technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> so kanns gehn ....
real?!
Beitrag 24 Sep 2003, 08:47
Beitrag #41


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



...hmm, mal ne nacht drüber geschlafen...

...was soll ich jetzt schreiben....



ich neige nunmal dazu "etwas" zu überreagieren wenn ich sowas wie im ersten beitrag lese.
es fällt mir schwer zu verstehen wieso jemand drogen nimmt.
ich selber mache es ja auch nicht.
man muss "nur" NEIN sagen.
natürlich probiert man viele dinge aus neugier einmal aus.
auch ich habe mit 13 einmal an einer zigarette gezogen und mal ein bier probiert weils alle taten.

aber: von dingen von denen ich weiß das sie absolut unberechenbar sind lasse ich die finger.
ich KANN NICHT VERSTEHEN wieso andere leute das tun.


wenn ich einen unfall mit 150 auf der bundesstraße verursache und jemand anderer dabei stirbt oder ich selbst was weis ich für schäden davontrage kommt auch keiner und hat mitleid mit mir.
ICH HÄTTE ES BESSER WISSEN MÜSSEN.
Da kann ich nicht von anderen menschen erwarten das sie verstehen wieso ich das getan habe und mich dann auch noch bemitleiden.

ich habe kein mitleid mit dem 18-jährigem. das kann keiner von mir verlangen.
ER HÄTTE ES BESSER WISSEN MÜSSEN.
Wenn ich mit was nicht auskenne, dann lasse ich die finger davon.
zumindest informiere ich mich darüber.


auch ich kenne jemanden der "nicht zurückgekommen" ist.
er lag zwei wochen im wagner. und jetzt einen monat später: ich treffe ihn auf einem festl - DICHT BIS OBEN HIN.

tut mir leid - sowas versteh ich nicht.



...weiß nicht, kann mich nicht richtig ausdrücken....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 24 Sep 2003, 08:55
Beitrag #42


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Genau, da kam gestern ein Bericht im Fernsehen drüber, hab ich auch gesehen, krass krass. Aber teilweise wird es krasser dargestellt als es ist.
In Italien wollen sie jetzt die Drogenpolitik wieder verschärfen, auch für Konsumierer nicht nur für Dealer und harte Drogen den weichen gleichstellen bzw umgekehrt. Italien ist immer einen Schritt zurück kann man da nur sagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 25 Sep 2003, 19:04
Beitrag #43


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



tja wow...also ersmal zu der geschichte...die mag wohl stimmen, hab vor einigen tagen im tv was drüber gehört...

zu hcp, auch wenn ich mir damit feinde mach, sehr harte worte, aber in GEWISSER hinsicht auch wahr...denn jeder weiss was er sich mit drogen, jetz mal nur von den aus der natur(mushrooms, stechapfle, engelstrompete, meskalin usw)die rede, antut, bzw jeder der mal was davon gehört hat, weiss dass der ganze naturdreck scheisse zum dosieren is...aber trotzdem gibts immer wieder genug leute die sich das antun...und da stellt sich wirklich die frage: soll man solche personen unterstützen????
klar sind se nach so nem horror trip eh arm genug und leiden ihr leben lang, wenn sie es nicht beenden, aber irgendwie hat hcp schon recht....vorher denken und nicht nachher leiden....

versteht mich ned falsch...ich find ned dass solche leute "eingeschläfert" oder weg gehören, nur wie schon geschrieben: vorher denken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Sep 2003, 13:52
Beitrag #44


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ich finde diese Geschichte mit dem 18 jährigen Jungen echt traurig und sehr tragisch.

HCP's Gedankengänge kann ich zwar nicht nach voll ziehen, aber es wird immer Leute geben, die das vermeintlich Falsche persönlich für das Richtige halten.

In diesem Sinne fänd ichs toll wenn sich der Diskusionsmittelpunkt wieder von HCP's "sozialer Einstellung" hin zum eigentlichen Thema zurück wendet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 28 Oct 2003, 02:02
Beitrag #45


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



ZITAT(Miss Dissenter @ 23. Sep 2003, 16:46 )
hhhh schon sehr krass die sache, viel zu wenig jungendliche informieren sich vorher über die wirkung gewisser drogen!

soo und nicht anders!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 03:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: