technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Virtual Dj Limited Edition
Marin
Beitrag 14 Feb 2012, 20:33
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 9-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.371



hi,

ich verwende VDJ gar nicht und habe daher nicht viel durchblick.

ich habe zu meinen vci 400 eine limited edition von VDJ bekommen. kann ich diese mit einem anderen controller auch verwenden oder ist die für den vestax zugeschnitten?

wie ist das überhaupt, kann man mappings wie bei traktor einfach laden?

hat jemand vielleicht erfahrung mit der limited edit, mit welcher version ist diese vergleichbar?

ich würde die software gerne meinem freund schicken der einen numark controller besitzt. da er nicht gerade ums eck wohnt und der aufwand doch etwas größer ist, würde ich mir den gerne ersparen wenn es eh keinen sinn macht.

danke

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2019 - 17:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: