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Die "Murder was the bass" hat mir damals der liebe Clemens "aufgezwungen", und ich bin ihm heute noch dankbar, weil man damit immer noch fast überall die Leute zum kreischen bringt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Mar 2004, 19:29
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



aja btw um den ersten post noch zu korrigiern: sunshine live würd ich nur in ausnahmefällen zu trance zuordnen...man gucke mal ins german tranceaddict forum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 23 Mar 2004, 21:55
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



Ferry Corsten - right of way.


weiß nicht, aber wenn ich den track höre, dann bekomm ich irgendwie lust auf mayday in dortmund. obwohl ich ja nicht mal weiß, ob sie ihn dort spielen. vielleicht erinnert er mich auch nur an irgendeine mayday-hymne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Mar 2004, 22:18
Beitrag #19


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



glaub mir, dieses jahr wird er sicher dort gespielt...ferry spielt ja heuer selber auf der mayday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 23 Mar 2004, 22:34
Beitrag #20


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



Mark Otten - Tranquility
Dreas presents Havannah - Havannah (Original und Mike Shiver Mixes)
Firewall - Kilimanjaro
Mark Norman - Phantom Manor / Rush
Kay D Smith and Marc Tall - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
Robert Nickson - Spiral (Original und MK-S Mixes)
Endre - Kallocain (Robert Nickson Mix)
MK-S vs. Nickson - Fallback
Waterplanet - Introspection (Original und John Askew Mixes)
Invisible Inc. - Stars
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue (Intro Mix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: