technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.2.2012 <>< Frischer Fisch / DJ Sneak, <>< Grelle Forelle, Wien
Kalendereintrag

<>< Frischer Fisch / DJ Sneak (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 2. 2012 (Einmaliges Ereignis)
<>< Frischer Fisch / DJ Sneak
LineUP - CLUB

DJ SNEAK / X-Mix Productions / Chicago / US
CHRISTOPHER GROOVE / Moon Harbour / Do Easy / Vienna / AT
ANDY CATANA / Moon Harbour / Do Easy / Vienna / AT

- Kitchen

HOSTED BY SPACE JUNGLE
CLEMENS NEUFELD & FRIENDS / Vienna / AT
Specials/Infos www.grelleforelle.com
Entry 14
Styles sneakbeats
Location <>< Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges HOUSE GANGSTA
One of House music’s true pioneers, DJ Sneak has the passion and drive to keep House music alive. Self-proclaimed House Gangster, Sneak has helped shape the course of dance music since the early 90s; his early music influencing the likes of Daft Punk, Bassment Jaxx and Armand Van Helden. His signature sounds – funky filtered disco-influenced house and tough, jacking beats – have revolutionized and redefined house music for well over 15 years. Having begun his DJ’ing career in 1983, Sneak continues to be at the top of his game: non stop beat bumpin’ sets are a one of a kind experience in the electronic music circuit and a barrage of top quality releases over the last 20 years have culminated and just keep on coming.
Zurück
fakeschlange
Beitrag 27 Jan 2012, 09:57
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



wow das ist mal ein sauberes booking, da schau ich mir die forelle auch gern mal an!

geht was mit gästeliste? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RevSoul
Beitrag 30 Jan 2012, 18:07
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 24-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.578



Snneeaaak!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 7 Feb 2012, 16:27
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 Feb 2012, 20:17
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hab gestern auch mal spontan reingeschaut. Leute gabs teilweise snobby aber keine Probs gehabt reinzukommen. Erstaunlich gut eingestellte Anlage. Und es gibt sogar Nebel und Strobo! Wird ja heute so gut wie überhaupt gar nicht mehr eingesetzt leider. Also um da auf Techno abzugehen oder in diesem Fall loopigen House macht man nix verkehrt. Da kann man perfekte Atmo dafür machen. Und auch viel Platz zum tanzen. Selbst wies voller wurde. Nur diese Kitchen ... naja ich weiß nicht.
Andy Catana gutes Set. Sneak hats aber noch übertroffen.

btw:
Ach ja! track id bitte! Andy hat einige Minuten vor der Übergabe eine Platte gespielt die hatte eine ziemlich schräge, ich würd jetzt schon sagen, lachende Tröte dabei gehabt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Feb 2012, 18:58
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



echt du woarst aa dort? vom sneak war ich leider enttäuscht, bis auf die voices in my mind und diese where dem gangstaz, where dem gunz at nummer irgendwie nur langweiliger, monotoner techhouse, hätt mir schon ein bissl mehr vocals, samples oder instrumente erwartet. die anlage ist natürlich besser als das meiste, was in wien so herumsteht, aber mmn auch nicht so gut wie viele tun, an die flex-anlage oder ein gut eingestelltes fluc-system kommt das bei weitem nicht ran, klingt ziemlich dumpf da drinnen und der bass schaffts nicht in die magengrube

ich sag mal insgesamt ist der club eh ganz ok, halt viel zu teuer um öfter hinzuschaun (gut, ich bin wahrscheinlich auch nicht unbedingt die zielgruppe, die sie ansprechen möchten), aber eins möcht ich trotzdem festhalten: lasst euch nicht verarschen, eine gästeliste bzw. free entrys gibt's entgegen der promo-ansage sehr wohl, und ich weiß nicht wie das sonst so ist, aber schlange vor dem eingang gab's an diesem abend keine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 28 Feb 2012, 19:34
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



teuer find ich die forelle eigentlich nicht, eher normal...vodka/bull für 7€ oder so wenn ich mich richtig erinnere ist doch auch voll ok.

anlage find ich schon ziemlich geil...mit der flex-anlage halt nicht zu vergleichen, da die forelle ja auch nicht diese höhe hat etc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Feb 2012, 19:53
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(javasbeard @ 28 Feb 2012, 19:34 ) *
teuer find ich die forelle eigentlich nicht, eher normal...vodka/bull für 7€ oder so wenn ich mich richtig erinnere ist doch auch voll ok.


also ich weiß nicht wo du normal hingehst, aber eur 14,- eintritt und eur 4,- fürs kleine bier oder red bull find ich nicht normal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 Feb 2012, 20:08
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT
die anlage ist natürlich besser als das meiste, was in wien so herumsteht, aber mmn auch nicht so gut wie viele tun, an die flex-anlage oder ein gut eingestelltes fluc-system kommt das bei weitem nicht ran


kann ich nicht unterschreiben. bass ist genug da, natürlich sollt man sich auch günstig positionieren. es ist laut, aber nicht so laut, dass man davon ein pfeifen in den ohren kriegt. ich war bei len faki 4 stunden ohne ohropax am mainfloor und hatte danach nicht das leisteste drücken oder pfeifen in den ohren. die flex anlage ist vl bassiger, aber schon wieder so laut, dass es teilweise unangenehm ist. von der fluc anlage mag ich hier jetzt mal nicht reden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Feb 2012, 00:32
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(fakeschlange @ 28 Feb 2012, 18:58 ) *
echt du woarst aa dort?

Selbe hätt ich jetzt auch geschrieben auf dich. Aber bei dem gewusel was dort war und der Tatsache dass es da schon dunkler als in anderen Locations ist findet man gesuchte Personen schwerer als bei der Stop ACTA-Demo. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie gesagt. In der Forelle passt denke ich härterer/düsterer oder in dem Fall loopiger Sound viel mehr rein als softerer (Deep) House. Das wird sich sicherlich auch der Sneak gedacht haben als er übernommen hat. Würde er Outdoor spielen oder der vorige DJ spiele ruhiger würde er wieder anders vorgehen denke ich.

Zu den Preißen kann ich dir nur beipflichten. Die sind wirklich happig.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 29 Feb 2012, 00:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 29 Feb 2012, 22:22
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Die Preißen sind was anderes:-))
Als FLEXler muss ich sagen, dass ich die Forelle Anlage sehr gut eingestellt finde, diese ständige Vergleicherei mach ich sowieso nicht mit. Sie ist in jedem Fall eine der besten Anlagen in Wien,die am Baßsektor sicher kaum zu übertreffen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. May 2024 - 03:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: