technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Location für ~ 700 Leute gesucht
Horrendus
Beitrag 25 Jul 2011, 14:29
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-July 11
Mitglieds-Nr.: 19.241



Hallo,

die Wiener Community von CouchSurfing veranstaltet im Juni 2012 zum 4ten Mal "CouchSurfing Vienna Calling", ein mehrtägiges internationales CouchSurfing Treffen.
Der Höhepunkt jedes Jahr ist die große Hauptparty, zu der wir nächstes Jahr schätzungsweise um die 700 Leute erwarten. Die letzten 2 Jahre waren wir im "Das Werk" und für nächstes Jahr wollen wir uns rechtzeitig auf die Suche nach einer größeren (und lauteren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Location machen.

Vielleicht kennt hier ja jemand eine große Partylocation oder hat Ideen für uns.
Unsere Anforderungen sind ein großer Tanzbereich wo ungefähr 400 - 500 Leute reinpassen sollen und dann noch ein Bar/Loungebereich wo nochmal ~ 200 reinpassen sollen, kann aber auch einfach nur 1 großer Raum sein.

Falls jemand von euch Ideen hat für eine Location in dieser Größe bin ich dankbar, eine mietbare Location wäre uns am liebsten, da in Clubs wie WUK, Fluc Wanne oder auch Werk einfach zuviele Leute kommen die "einfach so hinkommen", ohne zu wissen was für ne Party stattfindet, was dann bischen den Charakter einer Privatveranstaltung stört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

lg,
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 13 Aug 2011, 19:49
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Hi Stefan,


wie viele Leute da insgesamt reinpassen weiß ich leider nicht, ich denke es könnte aber eventuell hinkommen!
Guckstu hier:
http://www.membran-events.at/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fusi
Beitrag 14 Aug 2011, 00:55
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 26-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.784



ZITAT(Fipsinator @ 13 Aug 2011, 20:49 ) *
Hi Stefan,
wie viele Leute da insgesamt reinpassen weiß ich leider nicht, ich denke es könnte aber eventuell hinkommen!
Guckstu hier:
http://www.membran-events.at/


Wie ist das jetzt mit Membran und allen Konzesionen^^?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 14 Aug 2011, 01:00
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(Fusi @ 14 Aug 2011, 01:55 ) *
Wie ist das jetzt mit Membran und allen Konzesionen^^?


von was redest du? Konzesionen gibts im Gastgewerbe scho seit ewigkeiten net mehr? oder meinst was anderes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Horrendus
Beitrag 14 Aug 2011, 11:55
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-July 11
Mitglieds-Nr.: 19.241



Membran hat laut Facebook zu ... aber bitte mehr Vorschläge, ich such noch immer eine Location.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: