technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> In Wien
simon_says
Beitrag 1 Jun 2011, 10:35
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-May 11
Mitglieds-Nr.: 19.041



Hallo liebe TB Gemeinde,

Bin erfolgloser DJ, im Bereich Tech-House, Minimal.

Hab eigentlich noch nie irgendwo groß aufgelegt nur auf privaten Sachen.

und bin vor kurzem nach Wien gezogen, wollte jetzt von euch wissen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt in dieser großen großen Stadt an irgendwelche Gigs kommt?

Ich bin auf keinen Fall wählerisch oder so, möchte einfach nur mein Liebe zur Musik ausleben.

mfg Simon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 1 Jun 2011, 12:53
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(simon_says @ 1 Jun 2011, 11:35 ) *
Hallo liebe TB Gemeinde,

Bin erfolgloser DJ, im Bereich Tech-House, Minimal.

Hab eigentlich noch nie irgendwo groß aufgelegt nur auf privaten Sachen.

und bin vor kurzem nach Wien gezogen, wollte jetzt von euch wissen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt in dieser großen großen Stadt an irgendwelche Gigs kommt?

Ich bin auf keinen Fall wählerisch oder so, möchte einfach nur mein Liebe zur Musik ausleben.

mfg Simon


ohne dast wenn kennst wirds fast unmöglich sein. Auf Partys gehen dich mit den Leuten anfreunden, dann springt vielleicht irgendwann mal ein gig raus, von der bezahlung würd ich mir net viel erwarten, wenn überhaupt.

oder so wie es viele machen, dich mit paar Leuten zusammentun und selber veranstalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Jun 2011, 13:02
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



A lustiger Bursche:-)) Sehr selbstkritisch, eigentlich sollte ich ihn nehmen, die Wiener Djs kämpfen e oft zu sehr mit ihren Egos:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simon_says
Beitrag 1 Jun 2011, 13:21
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-May 11
Mitglieds-Nr.: 19.041



Thx für die antworten.

@ Themis: Von Geld geh ich gar nicht erst aus, mir is auch egal obs warm up um 19 uhr is oder afterparty am montag is. Ich möcht einfach nur ein bisschen Erfahrung sammeln.

@ Crazy Sonic: Wie soll man je besser werden, wenn man sich immer für den beste hält. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Aber ja könntest mich gerne nehmen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: