technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Donauinselfest 2011, Alkoholmitnahmeverbot
mad
Beitrag 23 Jun 2011, 23:42
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 2-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.555



ich hoffe ich bin in diesem sub-forum richtig. eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr erfahrungen habt mit den kontrollen am DIF. wie genau die sind? bzw. wenn man nicht offensichtlich etwas mitnimmt, also zB einen gemischten spritzer in der mineralwasserflasche mitnimmt, ob sie das durchgehen lassen, oder lassen sie einen dann die flasche aufmachen und riechen dran?

die eutopia VJ/DJ bühne hat ja einige gute acts, wenn das wetter passt werd ich auf jeden fall einen sprung vorbeischaun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jun 2011, 23:50
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(mad @ 24 Jun 2011, 00:42 ) *
ich hoffe ich bin in diesem sub-forum richtig. eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr erfahrungen habt mit den kontrollen am DIF. wie genau die sind? bzw. wenn man nicht offensichtlich etwas mitnimmt, also zB einen gemischten spritzer in der mineralwasserflasche mitnimmt, ob sie das durchgehen lassen, oder lassen sie einen dann die flasche aufmachen und riechen dran?

die eutopia VJ/DJ bühne hat ja einige gute acts, wenn das wetter passt werd ich auf jeden fall einen sprung vorbeischaun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG


welche kontrollen bitte?

ich war ja schon länger net mehr auf dem Donauinselfest, aber das war immer frei zugänglich wie will dir wer verbieten auf die Donauinsel Getränke mit zu nehmen.

Oder werden die einzelnen Bühnen jetzt umzäunt und abgesperrt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 23 Jun 2011, 23:52
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Doch irgendwo im Mittelteil der Insel gibts Kontrollen, weis nicht mehr genau wo. Aber das Betreten der Insel mit Alkohol war noch nie ein Problem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Jun 2011, 23:54
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ok hab auch gerade gelesen dass es security check points gibt haha

also seids ma net bös, donauinselfest ist etwas vollkommen fremdes für mich geworden, warum zum teufel sollte ich mich durch hunderttausende leute drängen, bei wahrscheinlich regen, und einer million gelsen is mir ein rätsel. ok wenn ma 17 is is lustig, saufen und mit freunden treffen aber sonst ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mad
Beitrag 24 Jun 2011, 02:40
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 2-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.555



anscheinend soll dieses jahr strenger kontrolliert werden. ob sie diese information nur aus prävention verbreiten oder auch wirklich durchführen weiß ich nicht. ich war vor 3 jahren mal kurz bei deichkind. (oder warens sogar schon 4 jahre?) da hatte ich aber keine getränke mit und kann mich nicht mehr erinnern, ob wir durch einen checkpoint durchmussten.

also wo würdet ihr empfehlen, dass man die insel betritt um den kontrollen mit großer wahrscheinlichkeit aus dem weg zu gehen? (und wenn man ganz in den norden hin will - wo eben diese DJ bühne sein soll)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 24 Jun 2011, 11:29
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(mad @ 24 Jun 2011, 03:40 ) *
anscheinend soll dieses jahr strenger kontrolliert werden. ob sie diese information nur aus prävention verbreiten oder auch wirklich durchführen weiß ich nicht. ich war vor 3 jahren mal kurz bei deichkind. (oder warens sogar schon 4 jahre?) da hatte ich aber keine getränke mit und kann mich nicht mehr erinnern, ob wir durch einen checkpoint durchmussten.

also wo würdet ihr empfehlen, dass man die insel betritt um den kontrollen mit großer wahrscheinlichkeit aus dem weg zu gehen? (und wenn man ganz in den norden hin will - wo eben diese DJ bühne sein soll)


letztes mal wie ich dort war (-2 Jahre?!) war es so, dass es vor der fm4 bühne eine schleuse mit secus gegeben hat die kontrolliert haben. mitgebrachtes wurde dann vor der schleuse konsumiert...wie es bei den anderen bühnen aussieht kann ich nicht sagen...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 24 Jun 2011, 11:53
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(straker @ 24 Jun 2011, 11:29 ) *
letztes mal wie ich dort war (-2 Jahre?!) war es so, dass es vor der fm4 bühne eine schleuse mit secus gegeben hat die kontrolliert haben. mitgebrachtes wurde dann vor der schleuse konsumiert...wie es bei den anderen bühnen aussieht kann ich nicht sagen...


besagte schleuse ist aber, was ich mich erinnern kann, nur am ufer unten von süden nach norden. oben is das mmn kein problem. und selbst wenn iwo schleusen/kontrollen sein sollten, gehst halt 100 meter weiter iwo (gibt ja schließlich ein halbes dutzend wege) und voila, no prob at all

ansonsten schließ ich mich dem themis mit: "ok wenn ma 17 is is lustig, saufen und mit freunden treffen aber sonst" an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 1 Jul 2011, 13:25
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Themis @ 24 Jun 2011, 00:54 ) *
warum zum teufel sollte ich mich durch hunderttausende leute drängen, bei wahrscheinlich regen, und einer million gelsen is mir ein rätsel. ok wenn ma 17 is is lustig, saufen und mit freunden treffen aber sonst ..




lol
wie war wie war (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: