technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.3.2012 CYS presents S-Max (Boogizm / Schmorgasbord / 7th , Fluc, Wien
Kalendereintrag

CYS presents S-Max (Boogizm / Schmorgasbord / 7th (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2012 (Einmaliges Ereignis)
CYS presents S-Max (Boogizm / Schmorgasbord / 7th
LineUP special guest dj S-Max (Boogizm / Schmorgasbord / 7th City)
CYS Residents Dent & Flo Lachinger

Manfred Koridass aka S-Max hat letztes Jahr sein 20 Jahr-Jubiläum als Clubaktivist gefeiert. Als seine Freunde in Wiesbaden in den 80er noch voller Überzeugung der strengen Punkschule anhingen begann er sich für Chicago House und aktuelle neue Breakmusik zu interessieren. So war er quasi von Anfang an dabei, als Techno im neu vereinten Deutschland voll durchstartete, und begann '91 auch aufzulegen. In den 90ern hatte er mit Losoul von Playhouse einen Abend im Wiesbadener Club Basement laufen, wo auch mal größere Namen wie Terrence Parker, Matthew Herbert, Danielle Bell oder der jetzt gerade wieder neu entdeckte Boo Williams einliefen. 2000 wurde es dann Zeit für ein eigenes Label, betrieben mit Freund Fym und mit einer Vorliebe zu - sagen wir mal - ziemlich abgedrehten elektronischen Clubsounds. Zwischendurch gabs auch einmal eine Veröffentlichung auf Danielle Bells 7th City.
Bevor S-Max jetzt Wien Richtung Berlin verläßt war es ein Muss ihn noch mal zu commandyoursoul einzuladen, schließlich ist er einer der wenigen DJs die breakige Sounds mit klassischer Techno Ästhetik so verbinden können, als würde das schon immer zusammengehören (was es ja auch tut). Der Herr weiß einfach was funky ist.

http://www.myspace.com/smaxfromboogizm/radio
http://soundcloud.com/s-max
http://soundcloud.com/flola
http://soundcloud.com/dentcys
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: