technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Zomo HD-1200 - Wirklich einer der besten?
RealRasputin
Beitrag 2 May 2012, 18:25
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 11
Mitglieds-Nr.: 19.471



Ich lese immer mehr von den Zomo HD-1200 Kopfhörer. Der soll ja richtig gut sein und nur 69 € kosten - Inklusive Kabel + zusätzliche Ohrpolster.
Was meint ihr zu den Headphone?
Bei den testberichten sind ALLE nur positiv überzeugt:
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinu...0-309742-1.html
Ebenfalls beim Beatmagazine...Testsieger.
Ich bin echt scharf am überlegen ob ich mir den hole, ich brauch noch nicht wirklich einen Kopfhörer, aber ich bin mit meinen recht unzufrieden (Reloop RHP-20). Hoffentlich kann ich den irgendwie verchecken, für den Preis hätte ich mir gleich 2 Zomo holen können. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Hat jemand schon Erfahrung mit den?

(IMG:http://www.zomo.de/images/HD1200_HardBeat_12_3.png)

Das desing is bisschen geschmacksache, ich würde mir den in komplett weiß holen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Aug 2012, 18:15
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



du kannst doch grado ned mit einem 0815 zomo-shit vergleichen!!!! des is wie a vergleich von an ferrari mit an mopedauto...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 13 Aug 2012, 13:40
Beitrag #3


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10 Aug 2012, 19:15 ) *
du kannst doch grado ned mit einem 0815 zomo-shit vergleichen!!!! des is wie a vergleich von an ferrari mit an mopedauto...


i hab gar nix verglichen, sondern Beispiele angführt.
wie auch immer, wenn eine Firma so offensichtlich auf solchen Wegen wirbt kauf ich sowieso nix von denen.

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 13 Aug 2012, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: