technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technobuch TAUCHER, Techno Buch Literatur Party Szene Lesen Bücher
Paul23
Beitrag 3 Mar 2011, 14:31
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 3-March 11
Mitglieds-Nr.: 18.716



Hallo ...

Ich bin Paul Emmert, der Autor des Buchs TAUCHER.

Begleitet Pascal Ehrmann auf seinem Tauchgang durch die Technowelt. Der Raver von heute und damals kann sich in den Gesichtern der Clique des Romans erkennen.

Eigene Buchwebseite mit Textauszügen lautet : www.1times.de

und natürlich gibt es das Buch auch bei Amazon.

Taucher sind 132 Seiten modernste Literatur für Freunde elektronischer Musik und Parties zum mitfeiern.

---- thaaaaanks ----
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Mar 2011, 16:16
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



sei mir nicht gräm, aber das schreit ja richtig nach einer literaturreplik:

QUOTE
Kaum etwas von unserem Gespräch mitbekommen, hörte ich, obwohl ich noch nie LSD genommen hatte, eine Stimme in meinem Kopf


das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn, weißt du, das ist ganz witzig: ich hab auch noch nie lsd genommen, und trotzdem höre auch ich, wenn ich mich in einem gespräch befinde, öfter mal stimmen. und wo höre ich diese stimmen wohl? jetzt halt dich gut fest: genau, auch im kopf! ich bin ja nun kein wissenschafter und war auch in bio immer schlecht, aber ich denk mal, das könnte ja vielleicht irgendwie daran liegen, dass ich meine ohren auf dem kopf drauf habe.

QUOTE
Mit einem zerknautschten Harry-Potter-Gesicht, noch das letzte Lied aus der Disko meines Traums als Ohrwurm im Kopf, sagte ich 'Guten Morgen, Mama'


also dass die jugend von heute ganz schön verrückt, oder, wie man heute wahrscheinlich sagt, "crazy" ist, war mir ja bewusst. was in dieser erträumten "Disko" oder, wie es ein paar sätze davor heißt, "Technodisko" denn so passiert, wäre natürlich interessant: spielt da auch eine heiße tanzkapelle auf, so dass die jungens gar nicht mehr anders können, als die mädels mit einem handkuss zum tanze aufzufordern und einen heißen boogie woogie aufs parkett zu legen? vorsicht ist sicherlich auch geboten - was, wenn die internatsleiterin herausfindet, dass die untertags so fromm wirkenden hoffnungsträgerinnen heimlich die bettlaken zusammengeknüpft und aus dem fenster getürmt sind?

QUOTE
Zum Geburtstag bekam ich von meinen Verwandten, die zusammengelegt hatten, einen neuen Laptop. Zudem war ich, wie erhofft, von einem auf den anderen Tag ein Jahr älter.


interessant, bei mir dauert es nach wie vor immer ein jahr, bis ich ein jahr älter bin. möglich, dass hier der neid spricht, denn, wer würde nicht gern zeitreisen können? immerhin: laptop hab ich auch.

QUOTE
Ich weiß nicht mehr, wie die Trips an diesem Abend hießen, dennoch kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass sie teilweise verwandtschaftliche Wirkungen zu Cliquetrips aufwiesen.


wie die brüder und schwestern, tanten und onkels, cousins und cousinen der familie cliquetrip so heißen, weiß ich leider auch nicht. einen aus dieser geschichte kenn ich aber: den "verwandtschaftliche wirkungen", der heißt aber wenn ich mich richtig erinnere in wirklichkeit "verwandtschaftliche beziehungen".

QUOTE
Jeder kennt ihn, den Mann im Spiegel. (...) Morgens im Bad putzt er sich genau in dem Moment die Zähne, indem ich sie mir putze.


sorry to burst your bubble: das ist kein anderer mensch, sondern lediglich eine gespiegelte abbildung deiner selbst.

QUOTE
Eine Psyche hat zumindest jeder. Seele sollte auch vorhanden sein.


ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass jeder einen soma hat, aber auch körper vorhanden sein sollte!

QUOTE
Wenn man glaubt, dass Gott alles sieht, dann macht man in der Regel nicht so viel falsch.


denn, sind wir uns ehrlich, so verkehrt waren die blutigen kreuzzüge und die hexenverbrennungen ja nicht, n'est-ce pas?

QUOTE
bestell Dir jetzt das 132 Seiten dicke Buch, für zehn Euro im Paperback-Umschlag


den paperback-umschlag in ehren, aber momentan lehne ich dankend ab. möglicherweise denke ich 200 bücher später ja anders, denn:

QUOTE
Autoren machen ihre Lieder und Bücher vielleicht noch besser, wenn sie Ideen sammeln und einen Remix machen.


na bitte - dann wünsche ich viel spaß und erfolg beim ideen sammeln und remixen!

Der Beitrag wurde von fakeschlange bearbeitet: 3 Mar 2011, 16:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paul23
Beitrag 3 Mar 2011, 21:19
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 3-March 11
Mitglieds-Nr.: 18.716



fakeschlange, du solltest kommentator werden.

das buch ist sehr beliebt und ich habe erfolg mit der geschichte...


buchwebseite www.1times.de

viel spass beim lesen...



Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 4 Mar 2011, 09:30
Beitrag #4


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



fakeschlange : willst du mit deinem lächerlichen Aufdecker-Post den Charme des Buchkritikers veranschaulichen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 4 Mar 2011, 09:45
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



der franz, der kanns!

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 4 Mar 2011, 11:07
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



ich habe mal ne Frage: wo kriegt man den so ein schickes Webseiten Template her?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paul23
Beitrag 18 Apr 2011, 13:04
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 3-March 11
Mitglieds-Nr.: 18.716



ZITAT(nutrasweet @ 4 Mar 2011, 11:07 ) *
ich habe mal ne Frage: wo kriegt man den so ein schickes Webseiten Template her?


Die Webseite habe ich selbst gebaut ...

Fakeschlange kennt das Buch nicht. Er/Sie hat sich
lediglich auf die Textauszüge der Buchwebseite bezogen,
welche Euch Lesern bis jetzt sehr gut gefallen.

lg

Paul Emmert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 18 Apr 2011, 15:50
Beitrag #8


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: