technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.10.2003 17er Keller mit Eric Fischer, Linz, Eintritt Frei !!!
ibi
Beitrag 6 Oct 2003, 22:45
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



17-er Keller mit Eric Fischer

Lineup:

Eric Fischer


Location:

17-er Keller
Hauptplatz 17 - 4020 Linz


€ntry:

Free Party !!!!


eine feine musikalische institution hat inzwischen linz bereichert,
der reanimierte 17er keller! dieser bietet beste voraussetzungen für
gemütliche und groovige atmosphäre. natürlich darf auch hier getanzt werden
und für die zukunft verspricht uns dieses ambiente eine bereicherung der clubszene.
diesen mittwoch mit bewußt housig-elektronischen beats und stimmungsgarantie...

all night long...ERIC FISCHER / devoted tunes bei freiem eintritt!!!

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 7 Oct 2003, 12:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 6 Oct 2003, 23:08
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



ZITAT(Ibizaner @ 6. Oct 2003, 23:57 )
all night long...ERIC FISCHER / devoted tunes bei freiem eintritt!!!

und du glaubst das druckt irgendein normalsterblicher durch??? den fischer kann ich nach 30 minunten nicht mehr hören...

aber es kommt auf die atmosphäre, stimmung und die leute an... dann wird auch die schlechteste musik zur nebensache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Oct 2003, 09:14
Beitrag #3


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



@scud X - jedem seine meinung, aber gleich alles schlechtmachen und sudeln und andere abwerten gehört nicht zur feinen englischen Art! oder?

josh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Oct 2003, 09:32
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



jo also ich druck das schon durch und der ibizaner auch!

glaub deine frage ist somit beantwortet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 7 Oct 2003, 10:20
Beitrag #5


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



und wo ist der 17er Keller ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 7 Oct 2003, 12:31
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



also ich drucks auch ohne Probleme durch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
und wo ist der 17er Keller ?


DIESEN MITTWOCH, 08.10.2003
17-er Keller
Hauptplatz 17 - 4020 Linz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 7 Oct 2003, 12:34
Beitrag #7


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(scud_x @ 7. Oct 2003, 0:20 )
ZITAT(Ibizaner @ 6. Oct 2003, 23:57 )
all night long...ERIC FISCHER / devoted tunes bei freiem eintritt!!!

und du glaubst das druckt irgendein normalsterblicher durch??? den fischer kann ich nach 30 minunten nicht mehr hören...

aber es kommt auf die atmosphäre, stimmung und die leute an... dann wird auch die schlechteste musik zur nebensache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lööööööööööööööööööl das is wirklich sehr gut ausgedrückt - hätt es nicht besser sagen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Aber ich krieg schon nach 25 Minuten die Kriese wenn ich ihn hör (bzw. seh) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 7 Oct 2003, 12:49
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



man könnte das ganze auch mit "geschmäcker sind verschieden" ausdrücken wenn schon alle so rumdrücken.

ich bin jedenfalls dort und freu mich schon darauf, denn Eric´s Style ist genau meiner!

xiaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 7 Oct 2003, 12:50
Beitrag #9


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



seid ihr alle untolerant!!! das gibts ja garnicht. wenn ihr ihn nicht mögt, dann brauchts ja nicht hingehen. und seine meinung kann man auf andere art und weise ausdrücken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 7 Oct 2003, 12:52
Beitrag #10


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(xiaa @ 7. Oct 2003, 14:01 )
man könnte das ganze auch mit "geschmäcker sind verschieden" ausdrücken wenn schon alle so rumdrücken.

ich bin jedenfalls dort und freu mich schon darauf, denn Eric´s Style ist genau meiner!

xiaa

na nix für ungut, es is eh gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben (die Welt wär sonst schön langweilig) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wünsch jedenfalls allen die hingehen eine nette Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 7 Oct 2003, 12:58
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



ich stell mir da einen gemütlichen abend mit ein paar drinks vor, (gell SIS) zulange kann ich ja nicht bleiben! die arbeit ruft!

hab gehört, der keller soll ganz nett eingerichtet sein, also bin ich schon gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 7 Oct 2003, 13:11
Beitrag #12


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Und der Kommerz geht weiter... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Nein...die Cora hat schon a bissi Recht. Aber seine Meinung äußern darf man noch.

Greetz, TechByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TOMKAT
Beitrag 7 Oct 2003, 13:19
Beitrag #13


tomkat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 1.659



ja ich freu mich auch schon auf ein paar nette drinks und guten eric´style.

dix bussal sis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 7 Oct 2003, 13:43
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



an alle die mich da ein wenig misverstanden haben:

ich habe geschrieben: "den fischer kann ich nach 30 minunten nicht mehr hören... "

das ist meine persönliche meinung. nur eine kleine anekdote, die ich hier mal loswerden möcht. letzes jahr danube: geiler sound, all night long. dann kommt der fischer irgendwann um die mittagszeit und spielt so einen schaas. kein techno, kein elektro, kein techhouse. einfach nur kacke. das hat mich damals ein wenig enttäuscht (heuer war ich nicht dort, kann also nicht beurteilen wie er gespielt hat). klar habe ich schon geile setz von eric gehört, doch wie gesagt, länger als eine halbe stunde brauch ich seinen sound nicht. punkt.

aber, wie schon oben erwähnt, wenn die stimmung passt, die leute ok sind und die lokation hält, was sie verspricht... wünsch euch allen jedenfalls viel spass, die dort hinfahren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 7 Oct 2003, 14:39
Beitrag #15


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



@scud X das letzte set das ich vom eric gehört habe war das auf fm4 @ la boum de luxe! Und ich muss sagen es war für meinen geschmack extrem gut!!!! bin gleich darauf los und hab mir die eine oder andere platte im laden besorgt!

style: minimal, elektro, tech-house!!!

so long
uciel
houztekk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 7 Oct 2003, 14:59
Beitrag #16


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



klingt ja interessant....wann fängts den an? und wie lang etwa?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andrea
Beitrag 7 Oct 2003, 15:26
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 446



Beginn ca. 21:00
Ende in etwa zw. 01:30 und 03:00 (je nach Besucheranzahl)

Der Keller bietet Platz für max. 100 Besucher;
eine Mischung zw. Listening und Dance;
gerade richtig zum "Weggrooven" unter der Woche!
Damit kein Missverständnis entsteht, das ist jetzt keine
fettorganisierte Riesenparty, sondern eher eine gemütliche
Lounge, wo aber natürlich auch getanzt werden kann.

Style: House bis electronic Dance
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Oct 2003, 20:12
Beitrag #18


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



@ nessi und scud x

ich liebe euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

sorry, das musste sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 7 Oct 2003, 20:52
Beitrag #19


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



mal guggn ob die gallspach crew mit von der partie ist!!!


mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 8 Oct 2003, 07:30
Beitrag #20


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(HCP @ 7. Oct 2003, 21:24 )

Danke, bin froh dass es Leute gibt die so denken wie ich - hab gestern auch noch ein nettes Mail von Herrn Fischer bekommen was mich in meiner Meinung nur noch bestätigt hat!!!


nessi,

Diese E-Mail wurde Dir von eric fischer über
http://www.technoboard.at/board/index.php)
gesendet.

also simonchen so sehen die naiven kommentare der new generation aus. naiv
darum, da die oberflächlichen schranztussn die szene anscheinend ins proletariat
abdriften lassen. meine tocher ist 15 und sie sieht gott sei dank nicht so
zuckersüss aus aber sie hat dir eins voraus: sie urteilt über personen
fundierter und mit respekt die sie nicht wirklich kennt! darum mädel, frisch
dein make up auf, aktiviere den wonderbra und küss den spiegel- aber verschon
uns mit deinem gehässigen schandmaul und aktiviere die gehirnzellchen deren iq
anscheinend die dem eines nassen holzscheid entsprechen......mehr denken und
weniger reden!


Tja, da sich Eric Fischer auf diesem Niveau befindet und mir das seit längerem hinlänglich bekannt ist, sehe ich mein Statement auch absolut gerechtfertigt. Ich lästere normalerweise nicht unbegründet über irgendwelche Djs, natürlich treffen viele meinen Musikgeschmack nicht, aber des is ja ganz normal bei der Bandbreite an Musikrichtungen dies gibt. Des is auch überhaupt kein Problem aber Leute die nur überheblich und arrogant und von oben herab durch die Gegend latschen kann ich nicht haben.
Und ich finds köstlich wie arg sich Herr Fischer drüber aufregt, nur weil eine kleine dumme Schranztussi ihm nicht ihn den Arsch kriecht und sich traut öffentlich zu sagen, dass sie kein Fan von Eric Fischer ist.
Wenn er nur ein bisschen Größe und Niveau hätte würde er akzeptieren dass nicht ALLE ihn gut finden und ihn lieben (er is ja nicht Gott aber vielleicht wär ers gern??) und er würd über so provokative Statements drüberstehen!!!

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 8 Oct 2003, 07:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: