technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Passender Mixer?
Themis
Beitrag 16 Jun 2011, 13:07
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(sixtyyy @ 16 Jun 2011, 13:45 ) *


yo der is besser, hat nen 3 band EQ und was noch wichtig is level meter leds neben den channels, da siehst du ob du übersteuerst.

aber wie gesagt alles unter 100 euro musst net viel nachdenken, die nehmen sich net viel.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 16 Jun 2011, 13:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RealRasputin
Beitrag 20 Oct 2011, 14:52
Beitrag #22


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 20-October 11
Mitglieds-Nr.: 19.471



ZITAT(FloJ @ 15 Jun 2011, 16:47 ) *
+1 für den Xone. Der hat eine gute Quali, die zwei Kanäle sind erstmal sicher genug und wenn Du noch Pielereien brauchst hast auch eine halbwegs brauchbare Effektschleife für ein externes Effektgerät oder einen Sampler.

Wenn Du interne Effekte möchtest sieh Dich nach einem Djm 400 um (gibts was ich weiß nimmer neu). Den 350er find ich vonden Features her ned so toll...

Bei den Monitoren würd ich Dir empfehlen sie vorher mit eigener Musik anzuhören. Ich würde auch zu den Krks greifen, die haben einen guten Klang und das Preis Leistungs Verhältnis ist noch in ordnung.


Kann ich nur bestätigen, der Xone ist super. Spitzen verarbeitet, und rießen Umfang für die Kohle :-)
Für die Monitore kann ich noch die Behringer Truth2031a empfehlen, mit die einzigen guten Behringer Produkte ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaus Lux
Beitrag 12 Dec 2011, 22:05
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 12-September 11
Mitglieds-Nr.: 19.355



ick kann nur staunen ... Sind hier wirklich alle der meinung er bräuchte Monitorboxen??? Als ich angefangen habe zu mixen, haben wir das Setup schlicht an den AUX von ner normalen Stereoanlage gesteckt und fertig. Leute....er möchte anfangen zu mixen....n bissl rumprobieren u.ä. ....nich sein Sparbuch auflösen. Ich halte das für übertrieben. Klar machen Monitore klanglich ne Menge aus, keine Frage, aber ist das ein MUST-HAVE wenn man anfängt???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: