technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs
Diesel Zombie
Beitrag 29 Aug 2011, 18:19
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 16-August 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 19.291



ZITAT(Couleur de la musique @ 29 Aug 2011, 19:09 ) *
ich will nicht nur geschummelt irgendwo reinkommen... wenn irgendwer dann nachfragt und ich brauch den ausweis dann is scheiße...


16 und clubs das geht halt schwer miteinander, aber wir haben uns alle schon in diverse Spelunken geschmuggelt mit dem Alter (mich persönlich hat die Polizei mal mit 14 an den Ohren aus einem Nachtlokal gezaht - damals in den späten 80ern durften die das noch). Das gehört zum berühmten Erwachsenwerden halt dazu...

Wie alt ist der Papa überhaupt? Ich hab den meinen damals einfach mitgenommen, wenn er Stress gemacht hat (und manchmal hat dann er auch mich mitgenommen, weils ihm getaugt hat).

Der Beitrag wurde von Diesel Zombie bearbeitet: 29 Aug 2011, 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 29 Aug 2011, 19:04
Beitrag #22


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Club Auslage sinds eher strenger an der Tür, je nach abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das mit den Leuten beim Flex vergiss, da will keiner Stress. Zu den Angeboten sagst nein und gut is. Ich wurde schon öfter wo angestenkert, aber dort noch nie. Da lehst bei Volksgarten und Passage hundertmal gefährlicher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Aug 2011, 19:14
Beitrag #23


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und wenn dich einer angeht auf der Brücke und fragen sollte obst was willst dann sag einfach "Nein" oder beachte ihn/sie einfach überhaupt nicht. Also keinen Grund zur Sorge. Und auch in den Locations drinnen wird dich keiner dafür lynchen falls ein Besucher dir nen Ofen anbietet und du "Nein" sagen solltest. Keiner zwingt dich zu etwas!

hmm irgendwie gerade passend hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 29 Aug 2011, 21:16
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(Mr T. @ 29 Aug 2011, 20:14 ) *
Und wenn dich einer angeht auf der Brücke und fragen sollte obst was willst dann sag einfach "Nein" oder beachte ihn/sie einfach überhaupt nicht. Also keinen Grund zur Sorge. Und auch in den Locations drinnen wird dich keiner dafür lynchen falls ein Besucher dir nen Ofen anbietet und du "Nein" sagen solltest. Keiner zwingt dich zu etwas!

hmm irgendwie gerade passend hehe


hm ja...


ich bin mir ehrlich gesagt aber nicht mehr sicher ob das flex das richtige für mich ist...

weil es kein reiner Tech/Deep House Club ist...

Sie spielen zwar jeden Dienstag nur das... aber kA ich weiß nicht ob ihr das versteht..

Ich mag wohin gehen wo das am meist gespielt wird.... das is dann irgendwie ein besseres Feeling... die Pics vom Flex machen mich auch nicht grad an lol...

die von der auslage schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
reisi
Beitrag 29 Aug 2011, 21:37
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 8-September 08
Wohnort: Wien/OÖ
Mitglieds-Nr.: 14.347



Wenn du derart auf Tech House abfährst, solltest du dir aber den Joris Voorn nicht entgehen lassen. Und scheiß dich nicht vorm Flex an, bei den Halbweltgestalten bei der U gehst flotten, bestimmten Schrittes vorbei, und sollte dich tatsächlich wer anreden, ob du etwas hast/brauchst, genügt ein freundliches, aber ebenso bestimmtes "Nein".

Auf einem Festl in einer eher kleinen Stadt hat mir schon mal jemand irgendetwas in mein Getränk gemischt, die Folgen waren heftiges Erbrechen und ein totales Blackout - so etwas ist mir auf einer Techno-Veranstaltung, darunter 3 Großevents, noch nie passiert. Also von dem her...

Der Beitrag wurde von reisi bearbeitet: 29 Aug 2011, 21:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 29 Aug 2011, 22:59
Beitrag #26


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



in keinem vernünftigen wiener club spielts jeden tag die selbe musik. wennst die ganze zeit dasselbe haben willst, wärst mit einer schicki-micki-auftackel-hittn wohl besser beraten...

sei mal ned so ignorant und gib dem flex eine chance. ich geh zwar schon recht lang nimmer hin, aber schlecht ist es sicher ned.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 30 Aug 2011, 06:44
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(acidophilusMilk @ 29 Aug 2011, 23:59 ) *
in keinem vernünftigen wiener club spielts jeden tag die selbe musik. wennst die ganze zeit dasselbe haben willst, wärst mit einer schicki-micki-auftackel-hittn wohl besser beraten...

sei mal ned so ignorant und gib dem flex eine chance. ich geh zwar schon recht lang nimmer hin, aber schlecht ist es sicher ned.


okay ich habs schon verstanden...


Aber das Flex ist wirklich das einzige in die richtung???

Das kann ich mir echt nicht vorstellen ..

unabhängig davon ob ich mich jz vorm flex fürchte oder net ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 30 Aug 2011, 09:13
Beitrag #28


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ab 16: Flex

ab 18: Fluc Wanne, Pratersauna, Sass, Auslage, Camera, Säulenhalle, Volksgarten, uvm...

...insofern....JA!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 30 Aug 2011, 09:21
Beitrag #29


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(PoZenFroZe @ 30 Aug 2011, 10:13 ) *
ab 16: Flex

ab 18: Fluc Wanne, Pratersauna, Sass, Auslage, Camera, Säulenhalle, Volksgarten, uvm...

...insofern....JA!

okay... dann is das wirklich das einzige lol aber dafür ab 18 urrrrrrr geil für mich :D


volksgarten glaub ich wäre weniger was für mich, da sind die DJs glaub ich auch oft mehr beim mainstream zeug..

und viele leute im club sind nach meinung vieler freunde von mir auch idioten.. also solche angebertypen ..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 30 Aug 2011, 09:35
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(Couleur de la musique @ 30 Aug 2011, 10:21 ) *
okay... dann is das wirklich das einzige lol aber dafür ab 18 urrrrrrr geil für mich :D
volksgarten glaub ich wäre weniger was für mich, da sind die DJs glaub ich auch oft mehr beim mainstream zeug..

und viele leute im club sind nach meinung vieler freunde von mir auch idioten.. also solche angebertypen ..


fluc is def. im normalfall ab 16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 30 Aug 2011, 09:36
Beitrag #31


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(straker @ 30 Aug 2011, 10:35 ) *
fluc is def. im normalfall ab 16


hm was spielen die so? auch tech house?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 30 Aug 2011, 09:45
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(Couleur de la musique @ 30 Aug 2011, 10:36 ) *
hm was spielen die so? auch tech house?


mhmm der fokus liegt im moment wohl eher auf dubstep, elektro...hin und wieder (letzten freitag, war kollektiv turmstrasse) auch techno/house veranstaltungen. man sollte sich da nicht so auf eine musikrichtung versteifen. aber wennst strictly tech-house hören magst dann wär wahrscheinlich die auslage eh am besten...

schau dir alles an und eventuell bleibst ja auch bei einer anderen musikrichtung hängen...:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: