technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wave Plugins
pol/tox
Beitrag 30 Jan 2012, 18:13
Beitrag #1


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



Hoho!

Viel geht hier auch net weiter was Diskussion oder Leben angeht ...

Dann teil ich halt meine neueste Freude - Wave Plugins =)

Hab die nie verwendet außer Hin und Wieder eine Demo getestet und hat mich nicht zum Kauf bewegt. Bin aber vor einiger Zeit auf die Signature Serien gestoßen und die hams mir antan!

Signatures gibts von Chris Lord Alge, Eddie Kramer undn Hutträger Maserati. (von denen weiß ich zumindest)

Hab einige Interviews mit CLA gelesen da ich seine Mixes megageil find (die neue Nickelback z.B.) und er hat gemeint bevor alles in seine SSL geht und weiter ins Outboard bearbeitet er`s (oder eher sein Assistent würd ich sagen) teilweise mit den Wave Plugins (aber ja, kann auch sein, dass er das sagen muss... )
Jedenfalls getestet den Spaß und sofort geholt!

Mittlerweile dauernd im Einsatz :
CLA Drum Plugins auf aufgenommenen Drums
Maserati Bass Plugin auf aufgenommenen Bass und auch Synth-Bässen.
Kramer Vox Plugin

Na wie is bei euch, auch Wave im Einsatz?

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 30 Jan 2012, 18:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: