technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Casanova Line - Dj Voting
Welches Set gefällt
Welches Set gefällt
Set 1 [ 3 ] ** [4.84%]
Set 2 [ 13 ] ** [20.97%]
Set 3 [ 3 ] ** [4.84%]
Set 4 [ 1 ] ** [1.61%]
Set 5 [ 2 ] ** [3.23%]
Set 6 [ 6 ] ** [9.68%]
Set 7 [ 2 ] ** [3.23%]
Set 9 [ 0 ] ** [0.00%]
Set 10 [ 2 ] ** [3.23%]
Set 11 [ 15 ] ** [24.19%]
Set 12 [ 4 ] ** [6.45%]
Set 13 [ 2 ] ** [3.23%]
Set 14 [ 8 ] ** [12.90%]
Set 15 [ 1 ] ** [1.61%]
Abstimmungen insgesamt: 76
  
K
Beitrag 8 Sep 2003, 20:00
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Hier das Voting für den Casanova Line Dj-Contest !!

!! ACHTUNG !! wenn ihr auf "Ergebnis Ansehen (Ohne Abzustimmen)" klickt könnt ihr danach keine Stimme mehr abgeben



an alle:

Bitte seit so fair, hört nach möglichkeit alle sets durch, und gebt dem besten set die stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Das Voting geht dieses mal lange genug, also könnt ihr euch die sets alle runter saugen und ohne stress anhören.

für die ganzen pseudovotings mit irgendwelchen nicknamen gibts schon intern verschiedene lösungsvorschläge, was das problem hoffentlich so gut wie beseitigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

konkretes bzw. obs umsetzbar ist dann etwas später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 9 Sep 2003, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 8 Sep 2003, 21:10
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



set 8 dauert 5 sekunden.

und set 9 immerhin 53 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

Der Beitrag wurde von Ribosom bearbeitet: 8 Sep 2003, 21:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 8 Sep 2003, 21:12
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



naja...., dann mal set nummer 8 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

war das einzige was etwas schneller zum runterladen ging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sorry aber irgendwie funzt meine con heute nicht richtig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Sep 2003, 21:22
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Ribosom @ 8. Sep 2003, 22:12 )
set 8 dauert 5 sekunden.

und set 9 immerhin 53 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

Stimmt, da hats wohl was!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 8 Sep 2003, 21:47
Beitrag #5


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ja, wenn man ned alles 3x prüft ;-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 8 Sep 2003, 21:55
Beitrag #6





Guests






ich denke set 9 kann man auch kübeln (dateigröße 432 kb) - I think da geht nix..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

noch eine rüge: beim nächsten mal auch die id3 tags löschen, ist besonders lustig wenn man im winamp sieht wem welches set gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 8 Sep 2003, 21:58
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(K @ 8. Sep 2003, 22:49 )
ja, wenn man ned alles 3x prüft ;-(

1x sollt reichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 8 Sep 2003, 22:34
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



Set 2 mit 5:22 ist das gewollt oder hat das auch was???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 8 Sep 2003, 22:39
Beitrag #9





Guests






krass so schnell kanns gehen, 2,8,9 sind wohl aus dem rennen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 8 Sep 2003, 22:44
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



hab mal für #5 gestimmt.. hat als einziges set einen netten progressiven touch und gefällt mir auch so sehr gut =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Geierwalli
Beitrag 8 Sep 2003, 23:05
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.126



KANN MIR JEMAND HELFEN????????
Wie heisst das letzte Lied bei Track 14???? (geht zwar ewig lang, ist aber das Hammerpsychotrancemegaoberteilundhammerschickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Bitte melden.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Greenvelvet
Beitrag 8 Sep 2003, 23:12
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 31-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.167



ZITAT(Geierwalli @ 9. Sep 2003, 0:07 )
Wie heisst das letzte Lied bei Track 14???? (geht zwar ewig lang, ist aber das Hammerpsychotrancemegaoberteilundhammerschickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

ist wohl eher Acid-trance-schicker - aber ich habs mir auch grad angehört... Superfett (auch wenns nicht wirklich progressive Trance ist...)

Leider keine Ahnung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Greenvelvet
Beitrag 8 Sep 2003, 23:19
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 31-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.167



moment - ist gar nic´ht das letzte Lied - da mixt grad einer....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) oder welches meist Du ? Wenn Du sagst, dass es das Megalange ist, dann wohl eher das Vorletzte...... ODER? @Geierwalli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 8 Sep 2003, 23:29
Beitrag #14


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Martin Martini @ 8. Sep 2003, 23:41 )
krass so schnell kanns gehen, 2,8,9 sind wohl aus dem rennen

2 funktioniert
8 war mein fehler (falsches File am Server)
9 hab ich leider so bekommen ;-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 9 Sep 2003, 05:13
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



Vielleicht gabs da auch bei mir ein Problem mit dem Download... Ziehe mir die 2 nochmal - mal sehen, obs nun "ganz" drauf ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Sep 2003, 06:04
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - dann wird auch mal fleissig gesaugt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 9 Sep 2003, 06:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 9 Sep 2003, 08:20
Beitrag #17


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Martin Martini @ 8. Sep 2003, 22:57 )
noch eine rüge: beim nächsten mal auch die id3 tags löschen, ist besonders lustig wenn man im winamp sieht wem welches set gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

ähm, das sollt jeder selber machen denk ich.... Wers net tut is sowieso selber schuld.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) oder hast das eh gmeint?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 9 Sep 2003, 08:36
Beitrag #18


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



also ich kann mir keines anhören.... funktioniert wohl nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Sep 2003, 08:41
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(cora @ 9. Sep 2003, 9:38 )
also ich kann mir keines anhören.... funktioniert wohl nicht...

download geht auch nicht ?

vorher wars mal kurz down, aber saugen geht bei mir nun wieder ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 9 Sep 2003, 08:48
Beitrag #20


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



funktioniert noch immer nicht... ist ja auch nicht so schlimm...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: