technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3.12.2011 ZUCKERWATT & CRAZY mit MARC ROMBOY (systematic), Flex, Wien
Kalendereintrag

ZUCKERWATT & CRAZY mit MARC ROMBOY (systematic) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 12. 2011 (Einmaliges Ereignis)
ZUCKERWATT & CRAZY mit MARC ROMBOY (systematic)
LineUP MARC ROMBOY (systematic rec., herzblut / de)
THOMAS REINER (zuckerwatt.at)
ANDREAS REITER (zuckerwatt.at)
FABIAN HOFER (zuckerwatt.at)

Visuals by LWZ (sound:frame)
Specials/Infos Infos, Videos und 3x2 Tickets gewinnen unter
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt-goes-crazy-mit-marc-romboy-flex.html

---
10 Euro Vvk beim Jugendinfo Wien. (jugendinfowien.at)
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
funky_weasel
Beitrag 7 Nov 2011, 20:04
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



MARC ROMBOY (systematic rec., herzblut / de)

(IMG:http://www.zuckerwatt.at/web/wp-content/media/2011/12/marc_romboy.jpg)

ZITAT
Marc Romboy ist derzeit zweifelsohne einer der international gefragtesten Techno-Acts. Den Durchbruch schaffte Marc wohl im Jahr 2004 mit der Gründung seines Labels “Systematic Recordings”, das sich mit über 75 Veröffentlichungen an der Spitze nationaler und internationaler Musik-Labels etabliert hat. Das Who is Who der Musikszene hat auf seinem Label produziert oder Remixe beigesteuert – Booka Shade, Stephan Bodzin, Gui Boratto, Blake Baxter, 2000 and One, Dusty Kid, Robert Babicz, Ripperton, Zoo Brazil, Gregor Tresher – um nur einen bescheiden kleinen Auszug zu nennen. Düsterer, melodischer Techno, sowie Einflüsse von Chicago House und modernem Tech-House prägen den Stil von Marc Romboy. Jüngstes Beispiel seiner schöpferischen Genialität ist wohl das Album “Luna”, das er zusammen mit Stephan Bodzin produziert hat.

Nach über 15 Jahren Aktivität in der Musikszene scheint es fast so, als wolle Romboy jetzt erst richtig durchstarten und so wird er nicht müde, mit frischen und innovativen Produktionen und weltweiten DJ-Sets aufzuwarten.


http://marcromboy.com
http://www.discogs.com/artist/Marc+Romboy
http://soundcloud.com/marcromboy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 7 Nov 2011, 20:08
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 21 Nov 2011, 11:57
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Marc wird übrigens ein spezielles EMULATOR SET spielen.

Das Ganze wird dann so aussehen:

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 21 Nov 2011, 13:43
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



marc romboy ist echt cool! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) schau ich mir gerne an wenn es sich ausgeht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
habe das video schon mal gesehen und muss gestehen.. mir erschließt sich nicht was für einen vorteil der controller haben soll. da hat man doch mit jedem anderen ein besseres feeling.. verstehe das nicht ganz. komisch, dass dieser touch-schwachsinn nichtmal vor dj equipment halt macht. hat ja außer platzsparen eigentlich nur nachteile. und wo kein platz gespart werden muss ist es meiner meinung nach total fürn hugo. also eigentlich überall, denn smartphones mit ausklappbarem keyboard gibt es auch und statt einem pad würd ich 1000mal lieber ein anständiges netbook verwenden. meiner meinung nach alles nur spielerei für leute die glaube dass das cool wär. aber naja, wenns ihm spaß macht.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
sorry für offtopic! soll jetzt auch keine kritik an romboy oder dem event sein, denn das finde ich ja super! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 21 Nov 2011, 13:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 21 Nov 2011, 16:55
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



denke auch nicht, dass sich dieses emulator teil direkt auf das set auswirkt. die transparente arbeitsfläche gibt dem publikum aber die möglichkeit dem dj auf die finger zu sehen. das ist eigentlich das interessante an der ganzen spielerei. ob man jetzt mit diesem controller ein besseres oder schlechteres feeling bzw handling hat müsste man ausprobieren... vielleicht darf ich ja mal ran (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 21 Nov 2011, 17:29
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



ja, das glaube ich auch nicht.. und wie geiler sound zustandekommt ist mir ja auch total egal, bin auch kein vinyl-only-fetischist, aber ich stells mir für den dj halt sehr unpraktisch vor. dass man dann als zuseher besser sehen kann was der dj genau macht stimmt natürlich, und vermutlich geht es ja auch darum, da hast du sicher recht. ich würd trotzdem nicht auf sowas werken wollen.. aber ist ja egal, sorry dass ich das thema hier breittrete.. interessant fürs publikum ists sicher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 24 Nov 2011, 10:42
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



2x2 Freikarten

=> Techno Base
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 24 Nov 2011, 18:55
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 25 Nov 2011, 15:43
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



->

http://www.raveline.de/magazin/technik/smi...ckpit%E2%80%9C/

Der Beitrag wurde von zuckerwatt bearbeitet: 25 Nov 2011, 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 28 Nov 2011, 17:09
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Go to the top of the page
 
+Quote Post
funky_weasel
Beitrag 30 Nov 2011, 21:11
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 30 Nov 2011, 21:12
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



3x2 Tickets gewinnen unter
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt...omboy-flex.html

Der Beitrag wurde von zuckerwatt bearbeitet: 30 Nov 2011, 21:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 1 Dec 2011, 13:34
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 3 Dec 2011, 08:50
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: