technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tatoo-vorlagen - woher?, gute zeichner?
real?!
Beitrag 1 Sep 2003, 20:46
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



da ich schon länger überlege mir den hals bzw. die schläfe tätowieren zu lassen suche ich geile vorlagen bzw. zeichner.

welche internetseiten könnt ihr mir empfehlen?

kennt ihr jemanden der gut zeichnen kann. bin leider selber völlig unbegabt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
suche also jemanden der sowas gut zeichnen kann.

möchte nämlich möglichst viele informationen ansammeln bevor ich mir ein tatoo zulege das man immer sehen kann.
sollte also a bissal wos gleichschaun und kein verhau werden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

danke schon mal im voraus für jedliche info.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 2 Sep 2003, 07:35
Beitrag #2


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



tja kommt auf die grösse drauf an und was für eine art...kenn da schon jemanden der geil zeichnen kann...könnt ihn ja mal fragen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 2 Sep 2003, 07:36
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(HCP @ 1. Sep 2003, 21:48 )
da ich schon länger überlege mir die schläfe tätowieren zu lassen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

die schläfe?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 2 Sep 2003, 07:54
Beitrag #4


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



du willst dir ernsthaft die schläfe tätowieren lassen??? also ich stell mir das ganz und garnicht angenehm vor... tut sicher weh, weil direkt der knochen darunter ist... aber wenn du es so magst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 2 Sep 2003, 08:17
Beitrag #5


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



kann dir den mäx in bad ischl wärmstens empfehlen.
der kann auch sehr gut zeichnen und er berät dich gerne und ausführlich: http://www.tattoostothemax.at

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 2 Sep 2003, 08:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 2 Sep 2003, 08:20
Beitrag #6


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



find den in vöcklabruck in der dürnau besser...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 2 Sep 2003, 08:20
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(cora @ 2. Sep 2003, 8:56 )
du willst dir ernsthaft die schläfe tätowieren lassen??? also ich stell mir das ganz und garnicht angenehm vor... tut sicher weh, weil direkt der knochen darunter ist... aber wenn du es so magst...

ja sicher der holger steht auf schmerzen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Sep 2003, 08:22
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) *autsch*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 2 Sep 2003, 08:41
Beitrag #9


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



ja sicher der holger steht auf schmerzen!!!!

da kommen wieder ganz die harten zutage...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Sep 2003, 09:12
Beitrag #10


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



also da ich selbst den hals tätowiert hab kann ich nur sagen das es echt...ähm...naja....unangenehm ist...aber die schläfe???? da wird die nadel ordentlich am knochen schlagen...gibt doch auch genug tattoozeitschriften...einfach in die trafik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 2 Sep 2003, 10:26
Beitrag #11


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



also da ich selbst den hals tätowiert hab kann ich nur sagen das es echt...ähm...naja....unangenehm ist...aber die schläfe????

@ericelectric: kann ich mir auch nicht vorstellen... denn da ist ja nur haut und knochen-betonung liegt auf knochen und da sagt dir jeder tätowierer dass das weh tut... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Sep 2003, 10:27
Beitrag #12


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja ich weiß eh das es am knochen weh tut...hab ja nix anderes behauptet!

oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Der Beitrag wurde von ericelectric bearbeitet: 2 Sep 2003, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 2 Sep 2003, 10:28
Beitrag #13


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



ZITAT(ericelectric @ 2. Sep 2003, 11:29 )
ja ich weiß eh das es am knochen weh tut...hab ja nix anderes behauptet!

das weiß ich ja... sage ja auch nichts anderes...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 2 Sep 2003, 18:06
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



habe eh vor mir zuerst den hals machen zu lassen.
wenn mir das gefällt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) - mach ich weiter.

hätte nicht gedacht das man im internet sowenig brauchbares findet.
muss eben weiterschauen - hab ja keinen stress. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 2 Sep 2003, 18:45
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



eine meiner engsten freunde besitzt ein tatoo studio in wien
sie zeichnet gern und wunderschöne sachen

also wenn die sache ernst wird kann ich nur aus eigener erfahrung das
happy needles empfehlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 2 Sep 2003, 19:19
Beitrag #16


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
da wird die nadel ordentlich am knochen schlagen...


Also ich bin nicht tätowiert, und ich habs auch nicht vor, aber soviel weiß ich doch:

Beim tätowieren "schlägt" nie was auf den Knochen. (Hört sich ja barbarisch an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ). Das sind Schauermärchen. Egal wo du hin tätowiert wirst, und da kann die Haut noch so dünn sein......
Die Nadel dringt nur in die ersten zwei Hautschichten vor und NICHT tiefer. (Außer der Tätowierer is rappelvoll! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Deshalb kann es garnicht auf den Knochen "aufschlagen".
Die Empfindlichkeit der Haut variiert allerdings von Stelle zu Stelle. Je dünner sie wird, und je mehr Nerven durchgehen, desto schmerzhafter wirds. (zB auf der Schläfe)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 3 Sep 2003, 10:27
Beitrag #17


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Willst du ein Tribal oder eher ein Motiv!
Hab ner Freundin erst ein Tribal für die Hand gezeichnet, wär also kein Problem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 3 Sep 2003, 10:35
Beitrag #18


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT
Beim tätowieren "schlägt" nie was auf den Knochen. (Hört sich ja barbarisch an  ). Das sind Schauermärchen. Egal wo du hin tätowiert wirst, und da kann die Haut noch so dünn sein......
Die Nadel dringt nur in die ersten zwei Hautschichten vor und NICHT tiefer. (Außer der Tätowierer is rappelvoll!  ) Deshalb kann es garnicht auf den Knochen "aufschlagen".
Die Empfindlichkeit der Haut variiert allerdings von Stelle zu Stelle. Je dünner sie wird, und je mehr Nerven durchgehen, desto schmerzhafter wirds. (zB auf der Schläfe)


das sie net am knochen schlägt weiß ich auch. aber da wo gleich ein knochen ist da schmerzt es mehr als da wo gleich ne fleischschicht dran ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 3 Sep 2003, 10:39
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



@holger: bist eh schon 18??? sonst wirds nix mit tatoo... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nee scherz beiseite...

schläfe zu tätowieren ist sicherlich net die angenehmste art und weise deinen körper zu verschönern, aber gibt schlimmere stellen (zb. seitlicher brustkorb über den rippen)...

wegen einem motiv wäre die beste lösung in ein studio zu gehen und dir eines zeichnen zu lassen... bei vorgefertigten motiven (auch wenn sie abgeändert wurden) besteht immer die gefahr, das du plötzlich irgendwann mal dein motiv am körper eines anderen siehst... und jede tätowierung sollte doch ein unikat sein...

wenn du eine etwas längere fahrt in kauf nehmen würdest, dann kann ich dir wärmstens dark-dragon-tattoo empfehlen, ist in Höchstädt an der Donau (nähe augsburg) das ist ein guter freund von mir und kann super stechen!!!
ich würde auch nur mehr zu ihm gehen!!!


dark-dragon-tattoo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 3 Sep 2003, 10:47
Beitrag #20


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
das sie net am knochen schlägt weiß ich auch. aber da wo gleich ein knochen ist da schmerzt es mehr als da wo gleich ne fleischschicht dran ist.


sag ich ja........


"fleischschicht"!........lol.....willkommen beim Metzger! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: