technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.3.2012 Unwillkürliche Bewegungen mit RODRIGUEZ JR., Säulenhalle Heldenplatz, Wien
Kalendereintrag

YOU KNOW WHY↵ pres: RODRIGUEZ JR. `LIVE` (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 3. 2012 (Einmaliges Ereignis)
Unwillkürliche Bewegungen mit RODRIGUEZ JR.
LineUP 【RODRIGUEZ JR.】 (live)
MOBILEE RECORDS - BRÜSSEL
(Bittersweet Albumtour)

【KLANGKARUSSELL】 (live)
Salzburg, Österreich
(Wien Premiere)


ADDITIONAL REBELS↵


✖ LUIS ROSENBERG 【salon berlin】
✖ DLV & PACO DI BANGO 【disco tales】
✖ M.HERZSPRUNG 【zeitaufnahme】
✖ DANIEL MORGENSTERN 【youknowwhy - plemplem】
✖ STEPHAN K 【youknowwhy】
✖ DOMINIK HIEFLER 【youknowwhy】
Specials/Infos UNWILLKÜRLICHE
BEWEGUNGEN VOL.2

ERLEBE DIE SÄULENHALLE NEU ➔

Neue Raumkonzeption:
✖ Repositionierung der Künstlerbühne/Dj-Kanzel
✖ Neuer Dancefloor - !!! - 10meter lang
✖ 4 PUNKT-Beschallung: http://www.funktion-one.com/

✖ grelle Visuals
✖ viel Nebel - wenig Licht

Kurz gesagt: Ein Traum, der um 22:00 beginnt und 8std später feucht endet!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

EINE MOTORISCHE MASSENEXTASE
HYPERKINETISCHES VERHALTEN
GESAMTAKTOMETERIMPULSE
rs=.316; p=.027°

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

YOU KNOW WHY: CUDDLE, DANCE & GET FUCKED UP↵
↓↑
Am 30 März empfängt YOU KNOW WHY - in den heldenhaften Säulenhallen - den brüsseler Klangrebellen Rodriguez Jr. Der charmante Franzose, der wegen seiner großen Liebe im düsteren Brüssel lebt, wird exklusiv für einen Abend, von einer neuen "Künstlerkanzel" - auf einem neuen "10meter Dancefloor" - mittels eines der "besten Soundysysteme", dass man sich überhaupt wünschen kann -sein Musikdiktat predigen! Abermals wird alles in der Säulenhalle auf den Kopf gestellt - oder wie wir meinen - zurecht gerückt: Der absolute Hammer ist und bleibt allerdings der Aspekt, dass der Veranstalter keine Kosten scheut und ein Funktion-One Soundsystem für einen Abend anliefern lässt, um seinen Gästen ein würdiges Ereignis zu ermöglichen und den Künstlern ein "Sprachrohr" zu verleihen - das besser kaum sein könnte! Am 26.November 2011 wurden zum ersten Mal "Unwillkürliche Bewegungen" ausgetragen, mit einem gelinde gesagt "beeindruckendem" Ergebnis! Unter der Führung von STIMMING (Diynamic), (der unglaublich gut ankam) durch das "neue Raumkonzept" unterstützt, verwandelte sich die Säulenhalle in einen epischen Raum - an dem die Zeit still stand und Sorgen zu Luftblasen wurden!
[In diesem neuen Setting vermag man behaupten zu können, dass die Säulenhalle an das Planetarium erinnern lässt (...) - Nicht wahr?!]

Wer bei der letzten Veranstaltung
mit STIMMING nicht dabei war ...hat ganz sicher davon gehört :)

26/11/2011 @ SÄULENHALLE↵
STIMMING (live) http://vimeo.com/36518996


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

WE ARE FUCKING SURROUNDED BY FUNKTION-ONE↵
http://www.funktion-one.com/


Großartiges Interview mit Tony Andrews (from Funktion One)
http://www.youtube.com/watch?v=iUo7wBlLk34

(SEHR SEHENSWERT!)

FUNKTION-ONE
ist in Verwendung bei:

⒈ Clubs: Berghain-Berlin, Space od.Amnesia-Ibiza, YKW-Wien
⒉ Festivals: Fusion-Festival, Gatecrasher, Creamfiels, Glastonbury
⒊ Sport-Events: Davis Cup
⒋ Live-Konzerten: Massive Attack,Underworld, Royal Philh.Orchestra
⒌ Stadien: Green Bay, Ipswich
⒍ Kirchen (!)
⒎ Bahnhof Chicago Metro Railway Stations

http://www.funktion-one.com/

Unser Soundpartner: www.nomex.at


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

VIDEOGAMES↵


✖ THE A-N-N-A TEASER↵ ↹ http://Vimeo.com/videoten/a-n-n-a

✖ OUR SHORTFILM ↵ ↹ http://vimeo.com/37673908

("UNWILLKÜRLICHE BEWEGUNGEN VOL.2" )
✖ INTERACTIVE MESSAGE↵ "RODRIGUEZ JR." - tba ..???
✖ LAST EVENT ↹ http://vimeo.com/36518996

(WITH STIMMING - 26.11.2011@ SÄULENHALLE)

Entry
Styles
Location Säulenhalle Heldenplatz
Heldenplatz
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges




Zurück
daniel morgenste...
Beitrag 12 Feb 2012, 11:10
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



NEUES
VIDEO-REVIEW
DER LETZTEN PARTY
GEFÄLLIG?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 12 Feb 2012, 23:56
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



... ♥

Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 13 Feb 2012, 11:57
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743





"acid house returns"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 20 Feb 2012, 18:14
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Feb 2012, 20:16
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



diesmal kein konzert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 28 Feb 2012, 17:23
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743





Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 28 Feb 2012, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 1 Mar 2012, 16:31
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



(IMG:http://i235.photobucket.com/albums/ee191/dersalomon/rodriguez-jr-finaledtion.jpg)

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 15 Mar 2012, 03:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 1 Mar 2012, 22:41
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743







The BIG Interview with Tony Andrews ➔ Funktion One↵
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Dieses Video macht einem klar, dass 97% aller Clubs in Österreich besser gar nicht aufmachen sollten(...) Harte Worte: Dennoch, wer elektronische Musik anbietet muss auch einfach ein adäquates System parat haben, alles andere ist wie Sushiessen beim Türken, ...das kann nicht gut sein! Es gibt ganz wenige Clubs die eine gute Anlage besitzen und einen einzigen Veranstalter der sich extra ein gutes Soundsystem für seine Partys ausleiht! ➔ YOU KNOW WHY↵

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 1 Mar 2012, 22:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
komit
Beitrag 2 Mar 2012, 13:50
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 23-March 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.450



ein wenig übertrieben- die ganzen aussagen von dir- oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 2 Mar 2012, 14:28
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Hallo Komit!

Schön das Du Dich dazu äußerst - ich meine es ernst!
Ich bin schon lange mit Herz und Seele Veranstalter und frage Dich: Würdest Du mein Konzert mit den Rolling Stones besuchen, wenn ich eine JBL Anlage anbiete??? Und wenn, hättest Du Spaß daran..? (ich erspare uns jetzt den Umkehrschluss)

-> Ich hasse Clubs mit schlechten Anlagen und Laptop-playlist-jockeys wie die Pest - das ist der Tot eines jeden "spirituellen Events"
Immer wieder merkt man wie das "Nichts" versucht die Leute zu bewegen, die auch mitmachen, jedoch in Wirklichkeit ist da nichts was meine Ohren erreicht, da die Anlage dazu nicht im Stande ist!

Seitdem man im "Planetarium" keine Sterne mehr zählen darf und die "Grelle Forelle" ihr Firschmaul spreizte, ist mir einfach wieder klar geworden - wie wichtig einem Kompromisslosigkeit sein muss! Ich habe am 26.11 (Säulenahalle) in den Augen aller Gäste das Funkeln gesehen und weiß, dass sich jeder CENT bezahlt macht, indem mir Gast um Gast ein Lächeln entgegen sprudelte manifestierte sich gleichsam der Spirit - den ich solange vermisste! Heftige Erfahrung. Vor allem weil die Säulenhalle diesen Eindruck natürlich intensivierte - da die Anlage auf den glatten & nackten Boden strahlt und der Sound meine Ohren verzweifeln ließ!

Ich habe u.a bei jeder PARTY im PLANETARIUM verdammt viel Geld für eine TURBOSOUND KV2 Anlage bezahlt - jedesmal!
Ohne diesen Mehrwert wäre das Planetarium niemals so gut in Gänge gekommen, die Anlage hat einfach den Charme gebracht, welche eine Location und damit jede wirklich gute Party braucht!

Ich weiß also genau wovon ich rede und möchte eigentlich damit klar stellen, dass ich für meine Veranstaltung bereit bin volles Risiko einzugehen!
Ich finde also nichts Verwerfliches daran, dies auch kund zu tun ist einfach notwendig!


long live the underground
-peace





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Mar 2012, 15:36
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(daniel morgenstern @ 1 Mar 2012, 22:41 ) *

The BIG Interview with Tony Andrews ➔ Funktion One↵
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Dieses Video macht einem klar, dass 97% aller Clubs in Österreich besser gar nicht aufmachen sollten(...) Harte Worte: Dennoch, wer elektronische Musik anbietet muss auch einfach ein adäquates System parat haben, alles andere ist wie Sushiessen beim Türken, ...das kann nicht gut sein! Es gibt ganz wenige Clubs die eine gute Anlage besitzen und einen einzigen Veranstalter der sich extra ein gutes Soundsystem für seine Partys ausleiht! ➔ YOU KNOW WHY↵



so ein schwachsinn, mittlerweile haben einige clubs dazugelernt und gute anlagen gekauft. function one ist ein gutes soundsystem aber buttert auch viel mehr ins marketing rein als alle anderen und das ist auch schon alles.

es gibt einige hersteller da draussen die locker mithalten können was qualität betrifft und ausserdem weißt du auch genau das eine gute anlage noch keinen guten sound macht, die beschaffenheit des clubs spielt auch eine sehr große rolle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 2 Mar 2012, 16:07
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743






Neo-neo!

Niemand hat gesagt dass FUNKTION ONE...NUMBER 1 ist - also wozu der Vergleich?
Es gibt natürlich auch andere Soundsysteme die tolle Lösungen in den Raum stellen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
EH KLOR: Auch das habe ich nicht in Frage gestellt! (oder? eben!)

Ich sage ganz klar, dass ein unglaubliches sowie beschämendes Ungleichgewicht zwischen "Locations" und "Locations mit guter Anlage" vorherrscht, aber Du kannst das gerne widerlegen, ...

Und ja ich weiß auch ganz genau, dass es viele Faktoren gibt die ein gutes Ergebnis ausmachen, deshalb wird es auch erneut in den Säulenhallen eine neue Raumaufteilung geben "+" Funktion One!

Du weißt wie es vor der neuen Anlage in der Auslage war, und siehst auch selbst ein, dass eine Investition in eine adäquate Lösung einfach sein muss!
Also Neo, von mehr als Du mit Deinen Worten selbst beschreibst - habe ich gar nicht gesprochen!

Außer dass ich bereit bin dafür in die Tasche zu greifen...That`s it babe!


(IMG:http://i235.photobucket.com/albums/ee191/dersalomon/Raumplan.png)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
komit
Beitrag 2 Mar 2012, 16:10
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 23-March 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.450



Ich will nicht abstreiten, dass eine gute Anlage sehr wichtig ist für einen Club. Jedoch - und da hat mein Vorposter vollkommen Recht - muss es nicht unbedingt Funktion One sein, vielmehr bedarf es eines Raums der akustisch auch angemessen ist. In The Fabric steht bzw stand eine Martin Anlage, soweit ich weiß hat Andrews auch da angefangen - im Air in amsterdam steht eine Void Anlage-für mich persönlich auch vom Design her ansprechender- um nur ein paar aufzuzählen. Die KV2 die im Planetarium stand, ist jetzt in der Pratersauna im Einsatz, falls ich mich nicht irre. Natürlich sollte die Anlage auch richtig eingestellt sein - es sei nur am Rande erwähnt, dass ich nicht ausreichend Ahnung von Tontechnik habe...
Von spirituellen Events zu sprechen - auch unter Anfürhungszeichen-, find ich jetzt ein wenig zu hochgestochen, schlussendlich ist das ein Clubabend, mehr nicht- kann aber auch sein dass mir hier der tiefere Sinn entgangen ist, vielleicht hab ich auch meinen Humor verloren, wer weiss...

Trotzdem wünsche ich einen netten Abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 2 Mar 2012, 16:23
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



ZITAT(komit @ 2 Mar 2012, 16:10 ) *
Ich will nicht abstreiten, dass eine gute Anlage sehr wichtig ist für einen Club. Jedoch - und da hat mein Vorposter vollkommen Recht - muss es nicht unbedingt Funktion One sein, vielmehr bedarf es eines Raums der akustisch auch angemessen ist. In The Fabric steht bzw stand eine Martin Anlage, soweit ich weiß hat Andrews auch da angefangen - im Air in amsterdam steht eine Void Anlage-für mich persönlich auch vom Design her ansprechender- um nur ein paar aufzuzählen. Die KV2 die im Planetarium stand, ist jetzt in der Pratersauna im Einsatz, falls ich mich nicht irre. Natürlich sollte die Anlage auch richtig eingestellt sein - es sei nur am Rande erwähnt, dass ich nicht ausreichend Ahnung von Tontechnik habe...
Von spirituellen Events zu sprechen - auch unter Anfürhungszeichen-, find ich jetzt ein wenig zu hochgestochen, schlussendlich ist das ein Clubabend, mehr nicht- kann aber auch sein dass mir hier der tiefere Sinn entgangen ist, vielleicht hab ich auch meinen Humor verloren, wer weiss...

Trotzdem wünsche ich einen netten Abend



Wenn alles auf einer Party passt, die Leute abgehen, der Künstler glänzt, die Anlage glüht - etc., ...dann kann jeder das gewisse Etwas fühlen: Für mich ist das auf Fälle (ohne Alkohol oder Drogen, ich brauche u. nehme auch nichts) etwas spirituelles!
Aber okay: Sowas kann leicht beirren, nicht nur die konkreten Ausprägungen der Spiritualität unterscheiden sich, sondern auch das grundsätzliche Verständnis. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

I repeat: Ich habe niemals gesagt dass Funktion One die einzige Anlage sei (VOID ist der Hammer!!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
komit
Beitrag 2 Mar 2012, 16:33
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 23-March 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.450



Mein Post bzgl der Anlage, war auch eher wegen dem Interview mit Andrews- gut, er will ja seine Systeme verkaufen - klang aber dennoch ein wenig arrogant von ihm.

Schlussendlich hast du Recht, wenn die Leute tanzen, dann ists schon mal ein guter Abend, alles andere ist dann auch wieder nebensächlich- dass nicht immer verständlich ist warums den Leuten gefällt ist dann schon wieder ne persönlich Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 2 Mar 2012, 16:38
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Andrews sagt klar dass er durchaus vor 2-3 Herstellern Respekt hat.
Er redet auch viel über Details wie Mp3 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hoffnungslose Djs, Räumlichkeiten, etc ...

Turbosound - also KV2 ist auch von ihm (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 2 Mar 2012, 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 8 Mar 2012, 20:16
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



(IMG:http://i235.photobucket.com/albums/ee191/dersalomon/_wankelmut.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 15 Mar 2012, 02:57
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743





Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 15 Mar 2012, 02:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jehofer
Beitrag 15 Mar 2012, 03:49
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.799



QUOTE(daniel morgenstern @ 2 Mar 2012, 15:28 ) *
long live the underground


...sagte der Mann der in den Säulenhallen veranstaltet....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 17 Mar 2012, 00:48
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



ZITAT(Jehofer @ 15 Mar 2012, 03:49 ) *
...sagte der Mann der in den Säulenhallen veranstaltet....



...sagte..? -> (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) "Sage" ich, ja klar!

Sprich zu mir, woran stößt Du Dich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: