technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hilfe! wie mappt man TP2 richtig?! xtreme mapping
Marin
Beitrag 7 Feb 2012, 10:13
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 9-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.371



hi,
ich besitze seit einer woche einen VCI-400 von vestax. leider lässt sich DJTT mit einem mapping aller kontrol S4 zeit.
beim S4 mapping gibt es die möglichkeit den FX mit den jog wheels zu steuern. (konnte man schon mit dem VCI-100)

leider habe ich mich mit dem erstellen von tsi`s nie beschäftigt möchte das aber jetzt ändern.

kann mir jemand helfen wie ich die jog`s mappen kann? oder gibt es ein paar gut links zu diesem thema?

ich habe beim googlen das programm xtreme mapping gefunden und auch im app store erworben. das programm scheint die sache zu vereinfachen, trotzdem bin ich mir jetzt nicht im klaren wie ich die sache mit den jog`s angehen soll.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2019 - 17:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: