technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 13:35
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



Hey :D

Erstmal vieeeeeelen Dank an jeden der das liest und versucht mir zu helfen...

Ja ich bin 16 Jahre alt und lebe in Wien, war aber noch nie weg.. (also noch nie in einer Disco oder Club)

Also ich will endlich mal wo hin gehen in einen Club... aber ich will in den richtigen Club für mich gehen...

Was ich will:

- Es sollte kaum oder gar nicht Mainstream vom DJ aufgelegt werden aber vieeeel Tech House (auch Deep House & Progressive House sind erwünscht)

- Die Leute dort sollten freundlich sein und wegen der Musik dort sein und nicht um sich anzusaufen.. Ich würde auch gerne neue Leute dort kennen lernen!!

- Ich sollte mit dem Alter von 16 hineinkommen können!




Vieeeeeeeelen Dank nochmal für jede Antwort

und LG,

CDLM (Couleur de la musique)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2011, 13:41
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Flex (http://flex.at/flex_frontend/) am Dienstag oder an allen Tagen wo "Crazy" draufsteht.

Sonst glaube ich nicht, dass es einen Club gibt, in den man offiziell ab 16 reindarf. Der Rest is soweit ich weis ab 18. Aber kommt natürlich drauf an wie du aussiehst. Wenn du eh älter aussiehst, kommst meist auch in den Rest problemlos rein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 13:47
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(PoZenFroZe @ 26 Aug 2011, 14:41 ) *
Flex (http://flex.at/flex_frontend/) am Dienstag oder an allen Tagen wo "Crazy" draufsteht.

Sonst glaube ich nicht, dass es einen Club gibt, in den man offiziell ab 16 reindarf. Der Rest is soweit ich weis ab 18. Aber kommt natürlich drauf an wie du aussiehst. Wenn du eh älter aussiehst, kommst meist auch in den Rest problemlos rein.


okay :D hab mir das angeschaut...


Ist auch von den Preisen ganz okay wenn das wirklich was für mich ist.(ich will ja nicht jede woche hin gehen... nur ab und zu... ich hab nicht viel geld)

Wird an den "Crazy" - Tagen viel Tech/Deep House gespielt?

Und hast du eine Ahnung ob die Leute dort meistens in Ordnung sind?

Vieeeeeeelen Dank für deine schnelle Antwort

und LG

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 14:05
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315





wow am 30.08 ist Joris Voorn dort :D

der typ ist riiiiiichtig gut :D


vielleicht schau ich am 30.08 einfach vorbei..



Der Beitrag wurde von Couleur de la musique bearbeitet: 26 Aug 2011, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2011, 14:10
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Ja ich würde mal sagen der Hauptfokus liegt auf Tech und Deep House.

Das Publikum ist meistens eher jung, aber durchaus gemütliche Leute. Und du kannst dich ruhig normal anziehen. Dress-Code gibts keinen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 14:47
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(PoZenFroZe @ 26 Aug 2011, 15:10 ) *
Ja ich würde mal sagen der Hauptfokus liegt auf Tech und Deep House.

Das Publikum ist meistens eher jung, aber durchaus gemütliche Leute. Und du kannst dich ruhig normal anziehen. Dress-Code gibts keinen.


okay :D


Danke...

nachdem ich ja noch nie weg war sollte ich das lieber fragen:

Wenn auf der Flex HP steht das es um 22:30 beginnt...

Sollte ich dann lieber sogar etwas früher dort sein oder überhaupt sogar etwas später weil eh dann noch nichts ist?

Und hast du zufällig auch eine Ahnung wann das ganze normalerweise ca. aus sein sollte? (ich weiß, gehen kann ich eigentlich wann ich will)..




danke für die Beantwortung meiner Fragen

und LG :D

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2011, 15:01
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Meistens ist um 22:30 noch gar nichts los. Wie es bei Joris Voorn ist, kann ich nicht sagen. Is aber sicher klug, wenn du sicher gehen willst, dass du reinkommst, wenn du um 22:30 dort bist, dir den Stempel holst und dann so um Mitternacht oder um halb 1 wiederkommst.

Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich sollte es bis 06:00 gehen, nur als ich das letzte mal dort war, hang da irgendwo ein Zettel beim Eingang, wo iwas draufstand mit "BlaBla Anfrage auf Sperrstundenverlängerung wurde noch ned genehmigt. Polizei macht Stress. Sperrstunde 04:00"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 15:06
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(PoZenFroZe @ 26 Aug 2011, 16:01 ) *
Meistens ist um 22:30 noch gar nichts los. Wie es bei Joris Voorn ist, kann ich nicht sagen. Is aber sicher klug, wenn du sicher gehen willst, dass du reinkommst, wenn du um 22:30 dort bist, dir den Stempel holst und dann so um Mitternacht oder um halb 1 wiederkommst.

Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich sollte es bis 06:00 gehen, nur als ich das letzte mal dort war, hang da irgendwo ein Zettel beim Eingang, wo iwas draufstand mit "BlaBla Anfrage auf Sperrstundenverlängerung wurde noch ned genehmigt. Polizei macht Stress. Sperrstunde 04:00"

okay danke...


Naja bis 4 uhr oder so werde ich leider nicht dürfen weil meine Eltern da leider etwas streng sind....

die werden mir vielleicht maximal erlauben dass ich um ca. 3 zuhause bin also könnte ich bis wenig länger als 2 bleiben...

ich weiß das ist vielleicht blöd.. aber ja so ist das wenn man solche eltern hat... kann leider nichts dafür (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2011, 15:12
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Dann wirst du vermutlich einen Teil von Joris Voorn mitkriegen. Schätze mal, dass er so um 1/halb2 beginnen wird.

Aber für weiter Infos einfach den Event-Thread checken: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=66356

Gerne und Viel Spaß (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 26 Aug 2011, 16:26
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Du bist ja mal ein cooles Gegenbeispiel zu dem, was man immer in den Nachrichten hört. Da heißts jetz immer, die bösen Jugendlichen fangen mit 12 an zu saufen XD.

Mal im ernst, mit 16 musst echt mal anfangen wegzugehn, da verpasst echt was :P Man muss halt Erfahrungen sammeln wo man reinkommt - kann dazu nicht viel sagen hat sich denk ich in den letzten Jahren einiges geändert. Flex is musikalisch super, da bist sicher richtig - und hat mit anderen Clubs zum Glück punkto Dresscode, Alter etc. nicht viel zu tun :P Leute sind auch nett, aber gibt wie überall auch solche und solche. Die meisten sind wegen der Musik da, ein paar aber auch gerne mal mit Hilfsmittelchen am feiern.

Pre-party gibts übrigens am Tel-Aviv Beach!

Ansonsten mit den Musikrichtungen in Wien noch Camera (sollte denk ich mim Alter durchgehn, wenn auch ned offiziell), Pratersauna, .... Ich denk die meisten Events mit dieser Musik findest Du eh ganz einfach hier am Technoboard im Kalender!

Wenn Du um zwei gehn willst, brauchst Du denk ich echt Willensstärke. Bei Joris Voorn wird sichs wohl eh früher füllen, aber sonst kanns Dir im Flex gerne mal passieren, dass bis 1 Leere im Saal herrscht. Richtig geil wirds meistens ab 2 - musst halt zuhause leise sein :P

Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 26 Aug 2011, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 26 Aug 2011, 17:20
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



Bei der Pratersauna habens mich mit 18 oder so nachm Ausweis gefragt (hab auch bisserl jung ausgesehen)... denk nicht, dass sie einen 16jährigen reinlassen. ausser du schaust sowieso älter aus, dann wirds kein problem sein. Probieren kann mans ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist auch ein recht feiner club (wenn auch bisserl teuer)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Aug 2011, 17:50
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Couleur de la musique @ 26 Aug 2011, 14:35 ) *
- Die Leute dort sollten ... wegen der Musik dort sein und nicht um sich anzusaufen..


Staatsoper
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 Aug 2011, 18:30
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Couleur de la musique @ 26 Aug 2011, 16:06 ) *
okay danke...
Naja bis 4 uhr oder so werde ich leider nicht dürfen weil meine Eltern da leider etwas streng sind....

die werden mir vielleicht maximal erlauben dass ich um ca. 3 zuhause bin also könnte ich bis wenig länger als 2 bleiben...

ich weiß das ist vielleicht blöd.. aber ja so ist das wenn man solche eltern hat... kann leider nichts dafür (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Ein weiterer guter Grund nicht auf die Eltern zu hören. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Scheiß auf was die sagen. Du bist schließlich 16! Den Anschiss den ich mit 17 Jahren damals gekriegt hab als ich mit ein paar Freunden das erste mal in Wien durchgemacht habe um mir Jeff Mills im Flex zu geben war es wert. Besser du gehst zu den Veranstaltungen für die du dich interessierst und dabei die Nacht durchmachst anstatt zu Feuerwehrfestln, Schulfestln, Heurigen und Praterdome zu pilgern und mit Hitradio-Grütze vergewaltigt zu werden. Hätt ich damals in Baden auch so gemacht häts genau solche Techno/House-Partys in meiner Umgebung gegeben (und nein der Ultraschall im Tanzpalast zählt nicht! Tanzpalast bleibt Tanzpalast. Und der war scheiße!).

EDIT
Außerdem haste eh noch Sommerferien wenn ich mich nicht irre oder? Also so what?

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 26 Aug 2011, 18:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Aug 2011, 18:31
Beitrag #14


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 26 Aug 2011, 23:49
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



@FloJ: ja ich glaub das Flex wäre wirklich genau das richtige für mich....

und ja... ich hoffe meine Eltern erlauben mir länger wegzubleiben, weil ich sowieso nur selten weggehen würde (habe wenig Geld und Schule gibts auch noch und die ist mir nicht egal)... außerdem geh ich ja dort nicht hin zum saufen oder rauchen.. also genug grund dass sie mich länger lassen...

@FloJ & acidophilusMilk: ich glaube ich sehe so aus wie alt ich bin... also wie ein 16-jähriger... schau nicht grad ganz erwachsen aus...


außerdem brauch ich die probleme mit dem Alter ja nicht... das Flex scheint ja eh perfekt für mich zu sein!!

@Mr.T: Ich weiß nicht wie du denkst aber leider ist es nicht so einfach das ich meine Eltern einfach ignoriere und das was ich will einfach durchziehe... das wäre seeehr respektlos gegenüber meinen Eltern... und außerdem wenn ich mache was ich will werden sie mir nie entgegenkommen und mir mehr erlauben ... aber ja ich verstehe was du sagst...




Danke für eure Nachrichten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 29 Aug 2011, 17:38
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



okay....




Leider also mit dem Flex kann ich es vergessen, weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer...


Ja sicher gibts die überall, aber dort sind sie verstärkt!!




Aber ich habe was anderes gefunden was für mich wäre....

Club Auslage!! Die Musik bei der Streetparade von denen war soooooo gut :D

Aber leider is der club ab 18 (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Kennt wer von euch was ähnliches wie die Auslage nur halt auch mit 16?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 29 Aug 2011, 17:49
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ZITAT
weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer...

wer gar nichts weiß, muss alles glauben...

mal ernsthaft, mit der einstellung sollte man sich gar nicht vor die haustür wagen oO

abgesehen davon is die auslage am gürtel, ob die gegend jetzt soviel besser is, als beim flex wage ich zu bezweiflen. hab mich in deinem alter (bin jetzt 20) auch schon nachts allein in der stadt rumgetrieben, nie was passiert. mach dir mal nicht so einen kopf, dass dir vorm flex was wirklich gschissenes passiert, ist extrem unwahrscheinlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 29 Aug 2011, 17:50
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT(Couleur de la musique @ 29 Aug 2011, 18:38 ) *
okay....
Leider also mit dem Flex kann ich es vergessen, weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer...
Ja sicher gibts die überall, aber dort sind sie verstärkt!!



(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)

Dann gehst halt nicht dort runter wo die Treppen sind, sondern einfach vorher runter zum Donaukanal und von der anderen Seite!

haha der Grund is einfach dermaßen lächerlich, dass es schon wieder geil ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diesel Zombie
Beitrag 29 Aug 2011, 18:03
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 16-August 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 19.291



ZITAT(Couleur de la musique @ 29 Aug 2011, 18:38 ) *
Leider also mit dem Flex kann ich es vergessen, weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer...


Boah, die Propanda wirkt also. Selbst wenn sich dort und da ein zwielichtiger Tunichtsgut rumtreibt, ist es wenig wahrscheinlich, dass er/sie dich angeht. Meist sind die sogar unglaublich schüchtern - mehr als ein verhaltenes "Gras?" kommt denen gar selten über die Lippen.

Und zwecks Alter: Lad uns mal ein schönes Profilbild hoch und wir machen dir den ultimativen Türlsteher-Check (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Diesel Zombie bearbeitet: 29 Aug 2011, 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Couleur de la mu...
Beitrag 29 Aug 2011, 18:09
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 26-August 11
Mitglieds-Nr.: 19.315



ZITAT(Diesel Zombie @ 29 Aug 2011, 19:03 ) *
Boah, die Propanda wirkt also. Selbst wenn sich dort und da ein zwielichtiger Tunichtsgut rumtreibt, ist es wenig wahrscheinlich, dass er/sie dich angeht. Meist sind die sogar unglaublich schüchtern - mehr als ein verhaltenes "Gras?" kommt denen gar selten über die Lippen.

Und zwecks Alter: Lad uns mal ein schönes Profilbild hoch und wir machen dir den ultimativen Türlsteher-Check (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)





hm... okay... ich überlegs mir noch mit dem flex...


und das mit dem alter: ich will nicht nur geschummelt irgendwo reinkommen... wenn irgendwer dann nachfragt und ich brauch den ausweis dann is scheiße... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)




kennt aber keiner alternativen zum flex?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: