technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Passender Mixer?
sixtyyy
Beitrag 15 Jun 2011, 08:33
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 25-May 11
Mitglieds-Nr.: 19.015



hi nochmal ^^

hab jetzt bald mal meine 2 CDJ's (200er). Hab einen schon mal ziemlich günstig bekommen (180 €) und der zweite kommt auch bald...
was wäre denn ein passender Mixer? der 500 djm vielleicht oder so?
kenn mich halt nicht aus ._.

danke!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_manii_*
Beitrag 15 Jun 2011, 11:26
Beitrag #2





Guests






i9würd dir nen allen &heath xone 22 empfehlen, wenn du nur 2 kanäle brauchst (für deine 2 cdj), der is top verarbeitet und kostet irgendwas um die 300 € glaub ich, was günsigeres mit der qualität und dem klang wirst du nicht finden. lg

Hast du dir schon gedanken um die monitore gemacht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sixtyyy
Beitrag 15 Jun 2011, 11:41
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 25-May 11
Mitglieds-Nr.: 19.015



ey danke für die info. hört sich echt gut an.

monitore? (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif)

was das :/ sowas darfst du mich nicht fragen ich bin ein neuling :D was brauch ich außer die 2 dj's und den mixer :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
manii
Beitrag 15 Jun 2011, 12:24
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 10-November 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.672



du brauchst monitore.. das sind lautsprecherboxen die darauf ausgelegt sind dass du einen linearen und unverfälschten eindruck der gehörten musik bekommst. Die helfen dir beim abhören und Die verbindest du mit dem masterausgang des mischpultes mittels XLR-Stecker.
die besten in der mittleren Preisklasse sind wohl die KRK Rokit. Der geünstigste in der Serie ist der RP5 (Klick)
Ich hab die Alesis M1 (Klick) sind ganz gut für den Preis aber sicher nicht die besten.