technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> @ _K_, wegen der events
KarlKani
Beitrag 10 Feb 2002, 20:47
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



findest das so ne gute idee wenn alle events so nach der reihe aufgelistet werden? wenn wir eh nen event kalender unten haben? weil dazu schreiben tut einer eh nix wenn um die werbung eines events geht, was anderes ists wenn du z.b. fragst was haltets von dem und dem event oder wer geht da hin?!?! findest nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 10 Feb 2002, 21:00
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ja hast recht, mir gefallts auch ned ganz so wies jetzt ist, muss mir noch überlegen wie ich das genau mache.

in solchen Belangen kannst dich auch via messenger an mich wenden  /loo/

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 10 Feb 2002, 21:02
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja sorry werd ich das nächste mal machen! und noch ne kleine frage wie trägt man denn einen event im event kalender ein? oder können das nur die andmins machen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 10 Feb 2002, 21:28
Beitrag #4


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Nein solltest du auch können. Dazu musst aber einen neuen thread eröffnen dann kannst ein Event eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 10 Feb 2002, 21:41
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



okay passt alles klar! bin schon gespannt wie lang das es dauern wird bis hier echt viel los sein wird, weil im mom gehts noch ziehmlich zäh dahin! aber das wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: