technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Stadtpark-Cityfox Showcase-Digitaline & Lee Jones, Pratersauna, Wi
Kalendereintrag

Stadtpark-Cityfox Showcase-Digitaline & Lee Jones (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 5. 2011 (Einmaliges Ereignis)
Stadtpark-Cityfox Showcase-Digitaline & Lee Jones
LineUP Stadtpark Nacht - CITYFOX SHOWCASE


DIGITALINE LIVE / Cityfox & Cadenza, Lausanne

LEE JONES / Cityfox & Watergate Records, Berlin

Dejan / Cityfox, Zürich

Markus Lindner / Cityfox & Stadtpark Musik, Wien

Lampert / Stadtpark Musik, Feldkirch


Dan Buri / Bangkok City Beats, Bangkok

Misonica / Hertzbeat & Warm.Art, Wien

Florian Scheibein / Stadtpark Musik & Pratersauna, Wien

A:Lex / Stadtpark Musik, Wien

Specials/Infos Ende Mai laden wir wieder zur STADTPARK NACHT in die PRATERSAUNA. Dieses mal feiern wir unter anderem zusammen mit unseren Freunden aus Zürich. CITYFOX dürfte mittlerweile wohl jedem ein Begriff sein. Eines der renommiertesten Party- und Plattenlabels wird am 27.05. in der Pratersauna ein Gastspiel abhalten.

Mit dabei sind zwei ganz besondere Label Acts. Zum einen DIGITALINE live. Die zwei Jungs aus Lausanne sind schon längst überfällig. Einzeln (GREGORYTHME & LAPS) hatten wir sie bereits schon in Wien, doch im Doppelpack sind sie fast unschlagbar was "PSY-HOUSE" anbelangt. LUCIANO setzt schon seit Jahren auf die beiden (6 Release auf CADENZA!)

Weiters freuen wir uns auf den Main Cityfox Headliner LEE JONES! Man kennt Lee als den massgebenden Produzent hinter der MYMY Band aus Berlin. Seine Solo Produktionen fand man in div. Magazinen (Groove, De:Bug,…) ganz oben in den Charts. Er macht Musik die fröhlich klingt, aber auch jeden Dancefloor ohne Probleme zum explodieren bringen kann. Tracks wie Safari, Aria oder YOYO sind der beste Beweis. Neben Cityfox released er Musik auf Watergate, Aus, Playhouse oder Liebe + Detail.

Markus Lindner (seit letztem Jahr offiziell CITYFOX Resident) und Lampert bedarf es wohl keiner längeren Vorstellung. Florian Scheiben und A:Lex werden diesmal gemeinsam mit einer sehr talentierten newcomerin aus Wien, Misonica und Dan Buri aus Bangkok den zweiten Floor beschallen.

Ausserdem dürft Ihr euch wieder auf visuelle Spezialeffekte im Cityfox und Stadtpark Style freuen! (An dieser Stelle noch vielen Dank an die Lichterloh Jungs für die hilfreichen Hände).
Entry
Styles
Location Pratersauna
Waldsteingartengasse 135
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

Zurück
Themis
Beitrag 28 May 2011, 14:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



14 Euro Eintritt + 1,50 Garderobe macht 15,50 das ma überhaupt in Club reinkommt.

darf ich mal ganz nett fragen ob ihr von allen guten Geistern verlassen seid?

Ich will gar net davon reden dass mich der Türsteher ernsthaft fragt: "Was hast du drunter an?"
Nach dem ersten Schock über diese Frage, hab ich dann mit "a leiberl" geantwortet und bin weitergegangen.

An dieser Stelle muss ich mal die Frage stellen was ma drunter anhaben muss das man nicht in die Pratersauna kommt? würd mich scho interessieren, T-shirts sind ja anscheinend kein Problem.

Beim rausgehen dann durch die große Tür, nimmt man an das so ne große Tür einen gewissen Widerstand hat den man überwinden muss beim aufmachen. Fehler ! die Tür fliegt bei dem kleinsten Stupser auf als wär sie aus Papier - worauf wir mit den Türstehern ne Diskussion hatten, ob wir unser Hirn beim Tür aufmachen nicht nutzen und ob wir das zuhause auch so machen.

Und ja verschont mich mit dem gesülze vonwegen ihr verdient ja alle nix und ihr macht alle Schulden mit den Events.

Ich hoff es hat sich wenigstens für paar Leute ausgezahlt dass ihr den Cityfox Leuten das Geld hinten reinschiebt, vielleicht springen dann ja paar Gigs in der Schweiz raus oder was weiß ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Themis   Stadtpark-Cityfox Showcase-Digitaline & Lee Jones, Pratersauna, Wi   28 May 2011, 14:38
stadtpark   auf die eintrittspreis geschichte bei fremdveranst...   28 May 2011, 22:40
robotrick   garderobe, t-shirt, türsteher, tür und co. ... ist...   29 May 2011, 16:14
Themis   schreibts die 14 euro nächstes mal wenigstens in d...   29 May 2011, 16:50
stadtpark   dann hoffe ich mal das sich solche dinge ganz schn...   29 May 2011, 21:24
Mr T.   Beim rausgehen dann durch die große Tür, nimmt man...   29 May 2011, 03:34
Themis   Ohne jetzt vorort gewesen zu sein nur zur Erklärun...   29 May 2011, 13:02
Mr T.   geh kum, red net so an scheiss was soll an der 20...   30 May 2011, 07:37
Fuks   Dürfte mehrere Probleme mit den Türstehern gegeben...   29 May 2011, 21:30
Themis   jo tür gschichtln gibts überall, solange immer die...   29 May 2011, 22:11
Ludwig II   was mich anfuckt is dass ich 14 euro für Cityfox z...   29 May 2011, 23:09
stadtpark   jo tür gschichtln gibts überall, solange immer die...   29 May 2011, 23:26
transitions   mein erster besuch in der pratersauna, war ne rich...   29 May 2011, 22:51
reisi   Hat dich jemand dazu gezwungen bzw. dir die Kassad...   29 May 2011, 23:30
stadtpark   Es ist aber schon bissl krass, weder auf Plakaten,...   29 May 2011, 23:38
Chriskeepsdiggin!   Eine leidige Diskussion mal wieder....... Einfüh...   30 May 2011, 10:39
fakeschlange   die gschicht mit der tür versteh ich jetzt aber ni...   30 May 2011, 11:09
Themis   @Ludwig: Jo von so ner Doku könntest einiges lerne...   30 May 2011, 16:45
Chriskeepsdiggin!   Thema Eintritt: Ich will ihn Wien spontan! ohn...   30 May 2011, 20:54
Themis   In Wien veranstalten ist kein Spaß und mit teils e...   30 May 2011, 21:39
transitions   an dem abend hat jemand mit spiegelreflex und stat...   2 Jun 2011, 18:37
Fluorescence   an dem abend hat jemand mit spiegelreflex und stat...   3 Jun 2011, 11:28
stadtpark   nein das war ein anderer freund uns. wollten einfa...   3 Jun 2011, 13:22
stadtpark   H1r217fct-0 sTHrbdqhxxM UVe5DVBFfY4 8Z5E6-_ESfs   7 Jun 2011, 20:22

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: