technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.11.2011 ᔡTIṀṀIȠG - "LIVE IN CONCERT&qu, Säulenhalle Heldenplatz, Wien
Kalendereintrag

STIṀṀIȠG - LIVE IN CONCERT (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 11. 2011 (Einmaliges Ereignis)
STIṀṀIȠG - LIVE IN CONCERT
LineUP
ENSEMBLE


STIṀṀIȠG ↹ "LIVE IN CONCERT" ✫ DIYNAMIC, HAMBURG
LUIS ROSENBERG ✫ SALON BERLIN
DANIEL MORGENSTERN ✫ PLEMPLEM, YOU KNOW WHY
STEVE HOPE ✫ YOU KNOW WHY
DLV & DAVID APPLES ✫ DISCO TALES / TECHNO MIT STIL
EL:MO ✫ NENI COLLECTIVE
Specials/Infos CUDDLE, DANCE & GET FUCKED UP!

Am 26.November empfängt YOU KNOW WHY den
Klangrebellen aus Hamburg in den Säulenhallen!
... Dort wird exklusiv für einen Abend ein
Funktion-One System aufgestellt und die ganze
Location neu adaptiert!

LOCATION

Die meisten haben die "Säulenhalle" - also die alte Banane "reconstructed" - schon gesehen. Unser „persönliches“ Fazit: Mit dem Locationumbau ist neues Leben sowie Großstadt-Clubflair eingezogen. Es ist vieles im Detail schön geworden. Jedoch, wurde in unseren Augen - hier setzt unsere Veranstaltung an - der Dancefloor deplaziert - kein adäquates Lichtsystem bzw. Soundsystem - für Partys - die "wir" feiern möchten ⇰ eingebaut! Die "DJ-Kanzel" ist nicht dort positioniert worden - wo gemäß des (kompletten) Raumes - im Verhältnis zum angelegten Tanz-Bereich Spannung entsteht und die Säulenhalle damit zu einem der Vorzeige-Clubs avancieren kann, den wir öfter besuchen wollen! Deshalb begrüßen wir Euch am 26.November in der wunderbaren Welt von Annodazumal: Bei jeder (mittlerweile legendären) PLEMPLEM-Party im Planetarium, wurde ein Soundsystem bereitgestellt, für welches viele alleine schon Eintritt bezahlt hätten! Auch wurden keine Kosten für Visuals oder Multicolour-Lasershows gescheut – nein – im Gegenteil, erinnert Euch was es alles gab!

PLEMPLEM Local Genial - Volume 2 [05.02.2010]
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1339708702105
Und jetzt: STOP! Schluss mit in Erinnerungen schwelgen!


DO YOU LIKE TO RAVE – OR NOT?!
⒈ für einen Abend ➔ Function One!
⒉ für einen Abend eine neue Raumaufteilung!
⒊ für einen Abend eine Repositionierung der Künstlerbühne - ergo:
⒋ einen neuen Dancefloor - !!!
⒌ für einen Abend die besten Visuals!
⒍ Eventuell eine Lasershow (t.b.a)
̴
... YOU KNOW WHY↵

Nur exklusiv bei "YOU KNOW WHY" wird dieses Setup geboten!


Surrounded by Funktion-One:
Vor 25 Jahren war der Sound besser als heute, nur wenige Firmen liefern Qualität: "Der Unterschied zwischen schlechten und gutem Klang ist wie der Unterschied zwischen grässlichem Wetter und einem sonnigen Tag. Beides ist Wetter, aber das eine schlägt aufs Gemüt, das andere hebt die Laune."

sagt⇔Tony Andrews (Funktion-One)

Funktion-One ist ein professionelles und weltweit angesehenes Hochleistungs-Lautsprecher-System aus England, entwickelt & hergestellt von Tony Andrews und John Newsham, den Gründern von Turbosound. Der Grundsatz von Funktion-One ist das erziehlen einer höchstmöglichen Audio-Qualität, sowie die Maximierung der Leistungsfähigkeit und wird so von einer großen Familie an Unternehmungen weltweit weite...rgetragen.

In Verwendung bei:
⒈ Clubs: Berghain-Berlin, Space od.Amnesia-Ibiza, Cielo-New York,YOU KNOW WHY-WIEN
⒉ Festivals: Fusion-Festival, Gatecrasher, Creamfiels, Glastonbury
⒊ Sport-Events: Davis Cup
⒋ Live-Konzerten: Jamiroquai, Massive Attack, Moloko, Underworld, Chemical Brothers, Kaiser Chiefs, Royal Philharmonic Orchestra
⒌ Stadien: Green Bay, Ipswich
⒍ Kirchen (!)
⒎ Bahnhof Chicago Metro Railway Stations


Function One http://www.funktion-one.com/
—————————————————————————
Tech Talk with Tony Andrews from Funktion One.
http://www.youtube.com/watch?v=iUo7wBlLk34
Entry t.b.a
Styles
Location Säulenhalle Heldenplatz
Heldenplatz
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
daniel morgenste...
Beitrag 7 Nov 2011, 17:42
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 9 Nov 2011, 20:23
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 10 Nov 2011, 14:04
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743







Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 10 Nov 2011, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 10 Nov 2011, 14:16
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



Fetter Flyer! Stimming hat ein paar starke Produktionen, was wird der Spaß kosten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luis Rosenberg
Beitrag 10 Nov 2011, 15:21
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 18-February 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.277



STIMMING ist ein Klang-Phänomen! Pflichttermin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 10 Nov 2011, 15:32
Beitrag #6


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



für mich interessant wär, was man sich unter "live in concert" vorstellen darf? fänds ein bissl schwach wenn man das so dick präsentiert und dann ists doch nur ein "normaler" liveact...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 10 Nov 2011, 17:32
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



laptopjockey
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaus Radikal
Beitrag 10 Nov 2011, 17:51
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 15-February 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.263



ZITAT(sound @ 10 Nov 2011, 17:32 ) *
laptopjockey


vermutlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .. aber einer der besseren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Nov 2011, 18:08
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Live In Concerct heißt üblicherweise + Instrumente & Musiker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 10 Nov 2011, 20:47
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(caTekk @ 10 Nov 2011, 19:08 ) *
Live In Concerct heißt üblicherweise + Instrumente & Musiker


eben. darauf wollt ich hinaus. das wär schon ein dickes ding... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Nov 2011, 21:56
Beitrag #11


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(caTekk @ 10 Nov 2011, 19:08 ) *
& Musiker


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luis Rosenberg
Beitrag 11 Nov 2011, 14:21
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 18-February 10
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 17.277



ZITAT(caTekk @ 10 Nov 2011, 19:08 ) *
Live In Concerct heißt üblicherweise + Instrumente & Musiker


die zeiten sind wohl vorbei..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 11 Nov 2011, 17:33
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Luis Rosenberg @ 11 Nov 2011, 15:21 ) *
die zeiten sind wohl vorbei..



also wirds ein normaler liveact? schade. die in concert gschichte hätt mich schon interessiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 11 Nov 2011, 19:41
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



was bedeutet für dich normaler liveact?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 11 Nov 2011, 20:20
Beitrag #15


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(sound @ 11 Nov 2011, 20:41 ) *
was bedeutet für dich normaler liveact?



liveact (egal in welcher form / mit welchem equipment) ohne instrumente. ging ja vorhin um die "live in concert" definition...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 11 Nov 2011, 22:29
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



eh...tja...ich glaub...wir können uns jetzt alle vorstellen, was du unter "liveact" verstehst.

bis jetzt hat mMn nur catekk was zur definition beigetragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 11 Nov 2011, 23:26
Beitrag #17


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(sound @ 11 Nov 2011, 23:29 ) *
eh...tja...ich glaub...wir können uns jetzt alle vorstellen, was du unter "liveact" verstehst.

bis jetzt hat mMn nur catekk was zur definition beigetragen.



warum gehts jetzt eigentlich darum was ich unter liveact verstehe? ich wollt ja nur wissen, ob der stimming mit nem orchester kommt (was ich mir erwarte, wenn mit "live in concert" angekündigt wird), oder obs einfach nur sein stinknormaler liveact sein wird und die "live in concert" betitelung nur dazu genutzt wird, um leute zu ködern. ich hoff ja immer noch auf info von veranstalterseite...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 12 Nov 2011, 12:59
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



QUOTE(discomaster @ 12 Nov 2011, 00:26 ) *
warum gehts jetzt eigentlich darum was ich unter liveact verstehe?

weil ich an deiner meinung interessiert bin. ich geb schon zu, dass es mit dem thread an sich nicht viel zu tun hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 12 Nov 2011, 14:15
Beitrag #19


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



nice! jetzt steht im line up auch esemble dabei. obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das brain dahinter, eNsemble meint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sehr fein jedenfalls. wenn das so ist, komm ich mir das fix anschaun & anhören (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Salon Berlin
Beitrag 13 Nov 2011, 21:59
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 13-June 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 15.908



Neues Set von Luis!

http://soundcloud.com/luisrosenberg/herzklopfen

Der Beitrag wurde von Salon Berlin bearbeitet: 13 Nov 2011, 21:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: