technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Audionight3, wie war die Party (13.09.03)
FeelX
Beitrag 14 Sep 2003, 17:39
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



Also ich muss sagen, die Audionight3 war echt cool - nette Location, nette Leute (Feierwillig!!!), Sound war größtenteils auch Superfett!!!
Alles in allem war es eine sehr gelungene Party, hat viel Spaß gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Nur die Hauseigene Soundanlage wurde irgendwann steng überbelastet... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Hoffentlich kommt bald die nächste, und hoffentlich wieder dort... Bin wieder dabei...
Gratulation an die Veranstalter, die es NICHT auf finanzielle Gewinne abgesehen hat und den TB-Members Free Entry gewährt hat...

Wie fandet ihr die Party???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Sep 2003, 17:51
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



es war echt fett!!!

ich muss echt sagen die location ist echt geil! wenn ich mich recht entsinne war das mal früher ne fabrik.

der sound war spitzenmäßig, alle djs haben unheimlich gut gespielt, outstanding war an diesem abend aber doch einer, nämlich dorian hunter, der mir die ärgste techno-abfahrt meines lebens bescherte...OMFG!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

die veranstaltung war auch wirklich gut besucht, es war immer was los.

nächstes mal zu 100000000000000 % wieder!

nochmals danke an den wolfi, der so nett war und mich auf seinem floor hat spielen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 14 Sep 2003, 18:03
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo war scho ein krass undergroundiges Festel!!! Nur Anlagen waren ein bisserl...dürftig....aber das hat keinen davon abgehalten zu den krassen sound der feinen DJ's mächtig azufeiern!!!!
Wieder mal ein cooles Festel in altbekannter Audionightqualität. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) War ja wieder das halbe Technoboard da. greez@ all

btw. irgendwer hat da doch fleißig partypics geknipst, sofort reinstellen pls! :-]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 14 Sep 2003, 18:18
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



kann mich nur anschliesen geiles festl wie georg schon sagte die anlage war viel zu wenig druckvoll und im vorderen bereich beim dj viel zu leise im Techno Floor.

FLOOR 2 war recht angenehm zum chillen und relaxen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 14 Sep 2003, 18:44
Beitrag #5


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



war wirklich ein feines festl.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 14 Sep 2003, 19:57
Beitrag #6


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Erstmal ein fettes dankeschön an alle die gekommen sind und das House gerockt haben!
Bis auf ein paar soundtechnische Probleme war die Party für mich der Hammer,Super gmiatliche Leutz coole Mucke usw.......

ein spezielles Dankeschön an alle Dj`s (die gekommen sind)für die grenzgeniale Musik!r.e.s.p.e.c.t.

Und ein fettes Dankeschön auch an Miss Dissenter*Wahnsinn die Frau*

Also im endeffekt war es ne gelungene Party, aber mit dem partyvolk konnte ja auch nichts schief gehn!*g*

Also es wird auf jedenfall einen 4 teil der AudioNight geben more ifos comming soon!

Danke leute das ihr mit uns das house gerockt habt!!!
mfg. X-Tribe und der rest des AN-Teams
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 Sep 2003, 20:49
Beitrag #7


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hey x-tribe..... mußt uns mal infos senden, für die nächsten audionights.....
vielleicht gibts ja bei euch ein wiedersehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 15 Sep 2003, 07:08
Beitrag #8


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



wo war sutter cane?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 15 Sep 2003, 08:05
Beitrag #9


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



kanns mir lebhaft vorstellen, das es voll der spaß war...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 15 Sep 2003, 08:20
Beitrag #10


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@ericelectric:Da fragst am besten ihm selbst wenn er an Board ist!(unsere Dj Diva)*gg*
greetz _X_
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 15 Sep 2003, 08:26
Beitrag #11


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



also ich hab gehört das er gemeint hätte ihm "taugts" dort net...*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Filler
Beitrag 15 Sep 2003, 09:38
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-August 02
Mitglieds-Nr.: 325



War wirklich a sehr leiwande Party!

Am Anfang hat mich die Anlage zwar auch eher gefrustet, aber dadurch das von allen Beteiligten so guter Sound präsentiert wurde und vorallem auch die Stimmung gepasst hat, konnte man da leicht drüber hinweg sehen.

Am besten hat mir das Set von FeelX gefallen! Waaaahnsinn der Typ...
Er hatte es ja nicht gerade leicht nach dem fetten Gebretter mit hohem Tempo von Atekk und Ian Rush (auch sehr gelungen).

Aber einen so perfekten Aufbau und sauberste Übergänge habe ich echt schon lang nicht mehr gehört!!!!

Schwer zu empfehlen!!!

Freu mich scho auf die nächste Audionight!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 15 Sep 2003, 15:38
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



ZITAT(Ben Filler @ 15. Sep 2003, 10:40 )
Am besten hat mir das Set von FeelX gefallen! Waaaahnsinn der Typ...
Er hatte es ja nicht gerade leicht nach dem fetten Gebretter mit hohem Tempo von Atekk und Ian Rush (auch sehr gelungen).

Aber einen so perfekten Aufbau und sauberste Übergänge habe ich echt schon lang nicht mehr gehört!!!!

Schwer zu empfehlen!!!

Freu mich scho auf die nächste Audionight!!!!!!!!!!

Danke für die Blumen, Ben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 15 Sep 2003, 16:23
Beitrag #14


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ja leute,
ich muss euch sagen ihr habt da ne echt geile party auf die beine gestellt. kompliment+bussi
die location war 1a. schade, dass das wetter in den letzten tagen nicht besonders war, ich haett´ dort im garten schon gern a wuersterl gessen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
sogar ein supernetter mr.electro war sofort zur stelle als es in den keller ging und der koffer etwas schwer wurde. nochmals dankeschoen.
so nun zum sound, akustisch hatten die jungs das beste rausgeholt und so.....
persönlich fand ich ja den n.d. und den x-tribe am besten! beide spielten ausgewaehlten und anspruchsvollen sound.
der n.d. spielte anfangs einen etwas progressiveren techno und ging spaeter in superfeinen klassischen techno ueber. und der x-tribe wie immer gooeeeettlich! pumpender tribal sound, fantastisch gemixt.
was ich noch loswerden muss ...
ist, dass ich dort so viele freundliche leute gesehen und kennengelernt habe, wie sonst nicht. alle haben aufeinander ruecksicht genommen, obwohl wir alle eigentlich die "sau rausgelassen" haben.
ich hab mich auf der audionight3 uuuurrr wohlgefuehlt und ich glaub alle anderen besucher auch.
*noch ein dankeschön an meine 2 standhaften maedls, die mich standhaft begleitet haben*

Der Beitrag wurde von Miss Dissenter bearbeitet: 15 Sep 2003, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 15 Sep 2003, 17:21
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Yo Leute, danke nochmal für alles:
1. an die Leute die da waren (insgesamt 150 bis 200), war echt positiv überrascht, vor allem da die Werbung nicht optimal war; aber der Wolfi und der Macho haben echt halb Simmering zusammengetrommelt, und ich hab von allen Seiten nur Positives gehört, und ich bin sicher, nächstes Mal sind wieder alle mit dabei und noch mehr; die Tanzfläche am oberen Floor war ab ca. Halb-eins bis Viertel-acht (da haben wir dann abgedreht) immer voll, die Leute sind mit ALLEN DJs mitgegangen und haben gefeiert (kein Wunder bei den genialen Sets), auch die DJs waren alle begeistert; am unteren Floor war ich nicht so oft, was ich allerdings gehört habe war ein Supi-kontrast zum oberen Floor; Clemens hätte sich ein paar Leute mehr verdient mit seinem Spitzen-trance-sound, aber ich bin sicher der Junge macht seinen Weg;
2. an die DJs natürlich, die alle just for fun ihr Bestes gegeben haben; und wenn jemand wie N.D. begeistert ist, heisst das für mich schon einiges;
3. an Wolfi und Macho, es macht echt Spass mit euch was zu machen, auch wenn nicht alles hundertprozentig optimal war;

Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die ANlage am oberen Floor, da wird nächstes Mal was deutlich besseres stehen; der untere Floor wird sicher gemütlicher werden, ein paar Ledersofas wären fein, und die Wände werden sicher auch besser geschmückt;
Alles in allem war ich stark begeistert, es gab überhaupt keine Probleme, alle waren super drauf, die Stimmung hat mich echt begeistert;
Nächstes Mal wird vermutlich im November steigen, ich hoffe dass dann noch mehr vom Board mit dabei sind;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 15 Sep 2003, 18:33
Beitrag #16


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



jap mir hats auch super gefallen :D

Kam am technofloor kurz bevor dorian anfing zu spielen an. Vom ersten hörte ich zu wenig leider aber Dorian gefiel mir echt gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Bin dann runter als X-Tribe anfieng - super übergänge und lieder!

Aja Clemens :D fettes set - hab dich ja zum ersten mal spielen gehört, leider noch zuwenig leute ;-(
Aber 4.10 rock ma Linz !!!

Dann Miss Dissenter: Flashiger begin, später paar geile housescheiben und dann einfach nur mehr abgehen. Echt cool wie sie spielt.

Oben ham ja die boxen gegen ende schon org geklungen - aber dancefloor war voll. Echt wahnsinn wie die leute feierten =)

Mir hat auch supa gfallen zum spielen dort. Bissi gewöhnungsbedürftigt ohne monitoring aber hat doch eh recht gut funktioniert.
Thx & Jederzeit wieder Wolfi.

Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 15 Sep 2003, 23:41
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



Da müsste es doch ein paar Fotos geben - gemacht wurden genug...
WO SIND DIE DENN??? bzw. wann kommen die?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sutter Cane
Beitrag 16 Sep 2003, 01:31
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 14-February 03
Mitglieds-Nr.: 865



@X-Tribe, Dorian Hunter all die anderen Jungs und Mädels:
Nochmal sorry wegen Samstag. haben uns zwar am Sonntag eh schon ausgesprochen (hoff ich zumindest), trotzdem möcht ich das Board dazu nutzen um mich nochmal hier ganz offiziell und öffentlich für mein Fernbleiben von der Audionight zu entschuldigen.
Also wie ich dem Wolferl schon erklärt hab, gab es mehrere Gründe dafür daß ich mich entschieden hab net zu spielen. Neben meinen "Diva"-Anwandlungen die hin und wieder zum Vorschein kommen, besteht noch eine mündliche Vereinbarung mit Goran Herbst (XXX) dem ich versprochen hatte bis zum Overdrive am 11.10. nicht in Wien zu spielen. Klar hatte ich euch (wolferl&robert) viel früher zugesagt zu spielen, war aber lange Zeit der Meinung die Party würde in Perchtoldsdorf stattfinden (bin leider net immer der Schnellste). Klar wußte ich früh genug drüber bescheid daß ihr das Festl in Wien veranstaltet, trotzdem wollte ich euch nicht absagen bzw. hatte ursprünglich Bock zu spielen.
Doch es hätte wohl net sein sollen: schlecht gelaunt und plötzlich absolut unmotiviert kam ich mim Goran zu euch in den Keller. Nach kurzem Umsehen und auschecken der Örtlichkeiten musste ich leider feststellen daß ich in meiner Verfassung nicht wirklich die Lust verspürte aufzulegen und so beschloß ich kurzerhand wieder abzuhauen. Meine Entscheidung hatte absolut nichts mit dem dort feiernden Puplikum bzw mit euch zu tun sondern war ne reine Spontanreaktion aufgrund des "Deals" mit XXX und meiner Verfassung.
Ich hoffe einige Ungeklärtheiten bereinigt haben zu können und bin froh daß die Party für euch und eure Gäste ein Erfolg war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 16 Sep 2003, 08:16
Beitrag #19


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@Sutter Cane:Von uns aus passt alles, hatten das eh schon am Sonntag besprochen ,No problem "Diva"*gg*
mfg._X_

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 16 Sep 2003, 12:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 16 Sep 2003, 08:35
Beitrag #20





Guests






na wenn ich schon mal dort bin, dann leg ich auch auf! ansonsten bleib ich daheim und köpf mir ein bier *prost*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 16:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: