technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tatoostudios in Österreich
Nikita
Beitrag 16 Aug 2003, 10:50
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 4-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.006



Kann jemand von euch tatoostudios empfehlen?

also hier in Oberösterreich hab ich bisher nur von Body cult gehört. es gibt aber sicher mehr.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der was empfehlen kann.

toll wäre auch, wenn ein paar links zu internetseiten von studios gepostet werden.

lg

Nikita
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 17 Aug 2003, 14:50
Beitrag #2


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wien:

DEMONS TATTOO(TRAVELLING BERNIE&MARCO) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
SHOCKING CITY(WALDI) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
CLAUS FUHRMANN
COLOURBOX(ARNO)

lg crazy-dog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Aug 2003, 21:02
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



und wie schauts mit denen aus? was können die? was verlangen die? warst du selber dort?

ich bin derzeit auch ziemlich neugierig, hab eigentlich auch den entschluss gefasst mich jetzt in näherer zukunft mal pecken zu lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 20 Aug 2003, 10:33
Beitrag #4


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Nikita @ 16. Aug 2003, 11:50 )
Kann jemand von euch tatoostudios empfehlen?

also hier in Oberösterreich hab ich bisher nur von Body cult gehört. es gibt aber sicher mehr.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der was empfehlen kann.

toll wäre auch, wenn ein paar links zu internetseiten von studios gepostet werden.

lg

Nikita

kann dir das body cult nur empfehlen...martin is echt spitze!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissKatinka
Beitrag 20 Aug 2003, 10:39
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: Vrlbg
Mitglieds-Nr.: 2.082



*g* kann dir leider nur tattoostudios in vorarlberg empfehlen, wird dir aber wahrscheinlich nicht weiter helfen.

das hier wäre mein tättowierer:

CLICK

da lass ich grad meinen rücken machen und auch die anderen 2 tattoos hab ich dort machen lassen und bin vollstens zufrieden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 20 Aug 2003, 14:52
Beitrag #6


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@luniq travelling bernies studio kann ich sehr empfehlen nur ihn wirst du sicher net antreffen(er hat mich in bali gepeckt*gg*),hat dort auch ein studio und vor sechs jahren bei meinen balibesuch stach er es mir dann am letzten tag.............
aber marco der jetzt das studio betreut in der turnerg. im 15.bezirk ist auch voll leiwand und kann auch echt viel............................. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

waldi ist auch sehr gut und claus brauch ich wohl net zu erwaehnen
bei den preisen,zaehlt fuer mich die qualitaetet net der preis........# (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

g crazy-dog
ps: plane gerade mein viertes???????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 20 Aug 2003, 20:05
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



@ crazy dog: hast von denen auch die adressen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 21 Aug 2003, 00:00
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



demons tattoo wien 15,turnerg.5(glaube ich)
claus fuhrmann wien 11,hauffg.
shockin city wien7,burggassé
arno colourbox wien10

g crazy-dog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 21 Aug 2003, 07:04
Beitrag #9


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



in Oberösterreich gibts schon WELCHE

zb BAD ISCHL TATOOSTUDIO MAX

IN LINZ SIGI´S TATTOO SHOP Goethestrasse 55
0732 603000
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andre
Beitrag 21 Aug 2003, 08:22
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 674



tatort - tattoo .........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: