technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 06.09.03 Steve Lawler PreParty @ Speedy´s Castle, Die versprochene Fortsetzung!!
Spee Dee
Beitrag 19 Aug 2003, 14:43
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Wie schauts aus? Währe interesse vorhanden?
Das Flex währe ja nicht so weit weg von mir. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Greets, Speedy

Dabei sind:
Ibizaner
Neo
Gucky
Ruuuk
X-Tribe
K
rosch
Eye-Q
Damian Mind
Arathorn
Jerry99
Luke Kavis
Ray Mc Phoney
Dorian Hunter
Luniq9
DJ George le Nagelaux
GPK

Start: 18(?) Uhr

Location: Speedy´s Castle
Matthäusgasse 3/4 (bei Ludwin Läuten)
1030 Wien
Tel: 069988787579

Allgemeine Anfahrtinfo:
Vom Schwedenplatz:
Mit dem "N" Richtung "Prater Hauptallee" fahren. "Radetzkyplatz" aussteigen und in die entgegengesetzte Richtung gehen wie gekommen. Die erste Gasse auf der linken Seite ist die "Matthäusgasse". Gleich das erste Haus mit dem blauen verbau ist es.

Von Wien Mitte:
Mit dem "O" Richtung "Praterstern" fahren. "Radetzkyplatz" aussteigen und in die entgegengesetzte Richtung gehen wie gekommen. Die erste Gasse auf der linken Seite ist die "Matthäusgasse". Gleich das erste Haus mit dem blauen verbau ist es.


Währe nett wenn jeder ein bischen was zum trinken mitnehmen könnte!


!!ALLE!! Tbler sind herzlich eingeladen zu kommen(Bitte keine PM´s mehr ob man kommen darf*g*)

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 5 Sep 2003, 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Aug 2003, 14:49
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

bin dabei !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Aug 2003, 14:51
Beitrag #3


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Ibizaner @ 19. Aug 2003, 15:49 )

hätte auch ohne deiner Anwesenheit gar nicht stattgefunden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Aug 2003, 14:54
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


soll jeder bissl was zum trinken mitnehmen, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Aug 2003, 15:10
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



klar....Ablauf so wie das letzte mal....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Aug 2003, 16:05
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



na das wird bombig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 19 Aug 2003, 16:44
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ich meld mich auch mal an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 Aug 2003, 17:13
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



*meld*

war ja geil letztes mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 19 Aug 2003, 17:15
Beitrag #9


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Würde auch vorbei schaun wenns kein Prob. is!
greetz _X_
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Aug 2003, 17:38
Beitrag #10


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(X-Tribe1 @ 19. Aug 2003, 18:15 )
Würde auch vorbei schaun wenns kein Prob. is!
greetz _X_

....nene..natürlich kein Problem. Es sind alle Tbler herzlich eingeladen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 19 Aug 2003, 17:40
Beitrag #11


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



na dann meld ich mich auch gleich mal an, diesmal aber etwas früher als beim letzten mal, war ja kein schöner Anblick mehr wie einiger herumgetorkelt sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Aug 2003, 17:49
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



gekugelt torkeln konnte keienr mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

*scherzal*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 20 Aug 2003, 11:30
Beitrag #13


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Wär auch gern dabei wenn mir wer sagt wo, bzw wenn ich mich an die schwachstellen jerry + ibi anhängen kann *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Aug 2003, 11:52
Beitrag #14


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(arathorn @ 20. Aug 2003, 12:30 )
wenn ich mich an die schwachstellen jerry + ibi anhängen kann *fg*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


glaub ich kann mich noch erinnern wo das war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 20 Aug 2003, 12:06
Beitrag #15


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Ibizaner @ 20. Aug 2003, 12:52 )
ZITAT(arathorn @ 20. Aug 2003, 12:30 )
wenn ich mich an die schwachstellen jerry + ibi anhängen kann *fg*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


glaub ich kann mich noch erinnern wo das war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wirklich??...seid ihr nicht mim taxi einmal ums eck gefahren?*gg*


aber Adresse, Infos und ne Wegbeschreibung kommen noch in mein erstes Posting rein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 20 Aug 2003, 19:54
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



progressives vinyl erwünscht? *g* dann würd ich mich auch anmelden und was mitnehmen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 20 Aug 2003, 22:51
Beitrag #17


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Luke Kavis @ 20. Aug 2003, 20:54 )
progressives vinyl erwünscht? *g* dann würd ich mich auch anmelden und was mitnehmen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Komisch das du es ansprichst....aber progressiv währe an dem Abend sehr wünschenswert, da Ray Mc Phoney(Amnesia Wien)*dukennstihmjaeh* uns auch exklusiv mit einem ständchen beehren wird. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Aug 2003, 23:38
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



also wie gesagt, werds mir durch den kopf gehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

anyone aus apppa oostria interested?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 25 Aug 2003, 23:24
Beitrag #19


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



@ otto: frag mal padre el ferenco, tom dark und konsorten.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) denen sollte es eigentlich schon wert sein mal runter zu kommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 28 Aug 2003, 13:43
Beitrag #20


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Infos in meinem ersten Posting aktualisiert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: