technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [BIETE] Allen & Heath Xone 4D, DJ Mixer, Midi Controller, Audio Interface
arey
Beitrag 3 Oct 2011, 22:30
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



hi,

wie im titel ersichtlich geht's um einen allen & heath xone 4d. das teil ist dj mixer, midi controller und 20 kanal usb audio interface in einem und eignet sich deshalb perfekt als "all-in-one" lösung! alle benötigten infos und fotos findet ihr auf allen & heath homepage.

gekauft hab ich das gerät vor ca. 5-6 monaten (d.h. noch min. 18 monate restgarantie bei thomann.at) und es wurde in der zeit nur zu hause verwendet. das gerät weißt keine gebrauchsspuren auf, funktioniert einwandfrei wie am ersten tag und ist deshalb wie neu! natürlich kommt das ganze mit sämtlichen zubehör und originaler verpackung.

verkaufspreis: € 1000,- (neupreis auf geizhals.at: 1229,- im friendlyhouse)

der mischer steht in 1040 wien zur abholung bereit, kann aber auch gerne per paketdienst versendet werden. besichtigung sind nach vorheriger absprache möglich. bitte nur ernstgemeinte angebote per pm.

nachtrag:
da ich derzeit auf der suche nach einem audio interface (usb oder firewire) mit mind. 8 kanälen (4 stereo outputs) sowie einem midi controller (native instruments kontrol x1 bevorzugt) bin, besteht von mir aus gerne auch die möglichkeit, einen teil des betrages zu tauschen!

Der Beitrag wurde von arey bearbeitet: 3 Oct 2011, 22:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: