technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Valkana Beach Festival 2003 Review, 14. 15. + 16.08.03
Derrick S
Beitrag 17 Aug 2003, 19:20
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Hey Leute! Bin zurück von meinem Urlaub in Pula (nähe Rovin) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (kurzfristig ergeben)
Malerisch schöne Gegend, lecker Frauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und Essen

Nat. musste ich auch einen Abstecher auf das Valkana Beach machen, konnte leider nur Freitags..mussten schon Samstag früh abreisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (naja...viell. das nächste mal)

kleines review + bilder von mir gibts hier!

wie man darauf sehen kann..hatten wir ne verdammt gute Zeit, auch wenn ich am schluss nicht mehr ganz soviel mitbekommen habe *gg*

Felipe, Kiki, Toni Rios haben auf jedenfall spitzen Sets abgeliefert...bin mal auf die übertragung auf MTV gespannt.

Rovin ist wieder eine Reise wert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 17 Aug 2003, 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Aug 2003, 19:37
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



nachtrag:

Wer nächstes mal mit dem Auto hinfahren will auf keinen Fall den offiziellen Parkplatz dort nehmen, ist elends lang vom Eventgelände entfernt! Wollten nochmal zurück zum Auto und hätten es gar fast nicht mehr gefunden im Dunkeln...elendiger Fussmarsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Wenn man früh kommt bekommt man leicht in der Nähe einen, man folge einfach den Autoanlagen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 17 Aug 2003, 19:47
Beitrag #3


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



Weißt du wann das auf MTV läuft? Würd mich interessieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Aug 2003, 19:55
Beitrag #4


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Shinra @ 17. Aug 2003, 19:47 )
Weißt du wann das auf MTV läuft? Würd mich interessieren.

genau weis ichs leider auch nicht....aber ich schätze mal schon das es ein special auf MTV geben wird...viell. nächstes we?
(es wurde ja auch heftig gefilmt und fotografiert)

mehr infos zum festl gibts hier

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 17 Aug 2003, 19:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 17 Aug 2003, 19:56
Beitrag #5


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



Ok, thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Aug 2003, 11:12
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



So nun bin ich auch wieder zurück aus Kroatien! Wir sind gestern in der nacht um ca. halab 4 Uhr angekommen! War eine lange Fahrt mit einem langen Stau und weiteren kleinen Problemen mit der Beschilderung und einer kurzen Pause beim Mäci!

Also nun zum Event:



Anreise am Mittwoch den 13.8.:

Abfahrt war dann schlußendlich um 16 Uhr von Wien weg! Geplant war gleich nach Rovinj zu fahren uns dort gleich mal bissl umzusehen und zu informieren, es kam aber alles anders! Nach einer kurzen Zwischenpause wo wir uns nochmal so richtig auf kärntnerisch kulinarisch verköstigen ließen in Völkermarkt, riefen wir dann noch kurz den Zulu an. Kurze Zeit später standen wir dann schon in seiner Wohnung und wir erfuhren das einige Freunde von Zulu auch vor haben aufs Valkana zu fahren! Somit war unser Plan im Eimer (was auch gut so war im Endeffekt), denn wir haben gleich mal eine kleine Pre-Party bei Dan in Pörtschach veranstaltet und gemütlich das eine oder andere Bier sowie schlußendlich dann auch die ein oder ander Flasche Wein getrunekn bis wir die Endsteife erreicht haben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) So konnen wir noch eine Nacht in einem schönen Bett schlafen und ersparten uns weiters noch die Kohle für einen Tag Campen, und sicher eine Menge Zeit, weil die Jungs ja auch den kürzesten Weg nach Rovinj kennen!
An dieser Stelle noch mal danke an dich Dan, für deine Gastfreundschaft und einfach für alles was du für uns getan hast! Die Übernachtung in einer Luxusvilla mit Blick Hangblick auf den Wörthersee und Maria Wörth hätte uns wahrscheinlich normalerweise ein Vermögen gekostet!

Donnerstag 14.8.:

Die Reise ging um 8.30 Uhr Richtung Kroatien weiter! Ohne Probleme und mit ein paar Pausen war dann Ankunft in Rovinj um 14 Uhr! Die Kärntner Partie meinte ein Apartement wäre gemütlicher und geringfügig teuerer als der Kampingplatz, jedoch war es unmöglich um diese Zeit noch ein Apartement zu ergattern, so wurde dann in den Campingplatz eingecheckt und ein lauschiges schattiges Plätzchen gesucht, was zwar lange dauerte, aber erfolgreich endetet! Die Danix hab ich dann auch getroffen, leider war sie mit ihrer Partie dann doch an einem anderen Platz, naja, was solls, wir haben uns ja dann desöfteren getroffen! In der Zwischenzeit gabs mal einen Wetterumschwung und es regnete! Wir waren ganz ausser Rand und Band und befürchteten das der Regen dann übers Wochenende streifenweise anhalten könnte, es stellte sich aber raus das es nur ein Übergang war, und im Endeffekt sogar gut, war eine gute Abkühlung.
Am Abend ist dann ja auch schon die erste Pre-Party (für uns ja schon die 2te (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) gestiegen, Location war der Tempel, der später dann beim Event zur als Housefloor fungierte.
Mit netten gemütlichen Tech-house Beats gings den ganzen Abend lustig und froh weiter! Sehr viele Leute waren schon da und es war eine feine Party! Spitzen Sound! Nathan Coles hat an diesem Abend für mich den Vogel abeschossen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) In den frühen Morgenstunden gings dann wieder zurück ins Camp nach Polari.

Freitag 15.8., erster Tag des Valkana Events:

Das die Karten auf 10.000 Stück limitiert waren, war anscheinend nur ein Gerücht, denn es war kein Problem noch welche zu bekommen! Wir konnten poblemlos unsere Karten vom Vorjahr umtauschen, ohne lange Wartezeit! Drinnen war dann die Hölle los! Soooooooo viele Leute, die Location war einfach zu klein! Soundmäßig ist es zwar abgeganen, jedoch war wirklich wenig Platz! Im Großen und Ganzen waren 2 große Floors, der Tempel (wo die Pre-Party war) und 2 kleiner Floors, wobei der eine gar nicht besucht wurde und der andere auch halb leer stand. Die beiden großen Floors, wobei einer der Techo und der ander der Progressiv Floor war, waren gesteckt voll! Progressiv war zu gänze open Air und Techno bedingt. Es war dann natürlich auch irreheiß am Technofloor. Dj mäßig war ich eigentlich von allen positiv überrascht! Kiki, Petar Dundov, Toni Rios, Richie Hawtin, Danny Rampling, Paul Davis usw....
Die Afterhours am Karaba Beach waren leider wegen den Waldbränden und der zu hohen Gefahr abgesagt worden, stattdessen gings dann eben am Festivalgelände weiter!
Am Porgressiv Floor gings dann für uns bis ca. 9 Uhr weiter, wir wollten unsere Energie für den nächten Tag aufheben, was sich wie ihr später lesen werdet vollstens gelohnt hat! Die Afterhour soll bis 12 Uhr gegangen sein.

Samstag 16.8., 2. Tag des Valkana Events:

Dieser Tag hat ohne Zweifel den Vogel abeschossen dieses Jahr was alles dagewesene in den Schatten stellt!
Es waren mal weniger Leute als am Freitag, scheint wohl so das einige nur ihr Ticket vom Vorjahr eingelöst haben. War mal sehr positiv! Obwohl wir uns verschlafen hatten und erst um 3 Uhr nachts aufs Event kamen hat dieser Tag alles bisher dagewesene getoppt! Gerade rechtuzeitig zu Umek, und die Menge tobte! Man merkt einfach das Umek der Wahnsinn ist, technisch sowie musikalisch! Zuvor hatte ich noch gelegenheit am Progressiv Floor Faithlass, Sister Bliss zu hören, zwar nur noch 15min oder so, aber die waren genial! Was mir aufgefallen ist, ist das am Freitag eigentlich fast kein Progressiv am Progressiv Floor lief, war eher so die House-Techhouse Schien, zwar völlig in Ordnung, aber eben komisch! Samstag war dann purer Progressiv (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ! Den Live Act von Infusion habich dann nicht mehr so gut gefunden, war anscheinend gerade der langsame Anfang, auf alle Fälle war dann eben Umek an der Reihe. Zu Danny Howells kann ich auch nicht viel sagen, der Sound hat mich dann einfach nicht mehr mitgerissen am Progressiv Floor, somit war dann eben Sven Väth an der Reihe, und wieder wars eine geile Show was er da mit den Puplikum Leuten abgezogen hat! Genial! Die ganzen Leute die den härteren Sound bevorzugen sind alle abgehauen und somit war genug Platz auf der Tanzfläche. Nach Väth kam Kanzyani, keine Ahnung ob der vorher schon aufgelegt hat oder nicht, wahrscheinlich schon!Der Sound am Technofloor war teilsweise etwas leise, bei Väth wars in Ordnung, bei Kanziyani wieder sehr leise, keine Ahnung ob das Absicht war.
Dann wurde bei Sonnenaufgang der Progressiv Floor wieder interessant und wir groovten da in der Sonne zu den fröhlichen Beats. Also ich mich dann mal aufs WC begab sag ich, das Umek und Kanzyani gemeinsam eine mörder Show liefterten und das Publikum hytnotisch wie eine Marionette an den Schnüren führte! Die Leute sind ausgezuckt, also nichts wie rüber. Das stellte sich dann als Jackpott des Abends heraus, und wir waren froh erst um 3 gekommen zu sein und mit vollster Energie und Motivation das alles miterleben zu dürfen! Wohlgemerkt, es war 9 Uhr! Was da abging, war sensatinell! Alles am Toben, die Bar war umfunktioniert zu einer Erfrischungskollonne. Ein über 50 jähriger vollpanierter Typ hatte einen Wasserschlauch in der Hand und spritze einfach nur in der Gegend herum! Bei uns wäre das alles gleich nach 5min wieder vorbei gewesen, hier nicht! Komplett gestört und krank ging das Spektakel weiter, das war sooooooo erfrischend, wahnsinn! Hinder einem das Wasser, vor einem die tobende Menge, ärgstens, sowas hab ich noch nie erlebt! Gänsehautfieling! Spaß pur! Mit total verpeiltem mixings vom Umek und Kanzyani war das eine Endolfinstoß sondergleichen! Einfach mit nichts vergleichbar!
Leider wars dann auch um 12 Uhr aus.

Endresumee:

Location viel zu klein für ein soo geniales Event! Für mich das Event in diesem Jahr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Aug 2003, 17:46
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@rosch hast auch photos gemacht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Aug 2003, 20:01
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Mittwoch
Wie schon erwähnt fing unsere Party schon in Kärnten an als wir hinter Zulu zu Dan's Haus fuhren.
Auf der sehr komoten' Terrasse wurden aus einem Bier zwei und dann drei und dann kam noch der Wein dazu und wir hatten eine ziemliche Gaude.
Kompliment Jungs, von der Übernachtungsmöglichkeit, Gastfreundschaft von Dan, über die Gaude bis zu den Gesprächsthemen - es war echt endssteif geil am ersten Abend.

Nach einer gemütlichen Nacht, ich war noch immer Tod vom SMS und vom Flex-besuch Bis Mi. früh, konnte ich mich endlich mal eine Nacht auspennen. (5h rauschiger Schlaf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) )

Donnerstag
Mit einem leichten Kater starteten wir Donnerstag morgen Richtung GenItalien. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (Triest), wo wir dann logischer weise in Laibach richtung Rovinj abbogen.
Am Campingplatz angekommen, der echt oke war, fing es leider sehr bald zu regnen an und man konnte das eine oder Andere sehr obszöne extrem laute Fluchen hören. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Im Tempel Club angekommen war es mir persönlich viel zu heiss, der Sound allerdings schwer oke und ich verabschiedete mich gegen 04:30h Richtung Auto zum schlaf nachholen.

Freitag
Nach ein paar gemütlichen Stunden schlaf im Zelt kamen wir aufs Partygelände Monvi wo wir uns ziemlich ärgerten das es so bummvoll war.
Von der location her war der open air progressive floor wohl der schönste open air floor den ich diesen Sommer sehen durfte. Zwar war er leider etwas kleiner als jene open air floors am Sms und auf der Nature One aber in einer Koloseum artigen Arena mit mächtigen Boxentürmen wurde ein satter rauschfreier Druck erzeugt der an Audiophilidät seines gleichen sucht.
Von den sets her blieben da keine Wünsche offen und ich suchte mir bei Dundovs set ein wenig Platz direkt vor der hinteren Boxenwand wo ich ein wenig zu seinem Sound abgehen konnte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Meiner Meinung nach spielte Hawtin an jenem Samstagmorgen das beste set, das von knackigem Techno bis hin zu feinen Väth Detroit-Sounds eindeutig Richi's Handschrift trug.
Und es war 100%ig Hawtin an die Adresse aller Zweifelnden, auch an jene Promis die es eigentlich am Besten wissen müssen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Gegen 09h gings dann wieder zurück wo wir uns dann ein frisch gegrilltes Pippi-Hendi plus anschliessender frischer Wassermelone reinstellten und dem Abend entgegenschliefen.

Samstag
Verspätet, wie sich am Vormittag dann als Vorteil heraus stellte, gings wieder zum Festival wo Umek die Menge zum kochen brachte.
Von Faithless, Sister Bliss hörten wir zuvor noch Insomnia und einen remix von God is a Dj (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) und die Menge im Koloseum tobte.
Sehr beeindruckend war als das Publikum nach Umeks set im Chor tief und mächtig anfing "[Jumek],[Jumek,[Jumek]..." zu rufen. Ab da gings dann dahin und das event gaukelte sich schön langsam zu seinem Höhepunkt auf.
Väth baute sein set wie üblich langsam auf um die Leute lenken zu können was ihm dann auch gelang.
Nach einer Tanzeinlage im typisch deutschen Stil vorm Dj-Pult (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *yeah* und einem Foto im Sitzen auf der Bühne vom Publikum hatte er die Masse für sich gewonnen und spielte mit Point99 (selway rmx) und ein paar seiner typischen bassdruck domierenden Nummern ordentlich auf.
Die Menge ging ab und schön langsam (gegen 07h (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ) fand man dann endlich genug Platz zum ordentlich abfeiern.
Nach Väths set der diesmal leider nicht die Afterhour mitgestaltete, gings dann zum Progressive Floor, wo ich fetten Progressive Sound vorfand.
Die Stimmung ähnelte sehr jener auf der Terrasse im Space, sprich: die Sonne stand schon hoch, die Menge war am Feiern, der Sound war endsgeil und wir gingen ab wie die Schweine zu pippi feinem groovendem Sound.
Plötzlich kam die geniale Meldung das Umek und Kanzyani am Technofloor battle-ten.
Wahnsinn wie die Leute mitgingen und die Stimmung kochte.
Die endsteifen Leute, die wie in der Freak-show krank und gestört zu fettem Acid-lastigem, fein getimten breakigem treibendem Techno abgingen machten das event zu einer echt fetten Feier wo ich mir die Seele aus dem Leib schrie und meine Füsse tanzende verschredderte.
Überall spritzte das Wasser vom herumwandernden Schlauch auf die Tanzfläche und die techno-fanatische Mentalität der Leute führte zum absoluten Feier-overkill und wir blieben bis zum endgültigen Rauswurf.
Nach einer Stunde heimweg mit Simon, hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, erreichten wir unser endsteifes Lager (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (so ein geiles Wort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Nach einer Stunde am Strand gings dann nach Lagerabbau und Partyabstimmung mit Dan wieder Richtung heimat. Ich arme Sau hatte heute nicht frei gehabt und musste nach 3,5h schlaf wieder arbeiten. *schreikrampf* Vielen Dank liebe Vorgesetzte, an dieser Stelle, für den anstrengendsten Montag in meinem Leben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Wie auch immer, seit Samstag abend warens 4h schlaf und schön langsam kommen wieder die Halluzis. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Auf jeden Fall war es für mich eines der Highlights in meinem Feierdasein schlechthin bei dem bis auf die viel zu kleine location alles perfekt war.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 18 Aug 2003, 20:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 19 Aug 2003, 10:23
Beitrag #9


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hört sich relativ gut an....... das review von jerry....... das von rosch ist ne spur vorsichtiger würd ich sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Aug 2003, 11:25
Beitrag #10


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



bin mir sicher den meisten hats gefallen :-)

irgendwer photos gemacht??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Aug 2003, 11:32
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



was ist mit den anderen die unten waren? wo bleiben eure berichte??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Aug 2003, 11:45
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(dj-derrick @ 19. Aug 2003, 12:25 )
irgendwer photos gemacht??

vom tb-team aus leider net.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 19 Aug 2003, 12:13
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(djtheengine @ 19. Aug 2003, 11:23 )
hört sich relativ gut an....... das review von jerry....... das von rosch ist ne spur vorsichtiger würd ich sagen

Berichterstattung hin oder her, meine viel diesmal eine Spur subjektiver aus, was aufgrund des genialen Wochenendes eben zu einem ziemlich persönlichem review verleiten kann. (muss aber nicht sein)
Hauptsache das review ist authentisch und möglichst wahrheitsgetreu so gut eine Person eben die erlebten Eindrücke wider geben kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 19 Aug 2003, 12:16
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Ibizaner @ 19. Aug 2003, 12:32 )

da sind noch so Manche dort geblieben, in dem Land hört die Party zu der Jahreszeit nie auf. Derrick May hat ja noch Sonntag abend bei der offiziellen Valkana Beach Festival closing party aufgelegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
misscs
Beitrag 19 Aug 2003, 12:59
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 1-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.496



hi du!
eine frage: wann wird auf mtv ein report übers valkana beach gezeigt?

ich war nämlich auch dort!

schade, dass du am samstag nicht dort warst. hast einiges verpasst mein lieber. sven väth hat dermaßen eingeheizt.

für mich steht fest: nächstes jahr wieder

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 19 Aug 2003, 14:53
Beitrag #16


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@jerry: war keine kritik...... man spürt dass es dir halt ne spur besser gfalln hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Aug 2003, 17:06
Beitrag #17


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(misscs @ 19. Aug 2003, 12:59 )
hi du!
eine frage: wann wird auf mtv ein report übers valkana beach gezeigt?

ich war nämlich auch dort!

schade, dass du am samstag nicht dort warst. hast einiges verpasst mein lieber. sven väth hat dermaßen eingeheizt.

für mich steht fest: nächstes jahr wieder

greetz

hab mal im forum auf mtv.de gepostet...(noch keine antwort) nächstes we wirds nicht ausgestrahlt da sind die vmas drann...hm..die wären schon schön blöd wenn sie es nicht ausstrahlen würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 19 Aug 2003, 17:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 19 Aug 2003, 17:07
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Fotos sollte ich hoffentlich bekommen, hab einige Leute dort angeredetet und sie gebeten mir welche zu senden, weil jerry und ich keine Cam hatten!
Fix bekommen wir Fotos von Maxxx, er hatte aber auch keine Digi Cam! Also muss er scannen, wird dauern....

@engine
Ich kann dir versichern das mir das Event genauso wie dem Tom gefallen hat! Einfach genial!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
random d-sire
Beitrag 19 Aug 2003, 19:33
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.415



So, dann werd ich meine kleine Story auch noch posten:

Da ich aufgrund von eigenen Veranstaltungen Nature One und SMS sausen ließ, war Valkana Beach ein Muss. Wir konnten uns jedoch erst am Samstag um 17:00 !!!!! entscheiden endlich loszufahren. Nach Stau und einer ungewollten Stadtrunde in Triest schafften wir es bis 0:30 auf die Party, gerade Recht um Kanzyani bei seinem Set zuzuhören. Musik und Mix waren Spitzenklasse, auch der Open Air Floor war absolutes Highlight. Leider war der Drum & Bass Floor, auf dem ironischerweise Chill Out draufstand, nicht gut besucht. Absolut endgeil war das Electro/Big Beat Set am Open Air Floor als es schon hell war. Würde gern wissen wer das war. Danach gings wieder ab am Main Floor, Jepetto mit dem Wasserschlauch war echt sehenswert!.Bis ca. 11:00 haben wir ordendlich gefeiert, dann haben uns die verstrahlten djs rausgespielt. Nach einem ausgiebigen Parkplatzaufenthalt ließen wir den Tag am Strand in Porec ausklingen, um 17:00 gings heimwerts.

Absolut cool war: Stimmung, Musik, Location, Wetter

Uncool war: Katastrophenset von Umek & Kanzyani (bestens bedient), 3 Autos von Bekannten aufgebrochen aber nichts gestohlen, Stau bei der Heimfahrt.

Nächstes Jahr wieder!

Greetz
......Nomex

www.vibration-events.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
random d-sire
Beitrag 19 Aug 2003, 19:35
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.415



ZITAT(dj-derrick @ 19. Aug 2003, 12:25 )
bin mir sicher den meisten hats gefallen :-)

irgendwer photos gemacht??

Hi, haben ca. 100 Fotos und ein paar kurz Videos gemacht.

Greetz

... Nomex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: