technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.3.2012 Unwillkürliche Bewegungen mit RODRIGUEZ JR., Säulenhalle Heldenplatz, Wien
Kalendereintrag

YOU KNOW WHY↵ pres: RODRIGUEZ JR. `LIVE` (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 3. 2012 (Einmaliges Ereignis)
Unwillkürliche Bewegungen mit RODRIGUEZ JR.
LineUP 【RODRIGUEZ JR.】 (live)
MOBILEE RECORDS - BRÜSSEL
(Bittersweet Albumtour)

【KLANGKARUSSELL】 (live)
Salzburg, Österreich
(Wien Premiere)


ADDITIONAL REBELS↵


✖ LUIS ROSENBERG 【salon berlin】
✖ DLV & PACO DI BANGO 【disco tales】
✖ M.HERZSPRUNG 【zeitaufnahme】
✖ DANIEL MORGENSTERN 【youknowwhy - plemplem】
✖ STEPHAN K 【youknowwhy】
✖ DOMINIK HIEFLER 【youknowwhy】
Specials/Infos UNWILLKÜRLICHE
BEWEGUNGEN VOL.2

ERLEBE DIE SÄULENHALLE NEU ➔

Neue Raumkonzeption:
✖ Repositionierung der Künstlerbühne/Dj-Kanzel
✖ Neuer Dancefloor - !!! - 10meter lang
✖ 4 PUNKT-Beschallung: http://www.funktion-one.com/

✖ grelle Visuals
✖ viel Nebel - wenig Licht

Kurz gesagt: Ein Traum, der um 22:00 beginnt und 8std später feucht endet!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

EINE MOTORISCHE MASSENEXTASE
HYPERKINETISCHES VERHALTEN
GESAMTAKTOMETERIMPULSE
rs=.316; p=.027°

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

YOU KNOW WHY: CUDDLE, DANCE & GET FUCKED UP↵
↓↑
Am 30 März empfängt YOU KNOW WHY - in den heldenhaften Säulenhallen - den brüsseler Klangrebellen Rodriguez Jr. Der charmante Franzose, der wegen seiner großen Liebe im düsteren Brüssel lebt, wird exklusiv für einen Abend, von einer neuen "Künstlerkanzel" - auf einem neuen "10meter Dancefloor" - mittels eines der "besten Soundysysteme", dass man sich überhaupt wünschen kann -sein Musikdiktat predigen! Abermals wird alles in der Säulenhalle auf den Kopf gestellt - oder wie wir meinen - zurecht gerückt: Der absolute Hammer ist und bleibt allerdings der Aspekt, dass der Veranstalter keine Kosten scheut und ein Funktion-One Soundsystem für einen Abend anliefern lässt, um seinen Gästen ein würdiges Ereignis zu ermöglichen und den Künstlern ein "Sprachrohr" zu verleihen - das besser kaum sein könnte! Am 26.November 2011 wurden zum ersten Mal "Unwillkürliche Bewegungen" ausgetragen, mit einem gelinde gesagt "beeindruckendem" Ergebnis! Unter der Führung von STIMMING (Diynamic), (der unglaublich gut ankam) durch das "neue Raumkonzept" unterstützt, verwandelte sich die Säulenhalle in einen epischen Raum - an dem die Zeit still stand und Sorgen zu Luftblasen wurden!
[In diesem neuen Setting vermag man behaupten zu können, dass die Säulenhalle an das Planetarium erinnern lässt (...) - Nicht wahr?!]

Wer bei der letzten Veranstaltung
mit STIMMING nicht dabei war ...hat ganz sicher davon gehört :)

26/11/2011 @ SÄULENHALLE↵
STIMMING (live) http://vimeo.com/36518996


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

WE ARE FUCKING SURROUNDED BY FUNKTION-ONE↵
http://www.funktion-one.com/


Großartiges Interview mit Tony Andrews (from Funktion One)
http://www.youtube.com/watch?v=iUo7wBlLk34

(SEHR SEHENSWERT!)

FUNKTION-ONE
ist in Verwendung bei:

⒈ Clubs: Berghain-Berlin, Space od.Amnesia-Ibiza, YKW-Wien
⒉ Festivals: Fusion-Festival, Gatecrasher, Creamfiels, Glastonbury
⒊ Sport-Events: Davis Cup
⒋ Live-Konzerten: Massive Attack,Underworld, Royal Philh.Orchestra
⒌ Stadien: Green Bay, Ipswich
⒍ Kirchen (!)
⒎ Bahnhof Chicago Metro Railway Stations

http://www.funktion-one.com/

Unser Soundpartner: www.nomex.at


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

VIDEOGAMES↵


✖ THE A-N-N-A TEASER↵ ↹ http://Vimeo.com/videoten/a-n-n-a

✖ OUR SHORTFILM ↵ ↹ http://vimeo.com/37673908

("UNWILLKÜRLICHE BEWEGUNGEN VOL.2" )
✖ INTERACTIVE MESSAGE↵ "RODRIGUEZ JR." - tba ..???
✖ LAST EVENT ↹ http://vimeo.com/36518996

(WITH STIMMING - 26.11.2011@ SÄULENHALLE)

Entry
Styles
Location Säulenhalle Heldenplatz
Heldenplatz
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges




Zurück
daniel morgenste...
Beitrag 19 Mar 2012, 18:51
Beitrag #21


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



‎"Der März wird brennen - Hüte dich vor den Iden des März!“~ 24/3 "wankelmut" (sass)~ 30/3 "rodriguez jr." (säulenhalle)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 22 Mar 2012, 12:01
Beitrag #22


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743





WIEN PREMIERE
& LINEUPDATE:

【KLANGKARUSSELL】 (live)
Salzburg, Österreich


Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 22 Mar 2012, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jehofer
Beitrag 24 Mar 2012, 04:34
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.799



QUOTE(daniel morgenstern @ 17 Mar 2012, 01:48 ) *
...sagte..? -> (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) "Sage" ich, ja klar!

Sprich zu mir, woran stößt Du Dich?


aso, entschuldigung ... ich meinte "sagte der mann, der überdimensionale a0-plakate quer über die inneren bezirke verstreut, genauso protzig mit online-werbung herumschleudert, werbefilme für firmen postet, und gleichzeitig einen ganz unbekannten act in eine sehr undergroudige location steckt.
hut ab für diese werbe-maschinerie --> long live the underground! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 27 Mar 2012, 01:34
Beitrag #24


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



ZITAT(Jehofer @ 24 Mar 2012, 04:34 ) *
aso, entschuldigung ... ich meinte "sagte der mann, der überdimensionale a0-plakate quer über die inneren bezirke verstreut, genauso protzig mit online-werbung herumschleudert, werbefilme für firmen postet, und gleichzeitig einen ganz unbekannten act in eine sehr undergroudige location steckt.
hut ab für diese werbe-maschinerie --> long live the underground! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)



protzig?

bist du nicht der jenige der mit seiner partyreihe baden gegangen ist? "RAVE KLUB"
hab ich dir nicht viel mit auf den weg geben können? - scheinbar nicht. das tut mir leid!
aber du kannst dich doch an mich erinnern, oder? meine partys waren immer voll - deine immer halb leer bis leer!

-> ich bin immer noch der, der seinen job versteht - ...du musst immer noch der andere sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ganz ehrlich! wenn du zu doof und neidig bist, das unmissvertändlichste zu verstehen, dann bist du gerade arm dran (...)

wenn ein veranstalter eine (funktion-one) anlange EXTRA anmietet um seinen gästen anständig einschenken zu können, dann ist das in meinen Augen mehr als vielversprechend und zeigt dezidierte ambitionen qualität zu liefern - statt abcashen zu wollen und zwar um jeden preis. Selbst wenn man dafür drauf zahlt - diese haltung honorierst du nicht! auch nicht dass ich eine 80std videoproduktion abgeliefert habe...mir tut mein rücken heute noch weh!
jehofer du bist ein penner! du hast nie verstanden was es bedeutet alles für eine party zu geben, denn seine gäste schon im vorfeld zu unterhalten und spannung zu bieten, das kam dir nie in den sinn. du hast selbst alles zu plakatiert, ...weil du bei mir nebst aller anderen dinge und ideen wie pickerl und sprüche ablesen konntest, dass man einfach kommunizieren muss! aber leider erfolglos: an den rave klub kann sich auch niemand erinnern...war quasi nie da!
selbst underground resistance hatte eine eigene pr abteilung, wusstest du das? natürlich waren dass sie selbst und ihre gefährten die diese mission unterstützten. sie waren sich stets darüber im klaren, dass man anders sein muss und botschaften sich abheben sowie klare inhalte adressieren müssen!
wusstet du auch dass sie einen plan hatten - den sie wie ich genau verfolgten - du weißt schon, um unmissverständlich botschaften zu kanalisieren!?

wahrscheinlich nicht jehofer - sonst hättest du deinen rave klub auch anders aufgestellt ...du hattest nie eine plan! (du warst eher beratungsresistent)

undergroundig bedeutet für mich nicht mehr drogen zu nehmen und partys in illegalen locations zu betreiben, check das endlich und wach auf!
es bedeutet eine philosophie zu haben und für diese einzustehen, dies sollen deine gästen zu spühren bekommen! es soll eine möglichst lange und aufregende reise ermöglicht werden und dies soll auch in meinen augen honoriert sein, sonst wäre es auch nicht möglich diese qualität zu liefern! meine gäste verstehen diese punkt haar genau. das war doch bei PLEMPLEM nicht anders ...ich muss mich heute noch und auch sicher morgen nicht lange in einer location aufhalten, bis einer oder eine zu mir kommt und mich bittet wieder ein gott verdammtes PLEMPLEM zu machen!

was haben diese menschen im gegensatz zu dir also verstanden jehofer?!

du musst verstehen, dass ich gerade dich scharf angreifen muss - du entgleist online mit haarsträubenden aussagen und solltest eigentlich lieber brav lernen, ach jehofer, wozu verschwendest du deine zeit schon wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aber danke, ich tausche mich gerne aus - peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jehofer
Beitrag 29 Mar 2012, 15:55
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.799



QUOTE(daniel morgenstern @ 27 Mar 2012, 02:34 ) *
protzig?

bist du nicht der jenige der mit seiner partyreihe baden gegangen ist? "RAVE KLUB"
hab ich dir nicht viel mit auf den weg geben können? - scheinbar nicht. das tut mir leid!
aber du kannst dich doch an mich erinnern, oder? meine partys waren immer voll - deine immer halb leer bis leer!

-> ich bin immer noch der, der seinen job versteht - ...du musst immer noch der andere sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ganz ehrlich! wenn du zu doof und neidig bist, das unmissvertändlichste zu verstehen, dann bist du gerade arm dran (...)

wenn ein veranstalter eine (funktion-one) anlange EXTRA anmietet um seinen gästen anständig einschenken zu können, dann ist das in meinen Augen mehr als vielversprechend und zeigt dezidierte ambitionen qualität zu liefern - statt abcashen zu wollen und zwar um jeden preis. Selbst wenn man dafür drauf zahlt - diese haltung honorierst du nicht! auch nicht dass ich eine 80std videoproduktion abgeliefert habe...mir tut mein rücken heute noch weh!
jehofer du bist ein penner! du hast nie verstanden was es bedeutet alles für eine party zu geben, denn seine gäste schon im vorfeld zu unterhalten und spannung zu bieten, das kam dir nie in den sinn. du hast selbst alles zu plakatiert, ...weil du bei mir nebst aller anderen dinge und ideen wie pickerl und sprüche ablesen konntest, dass man einfach kommunizieren muss! aber leider erfolglos: an den rave klub kann sich auch niemand erinnern...war quasi nie da!
selbst underground resistance hatte eine eigene pr abteilung, wusstest du das? natürlich waren dass sie selbst und ihre gefährten die diese mission unterstützten. sie waren sich stets darüber im klaren, dass man anders sein muss und botschaften sich abheben sowie klare inhalte adressieren müssen!
wusstet du auch dass sie einen plan hatten - den sie wie ich genau verfolgten - du weißt schon, um unmissverständlich botschaften zu kanalisieren!?

wahrscheinlich nicht jehofer - sonst hättest du deinen rave klub auch anders aufgestellt ...du hattest nie eine plan! (du warst eher beratungsresistent)

undergroundig bedeutet für mich nicht mehr drogen zu nehmen und partys in illegalen locations zu betreiben, check das endlich und wach auf!
es bedeutet eine philosophie zu haben und für diese einzustehen, dies sollen deine gästen zu spühren bekommen! es soll eine möglichst lange und aufregende reise ermöglicht werden und dies soll auch in meinen augen honoriert sein, sonst wäre es auch nicht möglich diese qualität zu liefern! meine gäste verstehen diese punkt haar genau. das war doch bei PLEMPLEM nicht anders ...ich muss mich heute noch und auch sicher morgen nicht lange in einer location aufhalten, bis einer oder eine zu mir kommt und mich bittet wieder ein gott verdammtes PLEMPLEM zu machen!

was haben diese menschen im gegensatz zu dir also verstanden jehofer?!

du musst verstehen, dass ich gerade dich scharf angreifen muss - du entgleist online mit haarsträubenden aussagen und solltest eigentlich lieber brav lernen, ach jehofer, wozu verschwendest du deine zeit schon wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aber danke, ich tausche mich gerne aus - peace


Ach Daniel, Liebster… schön, dass du offen für Austausch bist!

Offensichtlich hast du meine Kritik nicht verstanden --> es ging einzig und allein um deine Verwendung des underground Begriffes … das hätte man gelassen, ruhig und kompetent abhandeln können, aber du musst ja gleich zum beleidigenden Rundumschlag ausholen. Nun ja, überraschend ist es nicht, wenn man dich kennt. Mich doof, neidig und als „Penner“ zu beschimpfen zeigt ja, wie gut du mit Kritik umgehen kannst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Aber gut, Herr Lehrer… nach deiner rhetorisch hochwertigen Nachhilfestunde solltest du deinen Zeigefinger schnell wieder einfahren, bevor du Behauptungen über andere Klubs aufstellst, ohne auch nur ansatzweise die Gründe darüber zu wissen. Allein die Tatsache, dass eine Partyreihe nicht mehr stattfindet sagt rein gar nichts über den Erfolg, die Motive und den hintergründigen Entscheidungen aus. Demnach müsste ja Plemplem auch „baden“ gegangen sein? Ganz zu schweigen von anderen, eigentlich nicht erwähnenswerten Vorstadt-Experimenten ala „more than music“ usw., um nur eine deiner nervösen Zuckungen zu nennen.
Ich bitte dich, lass uns nicht in eine „wer-hat-den-längeren“ Diskussion stürzen, das führt zu nichts, einzig deine Auffassung von „spirituell“ und „underground“ widerstrebt der meinigen anscheinend recht grundlegend. Nimm die Kritik nicht persönlich – ich hab ja nichts gegen dich oder deine Party, kapier das doch!!! – und erspar uns allen in Zukunft solch emotionale Ausrutscher voller Unterstellungen und falscher Behauptungen.

Danke und alles Gute


Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 30 Mar 2012, 00:21
Beitrag #26


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Jehofer - mein Zeigefinger zeigt auf dich!

Und in was verzettelst du mich/uns da eigentlich?! Du solltest, was du wundersamer Weise nicht am Kasten hast, deine Wortwahl so treffen können, dass du mir mit respektvollen Aussagen in Haus kommst und jedwede kosmetische Nachkorrektur, von wegen, "ich habs eigentlich eh nicht so gemeint" - ist unehrlich und macht mich eigentlich schon wieder sauer(...) ich kenne dich gut genug, dass ich mir einfach verarscht vorkomme wenn du aus dem Nichts mit solchen schwulen Sprüchen auftauchst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich meine, erspare du mir deinen nutzlosen Mist "in meinem Eventthreat", wo ich mein Ding mache, oder schreibe so, dass ich dich respektieren kann - du arroganter Arsch! Andernfalls muss ich dich in aller Öffentlichkeit vorführen ...ich weiß, klingt nach Vorschule - aber hey - wenn du sowas brauchst ...ich bin für dich da (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich komme mir einfach bemüssigt sowie belustigt vor, wenn aus dem Off deine Stimme ertönt:

aso, entschuldigung ... ich meinte "sagte der mann, der überdimensionale a0-plakate quer über die inneren bezirke verstreut, genauso protzig mit online-werbung herumschleudert, werbefilme für firmen postet, und gleichzeitig einen ganz unbekannten act in eine sehr undergroudige location steckt.
hut ab für diese werbe-maschinerie --> long live the underground!


Vorführungsgehabe...in meinem Event!?: Fuck You - Jehofer!


ps: more than music war ein Job - keine Party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Mar 2012, 14:56
Beitrag #27


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



werte herren!

bitte mal tief durchatmen und eure erhitzten gemüter beruhigen. das ist ein öffentliches forum und keine blutwiesn, bitte spart euch die kraftausdrücke (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

meine empfehlung wäre, dass ihr eure private fehde auf dem freiplatz zu ende führt ... winners ball bis 21 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

viel erfolg weiterhin bei diversen partyveranstaltungen!

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von phils good bearbeitet: 30 Mar 2012, 14:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 30 Mar 2012, 17:53
Beitrag #28


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



I`m cooled down (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und ich wäre für Losers Ball...You Know Why

Die Nachricht dass NEON GOLDEN heute die Lichtkeulen werfen - macht mich ganz sanftmütig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 30 Mar 2012, 18:47
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



nah sowas.
Nur eins dazu, ich vermisse nicht die guten Anlagen, als das alles angefangen hat, die ersten Monate ganz am Anfang gingen noch regelmaessig Boxen kaputt, abgestochen nannten wir das.

Ich muss sagen, mir fehlen die guten DJs, Wien soviele Veranstaltungen und nur selten sind Schmankerln dabei.
(die grelle Forelle hatte vor kurzen Detroit im Haus, also bitte, keine Schimpferei..)

Ich hoer mir lieber gute DJs auf einer schlechten Anlage an, als moechtegern DJs auf einer guten, denn ein guter DJ holt aus einer schlechteren Ankage noch immer viel mehr raus als so manch ein mochtegern DJ aus einer superanlage
.
Heutzutage kann sich jeder Dj nennen, es gibt da keine Grenzen und es laufen soviele DJs rum die sind ueberhaupt nicht faehig z b: auch nur eine MusikFlaeche im dem Raum zu zaubern...egal wie gut die Anlage auch ist.

Schlechte Anlagen gibt es in meinen Augen kaum noch, ausser vielleicht bei mir zuhause.-)
only my 2 cents

Der Beitrag wurde von musiclover bearbeitet: 30 Mar 2012, 18:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. May 2024 - 22:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: