technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wo finde ich wen
easylee88
Beitrag 9 Jun 2011, 18:39
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-June 11
Mitglieds-Nr.: 19.107



hallo ihr lieben!

ich will eigentlich im September nach Wien ziehen - ich scheue mich noch, weil ich null Ahnung von der Szene habe!

Bitte nehmt mir die angst!

Ich komme aus Frankfurt und bin fast immer im Tanzhaus West oder Robert-Johnson.
Finde ich Acts wie Superflu, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Andre Galuzzi, AkkaAkka, Oliver Koletzki u.Ä. den auch i Wien?
Und wenn ja - wo? Und kommen solche Größen öfter, oder sind das Ausnahmeerscheinungen???

Klärt mich auf und lockt mich nach Wien (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Danke !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sound
Beitrag 9 Jun 2011, 18:57
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 3-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.254



da wir hier in wien gerne die kunstszenen anderer städte/länder subventionieren, brauchst du keine angst haben und kannst beruhigt nach wien kommen. es sind jedes wochenende genügend internationale acts da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 9 Jun 2011, 18:59
Beitrag #3


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



einfach den kalender hier am board mal durchschauen würd ich empfehlen. aka aka sind beispielsweise morgen in der pratersauna. sonst gibts noch flex, fluc, camera club, loft, auslage, usw... an techno mangelts wien nun wirklich nicht. kannst beruhigt herziehen meiner meinung nach... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Jun 2011, 19:38
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



treten sie ein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Jun 2011, 22:03
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



also ich war jetzt 2 jahre mehr in frankfurt als in wien und kann dir sagen, dass in wien in sachen elektronischer musik eindeutig mehr los ist.

clubs wie flex, fluc, pratersauna, camera, etc werden dir bestimmt gefallen und booken auch regelmässig die creme de la creme der szene..

ausserdem ist wien sowieso ein ganz anderes kaliber als frankfurt, in fast jeder hinsicht meiner meinung nach..wurde nicht um sonst 2x hintereinander zur lebenswertesten stadt der welt gewählt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 9 Jun 2011, 22:44
Beitrag #6


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Es gibt nur zwei Dinge die man in FFM und Umgebung vermisst.

1. Robert Johnson
2. billiges rumfliegen

Ansonsten...Willkommen in Wien (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jun 2011, 09:42
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



die menge an top open air festivals in ffm umgebung ist aber einzigartig.. =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
easylee88
Beitrag 10 Jun 2011, 15:21
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-June 11
Mitglieds-Nr.: 19.107



ZITAT(-roland- @ 10 Jun 2011, 10:42 ) *
die menge an top open air festivals in ffm umgebung ist aber einzigartig.. =)



schön ihr macht mir mut!

dann mal eine andere frage: (wie) finde ich in 1-2 wochen ein wg-zimmer das gefällt/ eine wohnung die ich mit brauchbaren mitbewohnern füllen kann? oder sitz ich dann alleine in meiner 3-zimmer-wohnung hoffentlich mit balkon???

und wo zieht man am besten hin??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 10 Jun 2011, 15:43
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



QUOTE(-roland- @ 10 Jun 2011, 10:42 ) *
die menge an top open air festivals in ffm umgebung ist aber einzigartig.. =)


...im Osten Deutschlands ist es fast noch besser, Nachtdigital, Melt, Fusion, Sonnemondsterne und noch dutzende kleinere Openairs fast jedes Wochenende.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Jun 2011, 16:20
Beitrag #10


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(-roland- @ 10 Jun 2011, 10:42 ) *
die menge an top open air festivals in ffm umgebung ist aber einzigartig.. =)


Hmm... also ich trauere weder dem Green&Blue noch dem anderen Cocoon Zeugs nach. Einzig das Merkwürdige Verhalten war ganz nett. Wobei... auch nur die Afterparty im MTW und RJ... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Für Wohnung guck auf jobwohnen.at, standard.at... kommt sich drauf an was du willst. Falls du nichts auf die schnelle findest empfehle ich https://www.kurzzeit-wohnung.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: